SUB-Voting

Deine Stimme zählt!
Bei all den vielen Buchwelten die es gibt und die täglich neu hinzukommen,
bin ich derzeit echt überfordert und brauche deinen, deinen und deinen Rat!

Ich habe insgesamt 6.Bücher ausgewählt.

 disney animated GIF

Es sind neue und etwas ältere dabei und nun würde ich gerne von DIR wissen,
welches ich nun als nächtes lesen soll...


Das Buch mit den meisten Stimmen werde ich lesen und auch direkt eine Rezension dazu veröffentlichen,
solltest du also eines der Bücher noch nicht gelesen haben und du würdest gerne wissen ob es sich zu lesen lohnt, dann hinterlasse mir ein Stimmchen und solltest du eines der Bücher schon kennen un du kannst mir ein Buch wärmsten empfehlen, dann los los los...ich warte schon auf deinen Rat :)

disney animated GIF 

Wundervollen Tag noch,
Leslie

Kommentare

  1. Ich kenne nur Elfenbann davon aber ich fand es einfach nur TOLL ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre auch für Elfenbann :) hihi das ist soo toll <3 lg jessi

    AntwortenLöschen
  3. Von den Büchern hab ich noch keines gelesen! Einige hab ich aber auch auf meinem SuB :) Ich gebe meine Stimme für "Der dunkle Kuss der Sterne"

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Von denen hab ich noch keins gelesen, aber mich würde eine Rezi zu "Weit weg und ganz nah" echt interessieren!^^
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Definitiv "Weit weg und ganz nah", ich habe neulich "Ein ganzes halbes Jahr" von der Autorin gelesen und war begeistert :)
    Aber die anderen Bücher hören sich auch gut an :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bücher :)

    Ich bin für Grischa :) hat mir gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  7. OMG *_______________________________________*
    Jojo Moyes neues Buch ist schon erschienen? *o*
    ich kenns nicht, aber LIESS ES!!!! ich brauch das auch! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Rebellion der Maddie Freeman <3 So ein tolles Buch! Ich bin danach viel weniger im Internet gewesen und es hat mir wirklich viel gegeben, diese Geschichte zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  9. Du musst unbedingt Grischa lesen, soooo toll :)!
    Der Pooh ist ja mal mega niedlich *-*!!!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  10. "Grischa" interessiert mich wirklich, aber ich zweifele immer noch, deswegen würde ich mich echt über eine deiner tollen Rezensionen dazu freuen! ♥ - Meine Stimme geht an "Grischa". :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Grischa ist super toll :) Das musst du unbedingt lesen *-*♥

    AntwortenLöschen
  12. Falls meine Stimme jetzt noch nicht zu spät ist, stimme ich für Wilder Sommer, das Buch sagt mir zwar gar nix, aber das Cover sieht interessant aus :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  13. Halli Hallo
    Du hast so einen süssen Blog und den Zauberer für die 6 Bücher-Auswahl, oh man, das ist so süss *ohrengrins* :)

    Elfenbann ;)

    Wenn du magst dann schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht gefällts dir bei mir :)
    Herzchengrüsse und lass es mich wissen, welches du dann liest, ich schau dann auf LB :)

    http://booksfeenkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥