Frostige Ankündigung...Blogtour Mythos Academy!

Hallo ihr Lieben,

man munkelt der Winter naht...
Der Wind zieht eisige Luft ins Lande und hat eine Nachricht für euch hinterlassen:


 und so soll es nun sein: 6.Personen werden euch die Welt von Gwendolyn Frost näher bringen. Zusammen werden wir uns ein Bild von der Mythos Academy machen!
Ich bin ein riesiger Fan der Reihe und fiebere mit den anderen dem Startschuss unserer Blogtour entgegen

 













Ich hoffe ihr seit dabei, es warten nicht nur allerhand Geheimnisse und tolle Beiträge auf euch, sondern auch wahnsinn`s Gewinne...seht selbst, lasst euch begeistern, überraschen und werdet ein Teil der Mythos Blogtour!!!

Blogtour-Teilnehmer: 
  ● 14.10. 10 gute Gründe warum ihr die Mythos Academy lesen müsst  ~Julias Lesewelt
● 15.10. Vorstellung der Charaktere ~ LeFaBook, also bei mir
● 16.10. Vorstellung Mythos Academy und ihre Lehrer ~ Steffis Bücherbloggeria
● 17.10. Quiz: Welcher Mythos Charakter bist du? ~ Just Books 
● 18.10. Jennifer Estep und ihre Bücher ~ Lielan Reads
● 19.10. Interiew mit Jennifer Estep und Gewinnspielfrage ~ Lovinbooks




Kommentare

  1. Ui ui ui, da bin ich ja sehr gespannt drauf. Dies ist eine Blogtour, die ich auf jeden Fall verfolgen werde :) "Frostkuss" steht seit langem auf meiner Wunschliste, aber bisher bin ich mir noch nicht schlüssig, ob die Story was für mich ist. Wäre ich ein reiner Cover-Käufer wären schon alle meine :D
    Freue mich und bis bald <3

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii liebe Andrea, deine Spannung macht sich auch sicherlich bezahlt...es sind richtig tolle Beiträge entstanden, auf die sich jeder freuen kann *-* Oja, die Cover finde ich auch einsame spitze, ich denke...wir werden dich zum kaufen verführen oder..du gewinnst vielleicht? :)

      Ich mich auch, wundervollen Tag dir wünsche ich dir <3

      Löschen
    2. Oh Mann...ich schreibe vielleicht behämmert -.- Ich meine natürlich *räusper*

      Ich freue mich auch und wünsche dir einen wundervollen Tag <3

      Löschen
  2. Ich freu mich schon sooooo sehr auf die Blogtour (: ♥
    Besonders auf DEINEN Beitrag!
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Fee *--------* Das ist supidupi, es sind sooo tolle Ideen entstanden :)
      Aaw dankeschön ;********* (knuddeldich)

      Löschen
  3. Die Blogtour werde ich definitiv verfolgen! Ich überlege schon lange, ob ich die Reihe anfangen soll oder nicht... Da ist die Blogtour das richtige für mich. :)

    Liebe Grüße,
    Michelle von Secret Storys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu liebe Michelle :)

      UiUiUi...Na dann kommt dir Blogtour ja wie gerufen, freue mich über deinen Besuch :) <3

      Löschen
  4. Oh leslie wie toll das du da mitmachen darfst *-* ich freu mich wirklich für dich
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna ♥♥♥

      Dankeschön, dass hab ich alles der lieben Sonja von Lovinbooks zu verdanken! Ich bin so HAPPY :)

      Löschen
  5. Ja, Mädels - bald geht es los ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *FaustindieLuftreck* JIHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

      Löschen
  6. Ich freu mich total auf die Blogtour, ich habe die Reihe leider noch nicht angefangen, aber sie hört sich echt gut an :)
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt :)
    Liebe Grüße,
    Jana♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jana....OH MEIN GOTT! WIESO HAST DU DIE REIHE NICHT GELESEN? DIE WÜRDE DIR GARANTIERT GEFALLEN :O ABER...dafür ist ja nun die Blogtour im Anmarsch und ich, wir, werden dich überzeugen und villt gewinnst du ja sogar die Reihe? :)

      Alles Liebe <3

      Löschen
  7. Ich liebe diese Reihe so sehr, leider habe ich noch nicht alle Teile gelesen, da ich mir die Bücher immer von einer Freundin ausleihen musste und diese sie nach dem vierten (?) nicht mehr weiterverfolgt hat :/ So gerne hätte ich die Bücher im Regal, sie sind so toll und wunderschön *.*
    Ehrlicherweise kann ich sagen, dass mich Blogtouren in letzter Zeit nur noch nerven, weil sie meistens nur noch aus Werbung bestehen und man das Gefühl hat, dass sich die Blogger nicht wirklich damit auseinander gesetzt haben, sondern irgendwas dafür bekommen ._. Diese Blogtour hier werde ich aber auf jeden Fall verfolgen, ich finde die Ideen zu euren Posts echt schön und abwechslungsreich - und außerdem habe ich durch die anderen Teilnehmer gleich mal indirekte Blogtipps von dir bekommen hehehe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu du Liebe ❤

      Ich drücke dir feste die Däumchen, damit du ganz vielleicht die Reihe baaaaaald bei dir stehen hast, denn....sie lohnt sich absolut! Die Bände werden von Buch zu Buch besser und *hach* Gwen ist eine geniale Protagonistin und die Idee mit den Göttern-Kriegern und der Mythos Academy...was soll ich sagen? Ist GENIAL! *-* Bevor ich hier weiter ins schwärmchen komme, mach ich erstmal einen punkt. HaHa :D

      Hmm...ist meine erste Blogtour an der ich mitarbeite, aber dieses Team hier bei der Blogtour...ist superdupa! Alles eingeschweißte Fans, die vor Ideen nur so zerplatzt sind (fast!) auf Jedenfall freue ich mich, wenn wir dich neugierig machen konnten :)))) Na das ist doch auch super <3

      Fühl dich gedrückt und hoffentlich bist du dabei, wenn der Startschuss der Frostigen Reihe fällt :D

      Löschen
  8. Das ist ja echt eine klasse Aktion, ich freue mich schon riiiesig :))
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii meine Liebe ♥

      Ich kann dir nur zustimmen, die Aktion ist frostigultrafantastischmegacool, hihi ❤
      Hoffe du schaust vorbei :)

      Ganz liebe Grüße ;*

      Löschen
  9. Huhu meine liebste Heyne/Piper Seelenverwandte <3
    Ein wirklich zauberhafter Beitrag! Besonders dein Eyecatcher der Slogan gefällt mir unglaublich gut!!! Farblich perfekt abgestimmt! <333
    Ich freu mich sooo sehr, dass wir zusammen an der Tour teilnehmen und freue mich schon auf den frostigen Start!
    Fühl dich gedrückt!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tralalalalalalal....da laufe ich in meiner Buchwetl umher und wen entdecke ich da? Dich!
      Meine allerliebste Heyne-Piper-Seelenverwandte, jihuuuu! *-* Ganz vielen Danke, hihi ❤

      Kann dir nur zustimmen, es ist so toll mit DIR und den anderen an dieser besonderen Blogtour mitzuarbeiten und *hach* es wird SOOOOOO TOLL :) Danke auch für dein Lob *denmomentwennichdeineKommetareleseinmarmeladenglassteck*

      Hab einen wundervollen Tag und fühl dich geknuddelt und umarmt ❤
      Herzallerliebste Grüße und Sonne zu dir schick, Leslie <3

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥