Frostiger Start der Mythos Academy-Blogtour Tag 1


HalliHallo ihr Lieben,

heute kehrt der Winter bei uns ein...es wird frostig!
Der 1.Tag der Mythos-Blogtour neigt sich dem Ende zu, wer sich noch nicht die wohl 
10.wichtigstens Gründe warum DU unbedingt die Mythos Academy besuchen solltest geholt hast, dann hopphopp HIER gehts zum Beitrag der lieben Julia!



Morgen macht die Tour bei mir halt und ich bin schon mega aufgeregt und nervös...
Wer fleißig und aufmerksam unsere kreativen Beiträge verfolgt, wird vielleicht einen der tollen Gewinne ergattern, aber schaut selbst und fallt nicht vom Stühlchen:



Zum Schluss noch ein kleiner Einblick in Gwendolyn Frost`s Gedankenwelt...
Meine Rezension zu Frostkiller (spoilerfrei! auch für welche die, die vorigen Teile der Reihe noch nicht gelesen haben) findet ihr nochmal HIER :)









1 Kommentar

  1. Hey Leslie,
    superinteressante Tour! Ich habe die Mythos Academy noch auf dem Kindle-SuB - keine Ahnung warum ich noch nicht dazu gegriffen habe. Eine erfolgreiche Tour wünsche ich euch :-)
    Liebe Grüße,
    Damaris

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥