Freitagsfüller: Vor mir hat sich ein Loch aufgetan...

...und ich war so blöd und bin reingesprunge!
Hallo liebste Träumer&Träumerinnen,
nein dies ist kein richtiger Traum, denn ja,
ich hab mich auch mal wieder ans schreiben für den Freitagsfüller gemacht ;)
Die Erklärung wieso ne zeitlang keiner kam, steht ja oben...
Viel Spaß!  

1.  Der Regen  ist wohl ein Zeichen Gottes und weshalb?
Ich glaub er ist mit meiner Entscheidung einen riesen Buchkauf zu tätigen NICHT zufrieden.

2.  Psst, seit mal leise...ich höre da was. (Geräusch.) Ein schluchzen&schniefen
Oh Gott, was das wohl war?
Jetzt hab ich`s, sind meine Nachbarn nicht Brasilianer? xD

Dream came true! 
 ..
 
3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel, da musste ich erstmal mein Erbsenhirn befragen, dass derzeit recht verkümmert ist, ergo, ich gebe keine Garantie auf meine Prognose.. 4:2 für uns.

4.  Vieles ist mega gut, altbekannte Sichtweise eines wahrhaftigen Unicorns...
komm mit auf die gute Seite, dann siehst auch du das Licht. Mist, dass Licht is ja nur meine Taschenlampe .

 movie animated GIF

5.   Ich trinke zurzeit gerne verschiedenes .

6.   Es gibt Dinge die Verändern sich..z.B war früher das Soziale Netzwerk draußen. .

I want to sleep

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Gewitter und schlafen , morgen habe ich einkaufen das in einem Kaufrausch endet geplant und Sonntag möchte ich 
lieb und brav sein und sittsam lesen !





Kommentare

  1. Deine Nachbarn sind Brasilianer? Ohh dann war das ja ein trauriges Spiel :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, deine armen Nachbarn :D Ich freue mich natürlich sehr für Deutschland, aber die Brasilianer tun mir schon ein wenig leid :/
    Naja, dein Tipp kommt mir sehr realistisch vor und Leslie, ich kann mich nur wiederholen... Deine Freitagsfüller sind mir die liebsten :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich gewinnt Deutschland auch am So:D<3

    AntwortenLöschen
  4. SMK *-------------* Ich liebe deine Freitagsfüller! <3

    FINALEEEE!!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich habe dich zum dem Liebster Award Tag getaggt und würde mich freuen wenn du die Fragen beantworten würdest :)
    http://booklove-bloggt.blogspot.de/2014/07/tagliebster-award-tag-2.html#more
    LG Jenny :)

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥