Wiederholungstäter...(Juni-Lesemonat)

Hallo ihr lieben Wanderer,
ich bekenne mich schuldig im Sinnne der Anklage...
Ich habe schon wieder die Monatstatistik verpeilt, 
darum möchte ich auch gar nicht viel Zeit verlieren, 
mich beeilen 

 movie animated GIF

und euch nun meine "Glanzleistung" *hust* im Juni präsentieren...

Gelesene Bücher

 In diesem Monat hatte ich lauter Überraschungen, 
sowohl positive wie auch negative!
So konnten mich Grischa, Selection und die Wait for you Reihe absolut überzeugen...
Es duftet nach Sommer und Jersey Angel haben mich jedoch richtig enttäuscht.

Überblick
Gelesene Bücher: 15.Bücher
Gelesene Seiten pro Tag: ca.190.Seiten
Gelesene Seiten insgesamt: 5725.Seiten

Wart ihr mit eurem Monat zufrieden?
Ist euch ein bestimmtes Buch aus dem Monat besonders im Kopf geblieben,
positiv oder negativ?

disney animated GIF

Kommentare

  1. Mein Monat war zwar nicht so gut wie deiner, dennoch habe ich über 4000 Seiten gelesen :)
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu liebe Vivi,
      4000 Seiten klingt meiner Meinung nach echt erfolgreich und wir sollten uns allen nicht so unter Druck setzten ♥

      Liebste Grüße,
      Leslie :)

      Löschen
  2. Ich selbst habe 6 Bücher und 4 Mangas gelesen. Von der ANzahl bin ich definitiv zufrieden, jedoch mit dem Resultat nicht :((( "Wait for you" und "be with me" sind sooo toll ;))) Bin froh, dass es dir gefallen hat und WOW du hast echt viele Bücher gelesen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, dass klingt doch nach einem tollen Monat ;)
      Du liest Mangas..WOW. Ich selbst würde mich auch gerne mal daran wagen, bei all der Auswahl weiß ich aber nicht so recht wozu ich greifen soll, werde mir mal ein paar Tipps von dir holen..undbei dir stöbern :D

      Oja, die J.Lynn Bücher sind richtig klasse und ich freue mich auf viele weiter Bücher der Autorin *.* KLasse, dass dir die Bücher auch so gefallen, dass spricht für einen super Buchgeschmack *breit grins&zwinker*
      Och, es geht so finde ich...hab eigentlich soviele tolle Bücher und viel mehr lust gehabt zu lesen, aber...es kommt immer was dazwischen und das..nervt *lach*

      Löschen
  3. Süße Schnecke ♥♥♥
    Selection muss ich auch unbedingt lesen ;)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HaHa..die ist echt genial :DD
      Unbedingt, es ist wirklich toll :)

      Löschen
  4. Selection ist soooo toll :)! Und Grischa will ich diesen Monat auch endlich weiterlesen!!!
    Und awww ist das Winnie Pooh *-* ♥♥♥!!!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow! *----* Du hast wirklich richtig tolle Bücher gelesen (: Und soooo viele! Ich bin total Paff! ♥ Ich hab 13 Bücher in diesem Monat geschafft ^-^
    Ich wünsche dir einen genauso erfolgreichen JULI!
    Genieß das schöne Wetter, lies geniale Bücher, schreib tolle Rezensionen & sei einfach so zauberhaft wie immer!

    Mit viel Feenstaub & Glitter:
    deine Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥