XL Neuzugänge Post!


Ich glaub ich seh ein Zebra...
Das wäre nämlich genauso selten sichtbar, wie mein neuer Berg an Büchern!
Wollt ihr mehr sehen?

despicable me animated GIF

Okaaay. Ich glaube ihr wollt. Dann seht her und staunt nicht schlecht :)

 Diese Bücher habe ich ausgeliehen

Diese Bücher sind Rezensionsexemplare

Diese Bücher habe ich gebraucht gekauft




Wie ihr seht, habe ich einen BUB (Berg ungelesener Bücher) der für laaaange Lesestunden sorgt :)
Die Harry Potter Bücher habe ich gebraucht bei einem Bücherflohmarkt gekauft, endlich habe ich alle bis auf den 3 Band beisammen. Über die Rezensionsexemplare freue ich mich auch wie verrückt, die Rezensionen folgen in der nächsten Zeit und ich bin sehr gespannt was die Bücher alles so her halten *-*


Kommentare

  1. AWWW was für tolle Bücher *-* ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß beim lesen und freue mich schon wie ein kleines Einhorn auf deine rezis ♥
    Prinzessinenhafte Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *VorderPrinzessinknicks* Vielen Danke für diesen königlichen Besuch Fräulein Nasti :)
      Vielen lieben Dank, ich werde so schnell lesen und Rezensionen tippen wie es nur geht, hihi^^

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke du Liebe, die sind auch immer mit ganz viel Fleiß von mir ausgesucht oder selbst gestaltet worden :) <33

      Löschen
  3. uihh fee mit den büchern hast du bestimmt ne mege lesespaß ;) bin schon gespannt auf deine profiunicornmeinung <3
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, den werde ich ganz sicher haben! :) Profi? *hust* dazu würde ich mich jetzt nicht zählen, aber vielen lieben dank für deine Wort ;* Ich werde so schnell es geht meine Meinungen hochladen und kund tun haha :D

      Löschen
  4. ui...tolle Bücher!!! Bei dem rezensionsexemplar von jesephine Angelini beneide ich dich ja! Hat dich der Verlag angeschrieben???

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa gel?! *-* Das hab ich angefragt, musst einfach sein nachdem ich einen gähnend leeren Geldebeutel hatte und mir klar war, dass ich das neue Angeline Buch unbedingt brauche nachdem ich die göttlich Reihe abGÖTTISCH geliebt habe :)

      Alles Liebe,
      Leslie <3

      Löschen
  5. Uhhh ganz tolle Bücher! Viel Spaß beim lesen und ich bin auf deine Rezensionen gespannt :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii liebe Sonja, ich bin auch hin-und weg *-* Dankeschön, werde so schnell es geht die Rezensionen hochladen ;)

      Löschen
  6. Hallo liebe Leslie,

    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und finde ihn wunderschön! *-*
    Ich werde in Zukunft öfter bei Dir vorbeischauen. :)

    "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" steht auf meiner Wunschliste ganz oben und ich darf es jetzt zum Glück auch rezensieren! :)
    "Everflame" habe ich schon gelesen und es hat mir gut gefallen.

    Da sind echt tolle Bücher dabei! :)

    Viel Spaß beim Lesen, wünsche ich Dir! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu liebe Hannah :)

      Super das du hier gelandet bist und noch viel toller ist, dass du jetzt öfter hier umherwandeln willst-ich freu mich! *-* Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe sieht so toll aus und auch der Inhalt klingt richtig klasse, bin schon sehr gespannt was mich da erwartet und freue mich, dass auch du die Chance erhälst in diesem Büchlein zu schmöckern :)

      Finde ich auch :) Dankeschööön ♥ GLG, Leslie

      Löschen
  7. Woow, das sind ja mal richtig viele und tolle Bücher! *---*
    Die Harry-Potter-Reihe und Everflame will ich auch noch unbedingt haben!
    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser BUB ist wirklich fantastisch *---* Jetzt heißt es für mich, den Bücher-Berg zu besteigen und die vielen tollen Buchwelten zu erkunden, hihi :) everflame soll ja richtig toll sein und es sieht sooo schön aus *-* Die Harry Reihe war ein echter Glücksgriff, hoffentlich bekommst du sie auch ganz bald-sehen so toll im Regal aus :)

      Liebste Grüße,
      deine Leslie <3

      Löschen
  8. Hey :),
    Sommer of Love hab ich grad beendet - wünsche dir ganz viel Spaß :) Das Buch ist wirklich schön, ein richtiges Herzensbuch :) Harry Potter ♥♥ Leider ist in meinem Regal nicht genug Platz, weswegen die Reihe bei meinen Eltern steht :x Und auch tolle Rezi-Exemplare :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebste Shellan ♥

      Dankeschön, ich hatte bisher eher schlechte Meinungen zum Buch gehört/gelesen :(
      Aber für mich klingt es auch nach einem tollen buch und danke deiner Begeisterung und Worte, bin ich jetzt richtig gespannt und gehe mit guten Gedanken ans lesen, hihi :) Oja, da sagst du was...die HP Reihe hat auch mir nun den letzten Platz in meinem Regal genommen, jetzt muss ich stapeln :O :D Finde ich auch, hehe *-*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  9. Tolle Neuzugänge :) ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ihnen.
    Die Harry Potter Bücher muss ich mir auch irgendwann mal zulegen.
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Harry Bücher waren ein echter Glücksgriff, im normalen Handel hätte ich sie mir ehrlich gesagt nie gekauft ;OO Die Reihe sieht aber richtig klasse in Regal aus, hoffentlich dürfen die Bücher auch bei dir gaaanz bald einziehen ♥ Bin schon richtig gespannt was mich in all den Buchwelten erwartet, dankeschön ;*

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  10. Oh Leslie, du hast so tolle Bücher bekommen, ich bin echt neidisch *-* Die Harry Potter Bücher habe ich schon, aber Gated würde ich super gerne lesen und auch die Unwahrscheinlichkeit von Liebe und Summer of Love :D
    Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß beim Lesen!! :)
    Liebeste Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gated lese ich gerade und bin bisher richtig begeistert *-* Bei Summer of Love bin ich ganz besonders gespannt, da ich soviel negatives zum Buch gelesen habe...wir werden sehen! :D

      Danke du Liebe, wünsche ich dir auch mit deinem neuen Arkadien Zuwachs ;*
      *Dichumarm* ♥

      Löschen
  11. Hey meine Liebe :)
    Wie cool ist das denn ein BUB :D. Das hab ich auch bei dir zum ersten Mal gelesen. Meine Harry Potter Bücher stehen bei meinen Eltern, weil meine Eltern die irgendwie aus bestimmten Gründen nicht heraus rücken wollen. "Dann kommst du wenigstens immer wieder nach Hause :D" Na danke, als würde ich so nicht nach Hause kommen - ehrlich. Everflame hat mir super gut gefallen ♥. Summer of Love lese ich als nächstes und bin ich schon auf deine Meinung gespannt, vielleicht lesen wir's ja sogar gemeinsam :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Liebes ♥

      Eine SUB wäre bei meinen ganzen ungelesenen Büchern gar nicht mehr engebracht, eine Berg (BUB) umschreibr das ganz halt schon mehr, hehe :D HaHaHa deine Eltern sind ja geil...horten wie Eichhörnchen deine Bücher nur damit du Nachhause kommst?! *Lach* Na die wissen anscheinend wie der Hase läuft^^ HiHi Spaß! Sind die beiden böse :O

      Auf das Buch bin ich schon megamäßig gespannt, jezt hat es auch noch dein Gütesiegel, also heißt es nun für mich: Ran ans Buch! Oja!

      Na klar, können wir gerne zusammen lesen :)

      Allerliebst&dich knuddel
      Leslie ♥

      Löschen
  12. Leslie. ♥
    Habe von den neuen Bücher bisher noch keins gelesen (Harry Potter jetzt mal ausgenommen :D).
    Der Geschmack des Sommers. Hach. Klingt schon so toll. *__*
    Ganz viel Spaß! ;D
    Liss :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liss ♥ ♥ ♥

      Na, bei den Harry Potter Büchern will ich jetzt auch mal nichts anderes meinen, haha ;D
      Nachdem der Herbst früher als erwartet bei uns eingetrudelt ist, musste ich "Der Geschmack von Sommer" unbedingt mitnehmen in der Hoffung ein bisschen Urlaubsfeeling einzufangen, bin ganz deiner Meinung..klingt echt toll :) Danke dir ;** ♥

      Löschen
  13. Viele tolle Bücher! :D
    Und Harry Potter ♥ Und ich bin gespannt wie du "Gatet" findest!
    "Eveflame" hab ich auf englisch, das wollte ich eigentlich schon gelesen haben *hust*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schwebe auch wahrhaftif im 7 Bücherhimmel, das kannst du mir glauben :D
      Gated lese ich gerade und bisher ist es wirklich super, meine Rezi kommt denke ich in 2-3.Tagen :)
      *MitdemFingerwedel&Hust* Schnell ran ans gute Stück, soll wirklich toll sein! Und *Hutvordirzieh* du liest es auch noch in englisch?! Na dann hoch die Gläser und drauf anstoß, hehe :P

      Alles Liebe,
      Leslie ♥

      Löschen
  14. Gated hab ichauch bekommen und muss es noch lesen. Und Everflame hat mich total begeistert, superduper Unicorntastig!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich hab es gestern angefangen und finde es bisher wirklich toll-bin auf deine Meinung gespannt :) Deine Rezi hat mich schon absolut begeistert, gehe also mit SEHR guten Gefühlen an dieses Buch heran *-*

      Allerliebst, Leslie ♥

      Löschen
  15. Fee *----*
    Das sind sooo tolle Bücher (: Ich möchte auch alle HP-Bücher zuhause haben :'( Ich glaube ich hab nur den 2 & 3^^
    "Gated" steht auch auf meiner Wunschliste & ich bin schon sooo gespannt wie du es findest.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fee *----* Ich hoffe du bekommst sie bald alle, ansonsten schick ich dir meinem lieben Dobby Kumpel vorbei *Fingerschnips* der dir meine Bücher zum ausleihen vorbei bringt ;D :*

      Gated ist bis jetzt wirklich klasse, meine Meinung wirst du eh zuerst bei Whatsapp lesen, hihihi :)

      Danke meine bessere Hälfte *Regenbogenerschein*
      ♥ ♥ ♥

      Löschen
  16. Lesliiiiieee *----* Everflame ist BOMBASTISCH toll °-° Ich liebe es und lese es grade ♥ Viele der anderen Bücher stehen auch noch auf meiner Wuli :) Auf Gated freu ich mich schon doll un die Unwahrscheinlichkeit von liebe will ich au :) Zu Hp muss ich ja nichts sagen ♥--♥

    Liebe Grüße,
    Miri♥

    AntwortenLöschen
  17. "Der Geschmack des Sommers" muss ich auch bald mal lesen. Bin schon gespannt, wie es dir gefallen wird!
    Von "Everflame" habe ich ja gerade deine Rezi gelesen :D
    Oh, und auch ich habe mir vor ein paar Wochen (Monaten?) die ganze Harry Potter Reihe nochmals gekauft. Allerdings in den englischen Taschenbuchausgaben in der schönen Harry Potter Box *_*

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Leslie,

    ich habe eben deine Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden :) Du hast es hier wirklich schön und deshalb möchte ich nun öfters bei dir vorbeischauen ;)

    Bis ganz bald und tolle Neuzugänge im Übrigen *g*

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥