Meine neue himmlische Rubrik: Ich suche euch die Sterne am Bücher-und Verlagshimmel...


Bestimmt kennt ihr lieben Träumer, genau dieses oben genannte "Problem" !
Es gibt unzählige Sterne am Buchimmel, doch welche lohnen sich für die genauere Betrachtung?
Damit euer Teleskop und auch ihr, nicht Stunde um Stunde unter dem riesigen Buchhimmel verbringen müsst,
werde ich euch in dieser Rubrik tolle Verlage samt ihrer neuesten und meiner Meinung nach
interessantesten Neuerscheinunge vorstellen!

Wer hat Lust auf himmlische Tipps?
Ihr? Dann freue ich mich auf euch neue und abenteuerlustigen Sternenwanderer

Heute stelle ich euch einen meiner absoluten Lieblinge vor:
Den Heyne Verlag

http://www.randomhouse.de/heyne/topics.jsp?men=1850&top=Das_junge_Programm
http://www.randomhouse.de/heyne/



Vielen von euch ist der Heyne-Verlag sicherlich bekannt...
Bücher wie die Plötzlich Fee Reihe stehen in (fast) jedem Regal und auch weitere Bücher des Verlages zählen zu den größten Sternen am Bücher-Himmel!

Ich selbst bin ein riesiger Fan vom Verlag und bin sowohl vom jungen (Heyne fliegt) wie
auch vom normalen Programm absolut begeistert...

Zusammen mit meinem Bücher-Sternen-Teleskop habe ich euch die schönsten und interessantesten Bücher, die entweder ganz neu im Laden sind oder noch kommen, herausgesucht ;)


Bücher die ganz neu im Laden erhältlich sind


Bis zum letzten Tropfen

In einer Welt ohne Wasser kann jeder Tag der letzte sein

Nach einer Choleraepidemie und dem Zusammenbruch der Zivilisation ist sauberes Wasser das wertvollste Gut. Die sechzehnjährige Lynn hat schon früh gelernt, es um jeden Preis zu verteidigen. Gemeinsam mit ihrer Mutter bewohnt sie ein einsames Farmhaus und verbringt ihre Tage damit, Brennholz und Nahrung zu beschaffen. Und den Teich hinter dem Haus vor durstigen Eindringlingen zu schützen. Als eines Tages ein Fremder auftaucht und Lynn und ihre Mutter Fußspuren um den Teich herum entdecken, wird ihnen sofort klar, dass jemand ihre geheime Quelle entdeckt hat. Der Ernstfall, auf den Lynn seit Jahren vorbereitet ist, scheint einzutreten. Eigentlich hat sie keine Angst. Doch dann wird ihre Mutter von Kojoten schwer verletzt. Und Lynn muss sich in den umliegenden Siedlungen Hilfe suchen, denn allein kann sie die Farm nicht retten.




Das Haus der verschwundenen Kinder
(erscheint am 25.August)

Alle Erwachsenen können dir gefährlich werden – und Mrs. Cavendish besonders!

Das Leben in der beschaulichen Kleinstadt Belleville ist genau so, wie die zwölfjährige Victoria es gern hat: übersichtlich, vorhersehbar und aufgeräumt. Und Victoria mit ihrem strengen Zopf, den ordentlichen Kleidern und den hervorragenden Noten passt perfekt nach Belleville. Eine einzige Unregelmäßigkeit erlaubt sie sich: den verträumten und vergesslichen Lawrence, der so ganz das Gegenteil von ihr ist. Lawrence ist ihr bester Freund. Als er plötzlich spurlos verschwindet, ist es allerdings vorbei mit Victorias geordnetem Alltag. Sie würde es nie zugeben, aber sie vermisst ihn furchtbar. Daher stellt sie auf eigene Faust Nachforschungen an. Was Victoria entdeckt, gefällt ihr gar nicht: Unter der glatten Oberfläche von Belleville verbirgt sich ein dunkles Geheimnis. Eines, das offenbar in der Erziehungsanstalt von Mrs. Cavendish seinen Ausgang nimmt. Die rebellischen Kinder, die dorthin geschickt werden, kommen ungewöhnlich still und brav zurück – oder gar nicht mehr. Steckt Mrs. Cavendish hinter Lawrences Verschwinden?




Bücher die demnächst erscheinen


Cinderella kann mich mal  
(erscheint am 9.September)

 Darby Quinn hat ein Hühnchen mit Cinderella zu rupfen, aber gewaltig. Denn sie und all die anderen Märchen-Kumpaninnen sind doch schuld an dem Dilemma, dass die Suche nach Mr. Right nichts werden kann. Prinzen gibt es im wahren Leben nun mal nicht! Deshalb hat Darby beschlossen, das Thema Liebe und Männer ein für alle Mal zu begraben. Kein schlechter Plan – wäre da nicht ihr unverschämt gut aussehender Nachbar Jake, der ihre fein zurechtgelegten Dating-Regeln außer Gefecht setzt. Sorgt er vielleicht für Darbys Happy End?
 






Nova&Quinton Bd.1  
(erscheint am 13.Oktober)
  
Aufwühlend, sexy, romantisch – die neue Serie von Bestsellerautorin Jessica Sorensen

Als Teenager wollte Nova Drummerin werden und ihre große Liebe Landon heiraten. Aber dieser Traum wurde in einem einzigen Moment zerstört. Nova ist überzeugt, dass sie nie wieder jemanden lieben wird. Bis sie den unverschämt attraktiven Quinton Carter kennenlernt. Er fasziniert und verwirrt sie. Und Nova ahnt, dass sie besser die Finger von ihm lassen sollte ...






Slow Travel  
(erscheint am 13.Oktober)

  
Ein wunderbares Buch über die Kunst des entschleunigten Reisens

Träumen wir nicht alle vom entspannten Urlaub? Ohne Hektik und Handy. Ja? Dann ist das hier IHR Buch, nach dessen Lektüre Sie die nächste Reise vielleicht ein wenig anders angehen. Dan Kieran hat mit Slow Travel ein wunderbares erzählendes »Reisebuch« geschrieben, in dem er mit uns seine Philosophie des entschleunigten Reisens teilt.

 


 



Traumlieder Bd.1  
(erscheint am 13.Oktober)
Darauf haben Millionen Game Of Thrones-Fans gewartet

Dass George R. R. Martin einer der erfolgreichsten Fantasy- Autoren aller Zeiten ist, steht außer Frage. Dass er noch viel mehr kann, beweist er in seinen beiden Erzählbänden Traumlieder, deren Vielseitigkeit Fantasy- und Science-Fiction-Fans jeder Generation begeistern wird: Das Porträt eines Mannes, der allmählich dem Wahnsinn verfällt, oder das unheimliche Schicksal eines Autors, dessen Selbstbezogenheit ihm zum Verhängnis wird, sind nur zwei der Geschichten dieser einzigartigen Storysammlungen. Ob Werwölfe, Magier, das ganz normale Grauen nebenan oder das Weltall: George R. R. Martin versteht es, seine Leser zu fesseln wie kein anderer. Die beiden Erzählbände vereinen erstmals die wichtigsten seiner vielfach ausgezeichneten Kurzgeschichten.





Red Rising 
(erscheint am 27.Oktober)
 
Wenn du Gerechtigkeit willst, musst du dafür kämpfen!

Der junge Darrow lebt in einer Welt, in der die Menschheit die Erde verlassen und die Planeten erobert hat. Bei der Besiedlung des Mars kommt ihm eine wichtige Aufgabe zu, das jedenfalls glaubt Darrow, der in den Minen im Untergrund schuftet, um eines Tages die Oberfläche des Mars bewohnbar zu machen. Doch dann erkennt er, dass er und seine Leidensgenossen von einer herrschenden Klasse ausgebeutet werden. Denn der Mars ist längst erschlossen, und die Oberschicht lebt in luxuriösen Städten inmitten üppiger Parklandschaften. Sein tief verwurzelter Gerechtigkeitssinn lässt Darrow nur eine Wahl: sich gegen die Unterdrücker aufzulehnen. Dabei führt ihn sein Weg zunächst ins Zentrum der Macht. Der unerschrockene Darrow schleust sich in ihr sagenumwobenes Institut ein, in dem die Elite herangezogen wird. Denn um sie vernichtend schlagen zu können, muss er einer von ihnen werden …





Monument 14-Die Rettung  
(erscheint am 8.Dezember)

Wenn du denkst, du bist in Sicherheit, fängt der Kampf erst an

Nachdem ein Tsunami die Ostküste der USA verwüstet hat, finden sich Dean und sein kleiner Bruder Alex in einer Welt wieder, in der nichts mehr ist, wie es einmal war. Gemeinsam mit anderen Jugendlichen gelingt es ihnen, sich in ein Flüchtlingslager in Kanada zu retten. Doch Zeit zum Atemholen bleibt ihnen nicht: Noch immer ist Josies Schicksal ungewiss, die sich mit ihnen aus dem Herzen des Sturms retten konnte und dann spurlos verschwand. Und auch Astrid, Deans Freundin, schwebt in Gefahr: Da sie während des Chemieunfalls, der sich kurz nach der Naturkatastrophe ereignete, schwanger war, zeigt die Regierung nun ein beunruhigendes Interesse an ihr. Astrid fürchtet um ihr Kind und flieht aus dem Flüchtlingslager, begleitet von Dean. Doch sie ahnen nicht, was sie draußen erwartet ...




Und? Hat sich das genauere betrachten dieser Sterne gelohnt? 
Ich selbst brauche unbedingt Bis zum letzten Tropfen, Nova und Quinton, Red Rising...
Welcher Titel spricht euch an?






Kommentare

  1. Toller Post meine liebe :) Ich mag sowas total gerne und der Heyne Verlag hat richtig tolle Bücher♥

    Liebst,
    Miri<3

    AntwortenLöschen
  2. Heii liebes Miiiirrriiii Unicörnchen, vielen Dank für deine Worte :) ♥
    Oja, der Verlag hat wirklich ganz viele tolle Bücher im petto *Wunschlistespreng*
    Ich bin schon gespannt...

    Liebste Grüße,
    Leslie Unicorn ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe leslie ;)
    ich finds toll das du das auf deinem.blog.machst
    der heyne verlag hat echt tolle neuerscheinungen ;)
    vor allem bis zum letzten tropfen ;)
    darauf freue ich mich schon soo arg <3
    Lg Anna
    träume schön von regenbogen udn unicorns oder sogar beidem <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heiii liebe Anna :)
      Und ich finde es toll, dass du es toll findest *.*
      Oja, der Verlag hat wirklich super tolle Bücher und das sind ja nur ein paar Beispiele, die ich rausgenommen habe^^

      Liebste Grüße&Regenbogen samt Feenstaub erschein,
      Leslie <3

      Löschen
  4. Hey ^^

    Die Idee dieser Rubrik finde ich klasse. Allerdings traue ich mich oft nicht diesen ganzen Lesetipps nachzugehen. Ist schlecht für den SuB und das Portemonnaie xD
    "Cinderella kann mich mal" ist mir allerdings doch ins Auge gesprungen. Cover und Klappentext sind gut gelungen und würden mich noch zum lesen verführen... :D

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu liebe Tascha, super das dir die Idee gefällt :)
      Das kann ich nur zu gut, hihi...mein Geldbeutel fleht regelrecht darum, dass ich nicht mehr auf Verlagsseiten stöbern gehe...aber was will man machen?! :DD
      Uja, dass Buch fand ich auch auf Anhieb klasse, der Klappentext&Titel ist soooo witzig ;´D

      Allerliebste Grüße,
      Leslie

      Löschen
  5. Hm also vom Heyne Verlag interessieren mich eigentlich nur die vom Heyne fliegt xD Ich weiß nicht, die "Erwachsenen" Bücher sprechen mich irgendwie überhaupt nicht an ^-^

    Liebe Grüße,
    May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Heyne fliegt Bücher sind wirklich klasse und lohnen sich auch immer zum Lesen xD

      Liebe Grüße,
      Leslie <3

      Löschen
  6. Heiii Leslie *Unicorn-High-Five*
    Das ist eine ganz tolle neue Rubrik, bin schon gespannt, welche Verläge du noch vorstellst.
    Der Heyne-Verlag ist wirklich richtig toll! Die Bücher sind suuuper und auch mit den Rezensionsexemplaren sind die dort auch richtig nett und vergeben die auch schon richtig früh!
    Am meisten freue ich mich auf 'Nova & Quinton', die Sorensen-Bücher sind richtig genial! *---*

    ♥ Kathi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu liebste Kathi *(Ein)horn mit (Ein)horn anstubs*
      Du weißt gar nicht wie glücklich ich gerade wegen deinen Worten bin...DANKE *.*
      Ich kann dir zu allem was du geschrieben hast vollstens zustimmen, die Leute vom Verlag sind allesamt super lieb und offen und die Bücher sind auch einfach nur Klasse! ;)

      Jetzt muss ich doch noch zu einem RIESEN *Unicorn-High-Five* ausholen, weil....
      OOOOOOOOHHHHHHHHHHHH MEIN GOTT! Ich liebe Jessica Sorenson auch SOO SEHR, hehehe :DDD

      Liebst, Leslie ♥

      Löschen
  7. Huhu =)

    Ich finde die neue Rubrik auch total toll! Bisher nutze ich als Kompass all die vielen Bücherblogs, denen ich folge. Deine neue Rubrik rundet das ganze fantastisch ab. Sehr toller Post und ich freue mich schon auf die nächsten =)
    Wirklich sehr vielversprechende Bücher hat der Heyne Verlag da!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebste Anja, deine Kommentare sind immer so toll *.*
      Super, dass sich zu deinem Kompass nun auch noch mein Sternen Teleskop gesellt, hihi :DD
      Ich werde mich direkt an einen neuen Post setzten und bin einfach nur überglücklich, dass es so gut ankommt! Danke für deine Worte =))) Oja und auch noch sovieles unterschiedliches^^

      Liebste Grüße,
      Leslie

      Löschen
  8. Die Rubrik ist eine echt tolle Idee :) Ich freu mich auf weitere Verlage!
    Und das Buch von Jessica Sorensen klingt riiiiiichtig toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Binzi <3 Und ich freue mich, wenn du dich freust-dager wird gaaanz schnell ein neuer Sternen-Teleskop-Bücherhimmel-Tipp von mir kommen :DD Find ich auch *.*

      Löschen
  9. Schuldig im Sinne der Anklage ich habe fast gar keine Bücher von Heyne und ich weiß nicht einmal warum - war gerade selber geschockt, als ich nachgesehen habe!?
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lufthol* Bitte was?! Das ist ja der absolute Wahnsinn...sofort in die Ecke Jeanne und dich schämen gehen! HiHiHi, okay...du darfst wieder rauskommen, SPAß!!!! Auf jedenfall solltest du das ganz schnell ändern, die Bücher sind wirklich klasse und der Verlag bietet einem für jedes Genres, dass richtige ;))

      Löschen
  10. Huhu Leslie,
    ich bin auch ein absoluter Heyne Fan, wie ich bei meiner Auswertung meines Bücherregals auch feststellen durfte http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/02/welcher-verlag-herrscht-uber-mein.html
    An dem Verlag mag ich so unheimlich gerne, dass es dort wirklich für jeden Geschmack etwas gibt! Sei es die Blackis, die ganzen New Adult Reihen oder aber auch die Reihe von Julie Kagawa "Die Unsterblichen". Ich habe sie alle im Regal stehen mit Tendenz steigend ;)
    Von daher wird es wohl auch kein Wunder sein, dass ich mich auf das Buch von Jessica Sorensen freue. Aber auch "Bis zum letzten Tropfen" klingt sehr interessant!
    Hab noch einen schönen Abend und ich freue mich schon auf weitere Beiträge zu deiner neuen himmlischen Rubrik!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu liebe Steffi oder sollte ich von nun an lieber: Meine-Heyne-Seelenverwandte!!! sagen? *.* ;D
      Du hast das ganz wirklich auf den Punkt gebracht....der Verlag zeichnet sich für mich auch dadruch aus, dass er wirklich jedem Buchliebhaber mögen die Geschmäcker noch so verschieden sein, etwas bietet. Seien es Reihen oder Einzelbände, bisher wurde ich nie enttäuscht :)

      Die Sorensen Bücher sind meine New-Adult Schätze und ich freue mich genauso wie du, auf ihre weiteren Büchern :))

      Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, bedanke mich gaaaaaaaaaannnnnz dolle für deine lieben Worte und den Kommentar und werde dir, da wir nun Heyne-Seelenverwandte sind, noch Telephatische Grüße schicken, hehe <33

      Löschen
    2. Heyne-Seelenverwandte klingt doch super :)))
      Wünsche dir eine wundervolles We!
      Liebste Grüße
      Steffi

      Löschen
  11. Von Monument bräuchte ich echt mal den ersten Band xD Ist ja schon fast komplett draußen.
    Bis zum letzten Tropfen hab ich auf englisch, weil ich das Cover da farblich irgendwie schöner fand, aber Heyne macht sich immer gut im Regal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gel, besonders die Reihen vom Heyne sehen so toll im Regal aus *.* Soll ich was gestehen?
      Ich bräuchte auch erstmal den 1.Band der Monument Reihe, haha xD Aber die Reihe klingt find ich so klasse und ich hab bisher nur gutes gehört...Was meinst de? Sollen wir einen Kauf wagen? Ich denke schon :DD

      Löschen
  12. Hey,
    die neue Rubrik ist echt toll! :) Auch wenn ich persönlich jetzt nicht sooo der Fan vom Heyne Verlag bin.. Ist einfach nicht wirklich mein Genre ;)

    Übrigens ist dein neues Design wunderschön *_* <3 Besonders der Header <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Chrisi, was lese ich deine Kommentare gerne *-*
      Dankeschööön du Liebe, dann hoffe ich mal, dass das nächste mal was für dich dabei ist :* ;))
      Uiii, ich werde ganz rot und du zauberst mir ein strahle-Lächeln ins Gesicht <33 LG.

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥