Neuzugänge ♥




und es ist noch keine Ende meiner himmlischen Situation in Sicht...
Ihr lieben Reisenden, bei mir sind in der letzten Zeit viele, neue Bücher eingezogen und wenn
ihr wissen wollt, welche tollen Schätze ich nun "mein"  nennen darf...
klickt auf den weiterlesen Link

 



Die Fluchweberin
Verlag: Ueberreuter-Verlag

Die 17jährige Raine MacDaniels kann Flüche weben, eine praktische Gabe, wäre Magie nicht verboten und würde mit dem Tode bestraft. Darauf bedacht, ihr Geheimnis zu wahren, wird sie an ihrer Schule zur Außenseiterin. Als ihr ihre Erzfeindin Kim einen besonders grausamen Streich spielt, schlägt Raine mit einem Fluch zurück. Doch sie muss feststellen, dass sie nicht die einzige mit magischer Begabung ist. Ein Zauberer scheint es auf sie abgesehen zu haben und plötzlich ist ihr auch noch die Magiepolizei auf den Fersen. Und dann ist da noch Skyler, der neue Mitschüler mit dem charmanten Lächeln, der so gerne ihr Freund sein möchte. Um zu überleben, muss Raine sich entscheiden, wem sie vertrauen kann – ihresgleichen oder jemandem, der eigentlich ihr Feind sein müsste.
 


Im dunklen Licht der Tage
Verlag: Oetinger-Verlag
Rezension: HIER

Die Liebe in Zeiten des Krieges: ein wunderbarer Sehnsuchtsroman. Die 17-jährige Felix meldet sich freiwillig als Krankenschwester im spanischen Bürgerkrieg und hofft, dort Nat wieder zu treffen, der für die Internationalen Brigaden kämpft und in den sie sich zu Hause in London Hals über Kopf verliebt hat. Doch da ist auch noch George, den sie schon seit Ewigkeiten kennt und der schon fast genauso lang in sie verliebt ist. George macht sich aus Sorge um Felix ebenfalls auf den Weg nach Spanien.






 Die Vernichteten
Verlag: Loewe-Verlag

Das grandiose Finale einer außergewöhnlichen Thriller-Trilogie – ein meisterhaftes Verwirrspiel. Nun kennt Ria das schreckliche Geheimnis, den Grund dafür, dass der Sphärenbund sie töten wollte. Trotz widriger Umstände macht sie sich auf den Weg, um die drohende Katastrophe zu verhindern und das Leben von Clans und Sphärenbewohnern zu schützen. Doch dann offenbart sich ihr etwas, womit sie nicht gerechnet hat. Etwas von solcher Grausamkeit, dass es fast unvorstellbar scheint. Etwas, das alles, was sie bisher an Verschwörungen aufgedeckt hat, bei Weitem übertrifft. „Die Vernichteten" ist der letzte Band einer Trilogie.




 

 Trust in me
Verlag: Piper-Verlag
Rezension: HIER

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.






Zerbrechliches Herz

Verlag: Baumhaus-Verlag

 Rosaline weiß, dass sie und Rob zusammengehören. Schon ewig beste Freunde, hat Rob sie endlich geküsst. Alles scheint perfekt - bis Julia auftaucht, Rose' Cousine. Sie sieht umwerfend aus und wickelt jeden Typen um den Finger. Im Nu verdreht sie Rob den Kopf, und die beiden tun keinen Schritt mehr ohne den anderen. Als sich das Gerücht verbreitet, Julia sei psychisch labil und selbstmordgefährdet, fürchtet Rose nicht nur um Robs Herz, sondern auch um sein Leben - Eine Liebesgeschichte, so schön wie Romeo und Julia







Gesetz der Rache

Verlag: Ivi-Verlag

Die Regierung hat Ember und Chase für tot erklärt - endlich sind sie frei und schließen sich dem Widerstand an. Doch im Lager der Rebellen herrscht Aufregung: Der geheimnisvolle "Heckenschütze" erschüttert mit seinen Anschlägen die Moralmiliz. Wer ist er? Steht der aufseiten der Rebellen? Wird er dem Widerstand zum Durchbruch verhelfen? Um den Attentäter zu fassen, veröffentlicht das FBR eine Fahndungsliste - und zu den Hauptverdächtigen gehört Ember. Mit dem Wissen, von ihren neuen Freunden verraten worden zu sein, muss Ember eine Entscheidung treffen: Wird sie sich ihr Leben lang im Untergrund verstecken oder für ihre Freiheit kämpfen?




Strange Angels-Verraten

Verlag: Pan-Verlag

 Dru und ihr bester Freund Graves tauchen in einer geheimen Schule unter, um sich vor ihren Verfolgern in Sicherheit zu bringen. Doch während der
junge Werwolf mit offenen Armen empfangen wird, behandelt man Dru wie eine Gefangene. Noch dazu trachtet ihr auch hier jemand nach dem Leben. Als Vampire die Schule angreifen, gerät Dru in höchste
Gefahr – und muss sich die schockierende Frage
stellen, ob der Verräter ihr näher ist, als sie für
möglich hielt …




Gesetz der Rache (Rezension folgt noch) und Trust in me habe ich freundlicher Weise vom Piper-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen! Außerdem habe ich "Die Fluchweberin" vom Ueberreuter-Verlag erhalten.
Im dunklen Licht der Tage habe ich bei einer Lovelybooks-Leserunde gewonnen und die anderen Bücher habe ich mir aus der Bücherei vor Ort ausgeliehen :)






Kommentare

  1. Woooow das sind wirklich ganz tolle Bücher dabei *-* ich habe mir jetzt auch den ersten Teil der Trilogie von Ursula Poznanski gekauft ^^ ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß beim Lesen und ich freue mich schon wie eine kleine Prinzessin auf deine wundervollen Rezensionen dazu ♥
    Eine große Umarmung und ein kleiner Knicks
    *Krönchen zurechtschieben*
    *Luftkuss*
    *einsteigen in Kutsche*
    *mit weißem Taschentuch winken*
    Bis dann
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Prinzessinnen-Besuch...was gibt es schöneres? *.*
      HiHi, finde ich auch..bin schon gespannt was mich in diesen Buchwelten erwartet ;)
      Super Wahlg getroffen Prinzessin, die Vernichtet Reihe ist klasse und ich kann es kaum abwarten den letzten Teil zu lesen :D Ich wünsche dir auch gaaaaaaanz viel Spaß beim Lesen, bedanke mich mit einem hoheitsvollen Hofknicks und glitzernden Feengrüßen bei diiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrr ♥

      Liebste Grüße,
      Leslie-Fee

      Löschen
  2. "Trust in Me" ist toll! :) Ich mag die Bücher von J. Lynn sowieso richtig gerne :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu liebste Chianti ♥
      Super, endlich noch jemand der die Bücher von J.Lynn genauso liebt ;D
      und ich kann dir nur zustimmen, Trust in me war/ist richtig toll*.*

      Liebste Grüße,
      Leslie

      Löschen
  3. Ganz tolle bücher
    viel spaß beim lesen
    Die bücher von ursula poznanski will ich auch unbedingt haben
    LG Anna ;) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HeiiiHoooo Anna ♥
      Vielen lieben Dank, ich freu mich auf jedes einzelnen davon *.*
      Oja, die MUSST du wirklich haben/lesen..sind toll ;)

      Liebst, Leslie <3

      Löschen
  4. Leeeeslieeee Halllöchen *winke winke*
    Das sind ja viele tolle Bücher und einige davon möchte ich auch noch gerne *-*♥ Hach ich kanns gar nicht oft genung sagen aber dein Design passt so gut zu dir, da hat die liebe Ines genau das richtige gemacht *-* :)

    Hab dich lieb und ganz viele liebe Unicorn Grüße an dich! :)

    Deine Miri<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein liebes MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIII Unicörnchen ♥♥♥
      *Feenhaft wink&Feenstaub verstreu* Oja, ich bin auch ganz aus dem Häusschen-hoffe du bekommst sie auch ganz bald iwie in die Hände *----* Freudentränchen kuller....DANKESCHÖN, dass bedeutet mir viel ;*

      Aaaaaw ich dich auch du Liebe, kann ich aus vollstem Herzen zurückgeben!!! :)

      In größter Unicornliebe&verehrung,
      Leslie <3

      Löschen
  5. Hey! :)
    Zuerst einmal: Oh mein Gott "Die Vernichteten" ist erschienen. *-* Muss ich mir gleich kaufen gehen. :D Wünsche dir aber jetzt schon viel Spaß beim Lesen. :) Sind echt tolle Bücher!

    Bezaubernde Grüße von Wortzauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Wortzauber! :)
      OH mein GOTT, dachte ich mir auch..hihi, zum Glück hatte meine Bücherei das Buch direkt parat :D Dankeschön <3

      Liebste Grüße,
      Leslie ♥

      Löschen
  6. Du hast ein paar richtige Zauberteile dabei ;)
    Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß beim Lesen und freue mich schon über die ein oder andere Rezi ;))
    Umwerfende Grüße
    Juli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heiii liebe Juli :)

      Zauberteile? Gefällt mir ;)) Also ja, vielen DANK-bin auch ganz begeistert, hihi :D
      Und ich freue mich, wenn du dich freust d.h werde ich schnellstmöglich die Bücher verschlingen und meine Meinung kund tun ;*

      Strahlende Sternchengrüße (weil es schon dunkle ist...)
      Leslie <3

      Löschen
  7. Huhu meine Liebe :)

    so tolle Bücher hast du da :) Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen <3 & ich freue mich schon auf deine Meinungen <3

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu DUUHUU *.* Dankeschön, bin wie gesagt im 7.Bücherhimmel und freue mich wahnsinnig aufs Lesen, hihi :) Die wird auf jedenfall kommen ;)

      Liebste Grüße,
      Leslie <3

      Löschen
  8. Die Fluch weberin steht auch schon lange auf meiner Wuli. ich bin gespannt wie es dir gefällt...
    LG Palu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Palu :D Ich lese es gerade und finde es bisher absolut TOLL *.*

      Löschen
  9. Tolle Neuzugänge!
    Im dunklen Licht der Tage möchte ich auch noch lesen.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥