Is Coming....

So meine allerliebsten Follower und Nicht-Follwer,
ich habe Neuigkeiten...Oja, und was für welche!

 Etwas kommt auf euch zu...



 Wem "Die fünfte Welle" nichts sagt, dem werde ich nun nochmal auf die Sprünge helfen...
Ach, davor noch etwas Musik die diese Dystopie-Stimmung etwas untermalen soll,
damit man sich besser ins Geschehen hineinversetzen kann *wer mag*





Mit einem KLICK kommt ihr zu meiner Rezension zu "Die fünfte Welle" :)

Inhalt von Film&Buch

Die erste Welle brachte Dunkelheit. Die zweite Zerstörung. Die dritte ein tödliches Virus. nach der vierten Welle gibt es nur noch eine Regel fürs Überleben: Traue niemandem! Das hat auch Cassie lernen müssen, denn seit der Ankunft der Anderen hat sie fast alles verloren: Ihre Freunde und ihre Familie sind tot, ihren kleinen Bruder haben sie mitgenommen. Das Wenige, was sie noch besitzt, passt in einen Rucksack. Und dann begegnet sie Evan Walker. Er rettet sie, nachdem sie auf der Flucht vor den Anderen angeschossen wurde. Eigentlich weiß sie, dass sie ihm nicht vertrauen sollte. Doch sie geht das Risiko ein und findet schon bald heraus, welche Grausamkeit die fünfte Welle für sie bereithält ...

Diese atemberaubende Endzeit-Dystopie konnte mich vor einiger Zeit absolut in ihren Bann ziehen und schon jetzt sehne ich den 2.Band entgegen!

Das dieses Buch nun auch verfilmt wird, hat mich echt vom Hocker gehauen und neue Infos mussten her...

So konnte ich herausfinden, wer denn nun die Ehre erhält sich zur Besetzung dieses Filmes zählen zu können,
aber seht selbst...hier sind die Hauptcharaktere&deren Besetzung:


http://www.wordandfilm.com/wp-content/uploads/2014/07/chloe-grace-moretz-cassie-sullivan-the-5th-wave.jpg

Chloe Grace Moretz dürfte einigen aus dem herzzerreißenden Trailer Wenn ich bleibe oder aus den Filmen Carrie oder Kick Ass kennen.
Es scheint so, als würde Chloe sich so langsam mit Buchverfilmunge auskennen, dass lässt natürlich auf einiges hoffen...Hier auch nochmal ihr Tweet, indem sie ihre neue Rolle der Cassie aus 5th Wave bestätigt!

tweet-chloe

Kommen wir weiter zu den Schnuckeln dieser Verfilmungen, die mich...ja, hmmm.
Sprachlos gemacht haben, ich weiß noch nicht ob ich so zufrieden mit der Besetzung von Ben und Evan bin...
aber seht selbst:

http://www.wordandfilm.com/wp-content/uploads/2014/07/nick-robinson-ben-parish-the-5th-wave.jpg
http://www.wordandfilm.com/wp-content/uploads/2014/07/evan-walker-the-5th-wave.jpg

Die Dreharbeiten beginnen noch dieses Jahr und bisher ist noch kein fester Termin bekannt, wann der Film in die Kinos kommt.

Für alle Fans des Buches und für alle die weiterhin auf dem laufenden bleiben wollen,
ist HIER 
nochmal die offizielle Seite zu The 5th Wave mit Infos&mehr ;D

Ich hoffe dieser kurze/lange Info-Beitrag hat euch gefallen!

Wie ist eure Meinung zu dieser Verfilmung?
Freut ihr euch auf den Film?
Habt ihr das Buch gelesen?


(Bildquellen im Post: http://www.5thwave.net, dasbuchgelaber.blogspot.com)

Kommentare

  1. OH MEIN GOTT! DAS BUCH STEHT SCHON EWIG AUF MEINER WUNSCHLISTE, ABER JETZT *-*
    DANKE FÜR DIE MEHR ALS WERTVOÖÖE INFORMATION LESLIE ♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH MEIN GOTT! ES STEHT NOCH NICHT IN DEINEM REGAL?
      SCHNELL HER DAMIT *---*

      BITTESCHÖÖHHÖN, IMMER WIEDER GERN ♥♥♥♥

      Löschen
  2. OMG *-* ICH LIEBE DIE 5TE WELLE!!!!♥ Und ich freue mich soooo auf den Film :) Ich hab ja schon gehört als Band 1 auf Deutsch erschienen ist das es verfilmt werden soll, aber sicher war es noch nicht wirklich und jetzt steht schon der Cast ^-^♥♥ Und ich hoffe Band 2 erscheint noch dieses Jahr auf Deutsch oder wenigstens Anfang nächsten Jahres, sonst muss ich wohl auf Englisch weiter lesen :Dx3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH AUCH LIEBSTE MIRI; ICH AUCH *FANGIRLING* ♥
      Auf den Film bin ich schon so gespannt und omg, hoffentlich kommt Band 2 noch dieses Jahr raus, denn....*schnief* ich MUSS wissen wie es weitergeht!

      Du hast wenigsten noch diese alternative, ich hingegen muss auf englisch leider verzichten, denn bis ich das Buch auf englisch gelesen hab..ist es schon soweit, dass band 2 in Deutsch erhältlich ist *Seufz&Lach*
      Englisch ist halt nicht so meins ;PP

      Löschen
  3. Oh, das Buch liegt hier noch verschweißt. Wird Zeit das ich es lese :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Schock* Bitte... *räusper* Waahhasss???
      OJA...Schnell lesen ;DD

      Löschen
    2. Zu meiner Verteidigung: Ich habs erst am Samstag gekauft! Aber lange bleibt es sicher nichtmehr ungelesen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ohhh WoooooW! Ich freu mich riesig! Das Buch hat mich umgehauen, ich fand es soo gut! Ich kann es kaum erwarten bis der 2. Teil rauskommt und jetzt auch noch ein Film!
    Die Besetzungen für Cassie und Evan finde ich ganz gut. Nur Ben gefällt mir gar nicht.
    Ich bin gespannt wie der Film umgesetzt wird!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu liebe Maike, super dass dir das Buch auch so supermegadolle gefallen hat :) ♥ Evan ist gut getroffen, Ben gefällt mir nicht so...hab ihn mir GANZ anders vorgestellt und mit Cassie bzw. Chloe blablabla kann ich mich anfreunden, obwohl sie in meiner LeseFantasie auch etwas anders aussah ;D :(

      Liebste Grüße,
      Leslie <3

      Löschen
  5. Ich freue mich sooooo arg schon jetzt auf diesen Film! Ich habe das Buch verschlungen, den zweiten Band werd ich mir wahrscheinlich auf EN holen weil ich es sicher nicht bis zur deutschen Übersetzung abwarten kann.

    lg sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Sarah,
      super das es dir genauso geht-leider müssen wir noch eine Zeit lang warten, da kann ich dich gut verstehen, dass du wenigsten die Bücher so schnell wie möglich lesen möchtest *lach* :DD

      Liebste Grüße,
      Leslie

      Löschen
  6. Ich habe das Buch eben fertig gelesen und muß sagen, das war der Hammer! Düster, packend, ein wenig gruselig - und absolut süchtigmachend! Dass es auch verfilmt wird, wußte ich bis dato nicht, es soll ja eine Trilogie werden.
    Auf jeden Fall kann ich es wärmstens jedem empfehlen!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii kleiner Vampir *heftig wink*

      So einen hochoffiziellen und Fantasymäßigen Besuch, bei dem ich kein Knoblauch brauche...damit hätte ich ja nie gerechnet *grins* Deine Beschreibung vom Buch kann ich absolut bestätigen..besser hätte ich es auch nicht in Worte fassen können, einfach genial dieses Buch! *.* ;)

      Super das es dir genauso geht und die 5th Wave dich mitreißen konnte!!! <3

      Liebste Grüße,
      Leslie

      Löschen
  7. Huhu, liebe Leslie!
    Ich habe gerade erst deinen Kommentar gelesen, war so lange im Urlaub und er ist einfach...Zucker! Danke!!! <3 Zu deiner Info: Uiuiuiui :O Das Buch liegt hier seit März schon rum und hat mich mit seinem Goldcover angefunkelt, konnte mich bisher aber noch nicht dazu überfunkeln, es zu lesen :D Ich bin gespannt! Gegen GUTE Buchverfilmungen (in Worten: G.U.T.E.) habe ich absolut nichts, eher im Gegenteil :) Vielen Dank für die Info und falls es hier noch Leute gibt, die Nicht-Follower sind...Schande über euch!

    Liebste Grüße
    Shanty, die im Uralub war.

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥