Lifestyle&Bücher Neuzugänge...


http://data1.whicdn.com/images/55240614/large.gif

Hallöchen ihr lieben Reisende,

die Urlaubszeit ist fast vorbei und wie viele andere bin auch ich langsam wieder öfter auf dem Sprung.
Die Zeit ist wie immer knapp bemessen und manchmal fühle ich mich wie das Kaninchan aus Alice im Wunderland, dass immer gehetzt mit seiner Taschenuhr umherflitzt...


Auf jedenfall war ich die Tage kaum Zuhause, war in Buchläden, Städten und Straßen unterwegs und bin auf einem wunderschönem Flohmarkt gewesen!

Mein Mama`s Geldbeutel weint Zuhause bittere Tränen, ist sein Inhalt doch so geschrumpft...
 Wieso? Das möchte ich euch jetzt gerne zeigen :)


 Lifestyle-Dingens-Dinger


Ich kämpfe mit meiner Haut und das schon eine ganze Weile, sie macht nur das was sie will, hält sich nicht an Absprachen und zieht einfach ihr Ding durch-meine Meinung und Wünsche sind da unwichtig. Mische ich mich ein, dann gibt es meist ganz schön gezicke, also nennen wir meine Haut "Mimosenhaut".

Um endlich eine Besserung herbeizuführen habe ich einen riesengroßen Dinosaurierschritt gewagt, ohne Make-up, Abdeckstiift&Co. vor die Haustür und das..nun ab immer.

Doch gibt es diese Tage, da würde ich am liebsten einen Schreikrampf kriegen und keinen Fuß vor die Tür setzten, kennt bestimmt jeder! Für solche Fälle habe ich nun das Alverde Make-up samt passendem Concealer!


Natural Light Make-up (Ölfrei) in der Nuance - 10 Light Porcelain
Alverde Concealer-Abdeckfluid in der Nuace - 02 Porcelain

Ich bin absolut begeistert von den beiden Alverde Produkten, lange habe ich nach Farbtönen Ausschau gehalten, die zu meinem sehr hellen Teitn passen und gut abdecken, jedoch ohne diesen schweren Tonnen Effekt, als hätte man zig Schichten Make-up aufgelegt. Fast ausschließlich benutzen tue ich den Concealer, der einen schönes, natürliches Ergebnis hervorruft und super abdeckt :)




Ein absolutes Higlight ist dieses wundervolle Bild,
dass meine Mama und Schwester mir geschenkt haben!

Wie ihr vielleicht schon wisst, liebe ich Schmetterlinge über alles und der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit (dicht gefolgt vom Winter)

Das alles vereint dieses tolle Bild und ich habe mich
beim ersten Anblick sofort verliebt und es hat einen
Ehrenplatz in meinem Zimmer-schön sichtbar für jeden
der hereinkommt, hihi *-*



Bücher Neuzugänge


Dieses unglaubliche Buch habe ich auf einem Flohmarkt ergattert und kann kaum den Blick von abwenden. Ich bin ein Feen-Fan und das von ganzem Herzen, nichts konnte mich zu dieser feentastischen-Welt mehr begeistern als dieses tolle Buch!
Im Handel kostet es 24,90 €
erstanden habe ich es für 4,50 €




Diese 3.Bücher habe ich mir bei Rebuy bestellt und sie sind in einem Top-Zustand!
Bin sehr gespannt, habt ihr eines davon schon gelesen?




Niemand liebt November hat ein wundervolles Cover, dass den Blick magisch anzieht. Bestimmt wisst ihr wieso ich es auf Anhieb so toll fand...November&Blätter, sind herbstliches Wetter, hihi :) Meine Rezi zum Buch findet ihr HIER
Sannah&Ham habe ich bei Buchbotschafter gewonnen und gerade angefangen zu lesen!










Kommentare

  1. "Zaueberhafte Feenwelt" ist so schön! ♥ Glückwunsch das du es so günstig ergattern konntest :D Da würde ich auch sofort zugreifen! "Niemand liebt November" will ich auch noch lesen. Die anderen Bücher kenne ich leider nicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu du Liebe :)

      Oja, dass Buch ist wirklich wundervoll mit all seinen Illusatrationen und geheimen Klappfächern *-*
      Bin fast vom Stühlchen gekippt, als ich es für diesen tollen Preis in meine Tasche packen durfte, also vielen lieben Dank ;* Das war auch ganz witizg, weil ich dann total stolz und für jeden sichtbar mit dem Buch über den Flohmarkt geschlendert bin und mich zig Frauen auf den schönen Einband angesprochen haben...ein Frauen Magnet, denn ganz ehrlich..in jedem steckt doch ein wenig Fee, hihi ;)) Niemand liebt November ist ein Buch, dem man viel Zeit widmen sollte&muss, wenn man dies tut, ist es das lesen allemal wert^^

      Liebste Grüße,
      Leslie <3

      Löschen
  2. Angel Eyes hat ja mal übelst schöne Cover :o!
    Und ja, das Problem mit der Haut, Schnuggi, das kenn ich nur zu gut, kaum ist der eine Pickel weg, bleibt hier eine Rötung und dort ein neuer Pickel. Es ist zum verrückt werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa und die glitzer auch so schön im Licht *-*
      Oja...davon kann ich ein Lied singen *schnief* Naja, geteiltes Lied ist halbes Leid, hihi ;)

      Löschen
  3. Die Bücher habe ich ja alle noch nicht gelesen, aber ich habe noch ein anderes Buch von Antonia Michaelis auf dem SuB und schon gespannt darauf, weil ich endlich mal ein anderes Buch (abgesehen von Der Märchenerzähler) von ihr lesen will.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Märchenerzähler soll auch ganz gut sein, finde ja das Cover davon so schön *-*
      Kannst du das Buch empfehlen? :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Finde ich auch, einfach Feentastisch, hihi <33

      Löschen
  5. Das Feen Buch habe ich auch meine liebe Leslieeeeee Fee *------* Weist du zwar schon aber egaaaal :D♥ Ich mags iwie voll nicht mir Make up drauf zu machen, ich kann das nicht und es dauert immer so lange :D

    Liebe Grüßlein,
    Miri^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich schon, aber ich lese und höre es hier auch nochmal gerne, denn nun kann es offiziell gemacht werden...Willkommen im Feen-Club *-* Außerdem lese ich doch immer soooo SEHR gerne vo dir *Augenleucht* Ich auch nicht, nicht mehr...aber leider habe ich eine zickige doofe haut die zumindest etwas concealer braucht... schnief*

      Glitzerige Grüße samt Feenstaub an dich <33

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe,
    Endlich kann ich wieder vernünftig kommentieren :D. Ich war eine Woche bei meinen Eltern und die haben fuuuuuurchtbar langsames Internet. Da lädt ein Blog ne halbe Stunde.

    Omg dieses Herz :D ich bin blind! Richtig genialer Eye-Catcher. Von deinen Buchneuzugängen bin ich vorallen wegen dem Feen-Buch begeistert. Mega schön *-*! Bei Smalltown Girls bin ich mal gespannt, was du schreibst. Das subt bei mir noch, weil ich mich so dermaßen geärgert habe, dass die Reihe nicht weiter übersetzt wird *schnief*. Die anderen Bücher kenne ich auch nur vom Sehen :).

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Liebes, dass Problem mit dem Internet kenne ich nur zu gut-schön das du nun wieder unter uns weilst :) HaHa, ich wurde hypnotiesiert und konnte gar nicht anders, als dieses besondere Herzchen für EUCH ALLE sichtbar zu präsentieren *-* Oja ich auch, dass Buch ist einfach wundervoll und mit ganz viel Liebe gestaltet und *hach* es war liebe auf den ersten Blick, sowas aber auch!! ;O <3 Ach Gottchen nein, dass ist eine Reihe? Und diese wird nicht übersetzt? Super -.- Naja, für 99ct kann man nix sagen :)

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Oh das sieht echt toll aus!
    Das Gefühl ohne Schminke habe ich wegen meienr Haut auch jeden Tag :8 einfach schrecklich, aber danke für den Tipp mit alverde, vielleicht probiere ich das mal aus.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HiHi Dank, alles neue und gut behütete Schätze von mir *-* :D
      Gerne, ich finde Alverde wirklich super und habe bisher auch nur gutes von anderen gehört ;)

      Liebste Grüße,
      leslie ♥

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥