Juli-Neuzugänge

Hallo ihr lieben Träumer und Träumerinnen,
heute habe ich mein Unicornhaftes-Glühwürmchen-Feen-Ich ganz spontan von mir abgestreift und wurde zu einem fleißigen Bienchen!


Ich hab mich also schon früh morgens auf den Weg gemacht und
ganz geschäftsmäßig die Standgebühren für den Bücherflohmarkt kassiert, 
denn die Bücherei (in der ich arbeite) heute veranstaltet hat.

Bei dieser Sahara-Hitze, die sich selbst schon morgens überall verbreitet,
kam ich mir schon nach einigen Minuten wie ein wandelnder Wasserfall vor-Igitt!

Arbeit vor Vergnügen- Nach dieser Dives bin ich über den Flohmarkt geschlendert und
nachdem ich ich sämtlichen Leuten ihr hart verdientes Geld entzogen habe (bin ich böse!),
einige nette Gespräche geführt habe und schon feuerrot im Gesicht angelaufen bin
(eine Tomate war in diesem Fall nichts dagegen, so rot war ich)

habe ich mir auch noch das ein-oder andere Buch gegönnt,
nicht zuletzt durch die Adleraugen meiner Mama,
die immer wieder schöne Schätze entdeckt :)

Folgende Bücher durften heute bei mir einziehen

 

Alle Bücher haben mich insgesamt 7 Euro gekostet, 
mein Geldbeutel freut sich und ich mich erst recht...Was will man mehr?

Aber dieses mehr, hat sich ganz unverhofft in Form von 2.Büchersendungen offenbart,
die beide vor meiner Haustür lagen. Was drinne war?...


...diese beiden Goldstücke!

Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte habe ich bei einer Leserunde auf Lovelybooks gewonnen und bin schon sehr gespannt und freue mich auf`s lesen :)

Lila&Ethan, dass neue Jessica Sorensen Buch...OH MEIN GOTT...
habe ich vom Heyne Verlag, als Rezensionsexemplar erhalten *.*
Ich habe bisher alle Bücher der Autorin gelesen und liebe sie abgöttisch,
es ist sooohooo toll und wird direkt gelesen, hihi!

Kennt ihr eines der Bücher?
Und wie übersteht ihr, die derzeitige Hitze-Welle?
(Tipps sind immer willkommen, ich schmilze nämliche bei diesen Temperaturen!!!)


So, dann verabschiede ich mich jetzt mit einem Aloohaaaa-Goodbye&einem kühlen Smoothie 
Banane in der Hand.

summer animated GIF






 


Kommentare

  1. NEID! Leslie, wie kriegst du es hin, immer und immer wieder die Bücher zu kriegen, dich auch unheimlich gerne haben ,öchte? :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. So toll Bücher :)

    Ich wünsch dir mit den Büchern viele tolle Lesestunden:)

    AntwortenLöschen
  3. Leslie ich will aahaauch!
    Und ich will dahin wo die Minions grad sind! *---*

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt toll. Ich freue mich schon auf deine Rezensionen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh so viele schöne Bücher!!
    "Liebe macht anders" sieht richtig interessant aus, das Pappfigur Buch find ich vom Inhalt her glaube ich auch super. So mal für zwischendurch. Viel Spaß beim Lesen! :)
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  6. Flooohmarkt, warum nimmst du mich nicht mit??? :D

    AntwortenLöschen
  7. Blutbraut war nicht schlecht, Liebe macht anders etwas skurril....aber für das Geld...

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥