Von Ergebnissen, Gewinnspielen, dem Wetter und einem müden Tag...

 Hallo Ihr Lieben Unicörnchen, Reisende und menschlichen Wesen (Muggel)

Salih! animated GIF


 Vor ein paar Tagen habe ich um eure Hilfe gebeten und wollte
wissen, welches Buch ich aus den Fängen meines SUB`s retten soll...

Mit 4.Stimmen habt ihr das Schicksal von Grischa-Goldene Flammen
besiegelt, dass ich auf jedenfall noch in diesem Monat lesen werden!


Ich bin gespannt was mich alles in dieser Buchwelt erwartet :)
 "Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt"
ist derzeit die genaue Beschreibung meiner Stimmung...
die wirklich gefährlich hin-und her schwankt, genauso wie das Wetter ;O

Nelson Diaz animated GIF
 Was man bei diesen ständigen Stimmungumbrüchen am Besten anstellt?
Lesen, Lesen und durch alldie die tollen Bücherblogs stöbern.
Bei dieser sinnvollen Nachmittagsgestaltung bin ich auf ein supergenailesmegabombastisches Gewinnspiel von einem meiner Unicörnchen gestoßen und mir fehlen (fast) die Worte!
Das allerliebste Unicorn Oompa Loompa Jana
von Janas Traumwelten
verlost HIER folgendes Buch:


Oh Mist, hab ich schon wieder zu viel erzählt und euch das Ohr abgekaut?
Dann, bin ich mal lieber...ganz fix, weg

reaction animated GIF


Ich hoffe ihr hattet/habt einen schönen Tag
Allerliebste Grüße,
Leslie

Kommentare

  1. Juhu, "Grischa"! :D Ich freue mich schon total auf deine Meinung! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Juhhu liebste Dana, mal sehen ob ich deine Zweifel wegwischen kann ;DD Ich kann es wirklich GAR nicht einschätzen wie mir das Buch gefallen wird, die Cover aber...sind wunderschööön *.*

      Liebste Grüße,
      Leslie ♥

      Löschen
  2. Viel Spaß mit Grischa Fee :) Dir wird es sicherlich gefallen wenn du Geschichten magst die einen leicht russischen touch haben^-^♥

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit Grisha :)
    Dann bin ich mal gespannt auf deine Rezi :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Yeah ich bin schon mega gespannt was du zu Grischa sagst :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥