Dieser Blick, wenn..und das neueste vom Neuesten!

Hallo ihr Lieben
kennt ihr das, jemand kommt in euer Zimmer dreht sich im Kreis und dieser jemand hält abrupt in der Bewegung inne, der Blick ist auf eurer Bücherregal gerichtet und ihr denkt euch schon so: Och neeehee!
Man sieht schon die Veränderung in der Person, sieht den Fragenden Blick der manchmal schockiert, manchmal fragend und wieder ein anderes mal voller erfurcht ist..und die Person kommt eurem größten Schatz gefährlich nah und streckt schon die Finger aus und ihr bedenkt die Person mit folgendem Blick:

disney animated GIF 

 Nicht jeder ist Schlau und kann eins-und eins zusammenzählen und mit einem fast schon herausfordernden Lächeln greift die Person, wenns schlimm kommt mit klebrigen, verschmierten Finger, weil ihr eben noch etwas gefuttert habt nach einem Buch und dann ist es um euch geschehen.

Im Kopf herrscht ein Kampf zwischen Engel-und Teufelchen


 Tust du es? Oder tust du es nicht?
Und dann bricht es aus dir heraus!

disney animated GIF 

Oja, da kann man sich einfach nicht mehr zurückhalten...
Wie kann jemand auch nur daran denken EINFACH SO deine Bücher anzugrabschen?
 Also echt ey, tztztz -.-´

Okay, einen Ausbruch konnte ich bisher immer unterdrücken, 
aber innerlich hat es in solchen Fällen in mir gebrodelt...
Ich bin in solchen Fällen also ein Engel ;)

Was seit ihr Engel oder Teufel?
Für welche Seite entscheidet ihr euch?

disney animated GIF

Kommen wir zu den schönen Dingen im Leben..
Wenn die Frisur nach einem solchen innerlichen-oder äußerlichen Ausbruch wieder sitzt
und man rundum zufrieden ist, dann kann man ganz beruhigt in den 7.Bücherhimmel schweben und sich dem Gefühl von neuen Büchern hingeben...

In meinem Fall wurde dieses Gefühl durch diese Schätze ausgelöst:


Unsterblich-Tor der Dämmerung habe ich beim liebsten Unicörnchen Miri gewonnen,mitsamt einer schönen Karte&Text! An dieser Stelle vielen vielen lieben DANK an dich,
ich habe mich so über beides gefreut ♥ 

Skylark ist ein Rezensionsexemplar und ich bin vor lauter Freude und Aufregung durchs ganz Haus getänzelt und kann es kaum noch aushalten, in die Welt des eisernen waldes einzutauchen!

Flames `n` Roses habe ich mir auf Lovelybooks ertauscht und das Cover ist echt
super, es stand schon lange auf meiner WL mal sehen, wann ich es lesen werde. 

Kennt ihr eines der Bücher?
Was ist euer neuester Neuzugang? 

Bildquelle in diesem Post: giphy.com, weheartit.com

Kommentare

  1. Ahh Leslie du bist echt süß :)♥ Skylark steht noch auf meiner Wuli und Flames 'n' Roses habe ich schon gelesen aber leider nur ausgeliehen gehabt aber ich finds richtig gut! Ich muss mir echt bald alle drei Bände kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebstes Miri Unicörnchen, bist du doch auch ;) ♥
      Dann werde ich Flames n Roses auf deine Empfehlung hin so schnell es geht lesen *.* Skylark *hach* es sieht toll aus und klinngt echt vielversprechend! *Däumchen drück* das es auch bei dir gaaanz schnell einziehen darf!!!

      Liebste Grüße,
      Glühwürmchen/Fee/Leslie

      Löschen
  2. Aww, du hast Skylark, du Glückliche<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heiii du Liebe, da hast sowas von recht..ich bin glücklich und werde auch sofort mit Skylark beginnen *.* :) Hoffentlich darf es auch bei dir, bald einziehen <3

      Liebste Grüße&schönes We,
      Leslie

      Löschen
  3. "Unsterblich" fand ich persönlich toll! *-*
    "Flames 'n' Roses" habe ich auch schon mal gelesen, das ist ganz witzig, aber auch kitschig und Geschmackssache, daher bin ich gespannt, wie du es findest. :)
    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha xD! Genial!!!
    Also ich bin dann eindeutig ein Teufel-Engelchen! Zuerst bekomme ich einen Ausraster wie:" Nein! Doch nicht mit den dreckigen Fingern!" und nachdem die Person dann ganz geschockt ist kommt sowas wie:"Oh Tut mir Leid. ich wollte dich nicht erschrecken, aber meine Bücher... du weißt schon."

    :D Hahaha

    AntwortenLöschen
  5. Ich hasse es auch wie die Pest, wenn einer meine Bücher anfässt und mich fragt ob er es ausleihen darf! *arrrrgh* Ganz oben auf meiner absoulten Hass-Liste steht das Ausleihen von Büchern, ich habe schon so oft Bücher entweder nicht zurück bekommen oder verdreckt/kaputt/verknickt/mit Leserillen zurück erhalten. Wie schrecklich ist das den? Was für mich da draußen machen so was mit geliehen Sachen???
    So puuuh, okay, erstmal runter kommen!
    Und ja deine Neuzugänge sind echt toll, Skylark lese ich grade und bin immer noch gespannt!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte noch nie das Bedürfnis über jemanden herzufallen, wenn er meinem Regal zu nahe kommt. Ich meine, wenn er nicht gerade ein klebriges Teilchen gegessen hat und noch dabei ist sich die Finger abzulecken. Um ehrlich zu sein, ich liebe es wenn Leute sich durch mein Regal wühlen, wenn sie Bücher raus nehmen, sich die Cover und den Bücherrücken angucken und wenn sie es sich dann ausleihen wollen, empfinde ich das Ganze als das größte Kompliment. Aber ich bin auch keine von diesen "Wehe-der-Buch-Rücken-knickt-und-was-anderes-als-Hardcover-kommt-mir-nicht-ins-Haus"Menschen :/

    Das Buch von Julie Kagawa interessiert mich wirklich, nachdem ihre Fee-Serie so toll war :) Die anderen beiden sagen mir gar nichts.

    LG,
    Suey

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥