Ladys and Gentleman....The Buchstöckchen (Tag)


Hallo Freunde,
ja ihr seht alle richtig

work animated GIF
ich wurde vom Schokokeks-Agent Emma getaggt: Dankeschöööön

Welches Buch liest du gerade?
2. Warum liest du das Buch? Was magst du daran?

Ich habe das Buch bei Buchbotschafter gewonnen und mich somit zum Lesen verpflichtet,
warum ich das freiwillig getan habe? Der Klappentext verspricht ein locker-leichte Geschichte mit Teene-Dramen&Problemen soweit das Auge über die Seiten reicht :)
3. Wurde dir als Kind vorgelesen? Kannst du dich an eine Geschichte erinnern?
Meine Mama hat mir jeden Abend eine Gute-Nacht-Geschichte erzählt/vorgelesen und es gibt 2.Bücher die sich in mein Gedächtnis eingebrannt haben und die ich selbst heute noch lese, wenn es mir nicht so gut geht!

Neben diesen 2 wundervollen Büchern, habe ich schon damals Märchen über alles geliebt
und diese Leidenschaft ist auch noch heute vorhanden und geblieben :)

 4. Gibt es einen Protagonisten, in den du regelrecht verliebt warst?

Im Laufe meiner Buchwelten-Reise bin ich schon auf manch einen Weggefährten gestoßen,
der mein Herz zum klopfen gebracht hat...Auf einen Einzigen kann ich mich einfach nicht festlegen ;o 

 love animated GIF

Will aus Weil ich Layken liebe, Cam aus Wait for you, Tamani aus Elfenkuss usw.

5. In welchem Buch würdest du gern leben wollen?

Ich bin Harry Potter Fan. Natürlich kann ich somit nur sagen *FaustindieLuftreck*
(Buchaufschlag!) Auf nach Hogwarts!!!

 harry potter animated GIF


6. Welche drei Bücher würdest du nicht mehr hergeben wollen?

Ne Freunde, nicht mit mir...Nur 3.Bücher? Never ever, unmöglich! :OO

7. Ein Lieblingssatz aus einem Buch!

OhOh...meine geheime Leidenschaft, ich sammel Zitate...

 “Sometimes you make choices in life and sometimes choices make you.”
(If I Stay)

"In den Büchern gab es Menschen, die niemand waren, so wie Amber. Und die dann herausfanden, dass sie doch jemand waren. Aus den Büchern lernte Amber, dass die Realität Risse hatte, die man nur zu finden brauchte. "
 (Niemand liebt November S.201)

"Because you are beautiful. I enjoy looking at beautiful people, and I decided a while ago not to deny myself the simpler pleasures of existence."

  "I fell in love the way you fall asleep: slowly, and then all at once."
(The Fault in our Stars)





 




   







Kommentare

  1. Meine aller liebste Leslie Unicorn Fee*-* ♥ Hallööööchen *winke winke*

    Hab gerade gesehn das du diesen coolen Tag auch gemacht hast und ich werde den bestimmt auch noch machen :) Die neugierige kleine Hexe war als ich klein war mein absolutes lieblingsbuch *-* Ich liebe es immer noch, es ist soooo toll aber mir hat selten jemand vorgelesen, weswegen ich immer zu den Bildern selbst Geschichten erfunden habe *o* Ich würde auch so so gerne nach Hogwarts *-* I♥Hp :) Hmmm und außerdem habe ich noch gar nicht Elfenkuss gelesen und du magst das ja und jz will ich das auch noch voll gerne :o Und bevor ich es vergesse, das Zitat aus niemand liebt November klingt toll ^-^ Liegt noch auf meinem Sub :o Aber ich lese es jz sicher nach Stirb leise mein Engel :)

    Aller liebste Unicorn glitzer Grüßlein♥
    Miri

    Ps. Ich sags wahrscheinlich zu oft aber ich liebe deinen Blog!
    Pps. Und deine Posts! *-*
    Ppps. Und dich natürlich auch!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein allerliebstes, glitzeriges Miriiii Unicörnchen *--* Schön, dass du für ein kurzes Päusschen von der flauschigen Bücherwolke geflattert bist und mir einen wundevollen und lieben Besuch abstattest und mir damit gaaaant viel licht gibts, was die fehlende Sonne mir verwährt :) *schnief&Freu*

      Na klar, immerhin wurde ich vom Imperator Agent Snikers getaggt und wollte mir nicht die Schokokeks-Armee auf den Hals hetzten, hihi :P Oja, dann bin ich schon auf deine Antworten gespannt :) Die neugierige kleine Hexe...Oh Mann ich lieeeeheebe die Bücher davon, haben auch alle davon Zuhause und ich war/bin immer ein riesen Fan davon...die zeichnungen sind toll und die Geschichten immer richtig spannend und *hach* einfach eine Zuhause Erinnerung die immer glücklich macht *-*

      Gehen wir doch zusammen nach Hogwarts und decken uns in der Winkelgasse mit allem wichtigen ein, so einen Shopping Trip kann niemand ablehnen ;)) Und villt weht ja soger demnächst Eulenpost bei uns daheim rein :OO

      Elfenkuss..ist nicht nur von außen wunderschön, sondern auch von innen :)
      Und das Zitat, ich war hin-und weg davon, also DANKESCHÖÖÖN ;* Bin gespannt was du zu sagtst, aber denk daran: Nimm dir viel Zeit für das November Buch...zieht sich etwas beim lesen ;)

      Feenstaubgrüße mit vielem und allerlei *glitzer,blingbling* ♥
      Leslie

      PS: Ich bin von deinem Lob jedes mal hin-und weg ;OO *-*
      PPS: Finde deine Worte überall und im nirgendwo soooo toll und aufmunternd!
      PPPS: Und mag dich wirklich vooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
  2. Hey Smk =)
    Die Zitate die du rausgesucht hast sind echt toll♥ Und überhaupt Wills sind eh immer die tollsten♥
    Ich sende die ein Imaginäres Unicorn und ein Paket Schokokekse ;D
    LG Palu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii du Liebe :) Danke, dass war echt scherstarbeit...ganz ehrlich..jemand wie ich, der Zitate sammelt soll nur eines/ein paar raussuchen...Puhh, echt schwer-hihi ;DD Oja, jeder will Will ♥

      Yummy Yeah *-* Und ich schicke dir ganz viel Feenstaub und glitzer Licht =))

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank!
    Ich finde deinen Blog auch super schön und wow, liest du viel. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne *-* Aaw danke, dass freut mich ganz wahnsinnig! Viel? Hmm..in letzter Zeit lasse ich ganz schön nach, hab eine blöde und schon vieeeeeel zu lange Leseflaute -.-` Aber danke ;**

      Löschen
  4. Antworten
    1. *Eulenpost mit lieben Grüßen zu dir schick*

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥