Teeklatsch #5

Hallo liebe Wanderer aus den weiten der Bloggerwelt,

von eurer anstrengenden Reise sicherlich geschwächt, heiße ich dich dich&dich
ganz lich hier bei mir Willkommen und lade euch zu einer Verschnaufspause ein!

Thema: 
Von den kleinen und großen Katastrophen im Leben und wieso es "hier" so ruhig ist.


Yeaaaah, anscheinend hast du dich dazu entschlossen ein klitze kleines bisschen hier zu verweilen und somit biete ich dir ein Tässchen Tee oder auch (ganz untypisch) ein Tässchen Kaffee an: 
Wohl bekomms!

 coffee animated GIF

...und starte direkt mit meinem Rede Schreib-Schwall,
also Öhrchen spitzen pardon Äuglein öffnen und ganz
entspannt den folgenden Zeilen  
etwas Aufmerksamkeit schenken

down animated GIF


Das Bild oben sagt denke ich schon alles aus, ihr habt in letzter Zeit
kaum was von mir gesehen/gehört/gelesen.

Es tut mit wirklich wahnsinnig leid,dass die letzten Post so unregelmäßig kamen.
Mir ging/geht es derzeit nicht ganz so gut.
Ich häng mit dem Kopf-und Gedanken in den Wolken und fühle
mich gesundheitlich nicht ganz so auf der Höhe,
aber ich gelobe Besserung...
Der alte Herr da oben, könnte neben den vielen Sonnestrahlen
auch mal etwas Power&Motivation über mir abschmeißen!


Da ich ja zur spezies UNICORN gehöre, habe ich es mir natürlich zur Aufgabe gemacht,
immer ans Gute zu glauben *hust. räusper* und mich GANZ SELBSTÄNDIG aus meinem Tief zu ziehen...
die kränkliche Hülle abzustreifen, die grünen Bazilus-Viren zu verbannen und
einen eleganten Höhenflug hin-bzw. abzulegen..
Mit neuer Gesundheit, Fitheit (gibts das Wort?)
Power und Kraft (ist das nich das selbe?) zurückzukehren und
nebenbei die Regenwolken zu vertreiben und
einen Regenbogen herbeizuzaubern! 


Nelson Diaz animated GIF

Was sagt ihr dazu, ist das gut oder gut?


Hoffentlich teilt ihr nicht die Meinung dieser ♥allerliebsten Cat...
Die, so scheint mir..ist nicht allzu begeistert von meinen Plänen.
Aber Hey, ich denk mir dann einfach so:


Was ich auch mit erschrecken feststellen musste.
Hilfe! Der Sommer kommt.

Sicherlich bin ich nicht die einzigste die sich so darüber den Kopf zerbricht..
Bikini-Figur wir kommen...oder auch nicht.

Wenn einer fragt, dann sag einfach folgendes:


Ehja, zum Glück muss ich mir in diesem Fall und in meinem Alter noch keine Gedanken darüber machen
*schweißtröpfchen von der Stirn wisch*
Zum Glück!

Ansonsten muss ich jedoch zugeben, ich lieg viel lieber faul in der Sonne, oder faul
Zuhause auf`m Bettchen und mit einem Buch in der Hand,
als bei warmen Wetter mit Hantel&Co. mir einen abzuschwitzen.
Und die Leute die man beim Thema Sport einfach nicht abschütteln kann,
bekommen dann von mir folgenden Spruch zu hören:


Jaahaaaa, ich mach meine (Sport)übungen,
muss ja nicht heißen nur weil mich dabei keiner sieht,
dass ich`s gar nicht erst mache ;)

Neugierig bin ich aber schon...
zu welcher "Gruppe" gehört ihr?
Zu den Sportmotivierten oder zu
den Sportmuffeln (heißt die Mehrzahl davon so?) ?

Meine liebsten Wanderer/Reisende/Unicörnchen&Co.
Das soll`s für Heute gewesen sein!


 (Bildquelle sämtlicher Bilder in diesem Post: weheartit, tumblr, giphy.com,imgfave.com)
 





Kommentare

  1. So eine ruhige Zeit auf dem Blog hat wohl jeder Mal (oder auch so wie ich häufiger), bei mir war es sogar noch stiller, ganze drei Posts hab ich im Mai veröffentlicht *applaus* ;)
    Nehm dir alle Zeit der Welt, die du brauchst und mach dir nicht zu viel Stress damit ;) <3 wichtiger, dass es dir bald wieder besser geht! ;)

    Aaah, ich gehöre auch eindeutig zu den Sportmuffeln, also den Ninja-Spruch merke ich mir auf jeden Fall! :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HalliHallo Chrisi,
      vielen Dank für deine lieben und aufmunternden Worte ♥♥♥
      Ich hab einfach immer ein schlechtes Gewissen, wenn nicht "oft genug" was von mir kommt und *seufz* andererseits ging es leider nicht anders und...Dankeschööön das du so verständnisvoll und lieb bist ;*

      HeHeHe, der Ninja-Spruch ist echt genial, endlich haben wir Sportmuffel eine entschuldigung^^

      Liebste Grüße,
      Leslie

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥