Halloween (TAG)



Ein  liches Hallo
 an alle umherwandelnden Untote

Morgen ist der Tag gekommen wo wir alle auferstehen und unsere Gräber und Gruselhäuser für einige Stunden verlassen. Damit die Menschheit ein paar Infos zu uns Lese-Zombies hat,
ist hier nun der einzig wahre Zombie/Geister/Hexen TAG!

 halloween animated GIF

Hokuspokus
Zu welcher "Gattung" zählst du?

Ich bin eindeutig ein Geist. Bouhooou! Wenn ich lese bekomme ich oftmals gar nichts um mich herum mit, Raum und Zeit werden vergessen und erst der Duft von Essen treibt mich wieder zurück ins "Hier" :D


Zaubertrank
Nenne 3.Zutaten (Bücher) die du miteinander vermischen würdest um den idealen Hexentrank zu brauen.

 Ganz spontan entscheide ich mich für folgende 3.Bücher die ich gerade lese und mir eine Mischung aus diesen unterschiedlichen Genres echt gut vorstellen könnte:


Die Mischung aus Fantasy und Thrill wäre mal was völlig anderes und die beiden unterschiedlichen Elfenbücher, dürften auch einen guten Trank bewerkstelligen^^

Geist
Nenne für jeden Buchstaben von diesem Wort genau 1 Buch, dass du schon gelesen hast..( z.B G-Gated, die letzten 12.Tage)

halloween animated GIF

G Gated-die letzten 12.Tage
E Elfenliebe
I ?
S Silber-das erste Buch der Träume
T Trust in me

Zombie
Die Apokalypse naht, welche Bücher würdest du unbedingt retten wollen?

Diese Frage ist wirklich kniffelig, hüte ich doch so viele Schätze bei mir Zuhause *schluck*
HaHaHa...ich bin schlau, ich nehme meinen Rubinrot Schuber (dieser beinhaltet 3.Bücher, ich schleppe gerne mehr ;D) Callie&Kayden und Night School Band 1 mit, vielleicht sitzte ich das Ende der Welt aber auch einfach Zuhause mit all meinen Büchern ab! So...Problem gelöst.

Hexe
Hast du schon mal ein Buch gelesen indem es um Hexen geht, wenn ja welches? 
Falls nicht, hast du eines auf deiner Wunschliste?

Ich bin mir nicht sicher, zumindest fällt mir gerade kein Buch mit Hexen ein, dass ich wirklich schon gelesen habe? Hmm..Ich habe aber eine Buchreihe auf dem SUB, die ich unbedingt noch lesen möchte und wo es um Hexen und Magie geht, seht selbst:


Das Buch klingt wirklich toll und die Serie dazu LIEBE ich!

movie animated GIF

Geist
Du bist unsichbar! In welcher Buchwelt würdest du gerne abtauchen und stiller Beobachter sein?

UiUiUi, da gibt es eigentlich mehrere, aber....ganz dringend wäre ich gerne ein Geist in der "Silber-Trilogie" von Kerstin Gier, damit ich im Reich der Träume und dessen unendlich langen und finsteren Gängen herausfinden könnte, wer Secrecy ist *-*

Ich hoffe der TAG mit meinen ausgedachten Fragen hat euch gefallen,
ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht



Kommentare

  1. Richtig cooler TAG ;P

    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Oh meeeeein Gott O_O
    Du bist echt die Kreativste meine Leslie-Alice :3 ♥. Ersteinmal dankeschön für's Taggen! Ich werde den Post direkt morgen zaubern, ist ja schließlich Halloween, und dann bekommst du auch gleich den Link *hihi*. Dein Zaubertrank gefällt mir besonders gut, da ich Elfenkuss für nächsten Monat auf meine Leseliste gepackt habe, dann wirds mir sicherlich gefallen :). Und der Spooky-Spooky Halloween Song ist echt der Oberhammer :DDDDD.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaw *-* Dankeschön meine liebe und für Binky gibt es nun einen Bambus, weil er so motiviert und schnell war mit dir den TAG zu machen *stolzguck&Bambusgeb* Elfenkuss ist ein super schönes Buch und Aprilynne Pike ist....KLAAAAAASSE!!! Also schnell lesen :)

      Alles liebe und knuddler an dich zurück ;****

      Löschen
  3. Ohhh das ist mal ein mega cooler Tag meine Lieblings-Leslie! Freue mich schon richtig drauf mitzumachen. Werde da aber wahrscheinlich erst am Samstag dazu kommen.

    Dickes Busserl :-*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Sonnenscheinchen bringt strahle Licht zu mir, denn nach deinen Worten grinse ich wie ein Honigkuchenpferd *-------*

      Löschen
  4. Leslie, mein liebstes LYX-Unicörnchen, ein wunderbare Tag, da mache ich doch auf jeden Fall mit!! So eine klasse Idee! Ich setz mich gleich dran, ich liebe Halloween <3
    Der Tag wird mit dem gruseligen Song noch besser :D
    Liebste Grüße,
    Jana ♥

    P.S. deine Mail ist immer noch nicht bei mir angekommen :/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Leslie, hier gleich mein Link, hat wirklich Spaß gemacht :)
    http://janastraumwelten.blogspot.de/2014/10/halloween-tag.html

    Liebste Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebstes, einzigstes und wahrhaftige Lyx-Unicörnchen ♥

      Dankeschön das du mitgemacht hast und die Geistert frei gelassen hast :D Ich schau direkt bei dir vorbei...auch wenn es etwas verspätet ist *pieps&schäm* <33

      Löschen
  6. Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeertig :D

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2014/10/ihr-lieben-zaubermause-meine.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey:)
    Der Tag ist richtig geil. Ich denke, ich werde ihn auch machen...aber wenn dann erst morgen.
    Liebe Grüße
    Sally
    http://sallysbookheaven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Sally ♥ Dankeschön, da freu ich mich :))

      Löschen
  8. Richtig toller tag von dir ;)
    der ist so kreativ ;)
    ich bin auch ein geist <3
    Liebst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bist du nun meine Geister Freundin, was meinst du....ziehen wir in Hogwarts ein und nennen Sir Nicholas unseren Freund? :DD

      Löschen
  9. Huahhh *wahnsinnig geistreiche und gruslige Begrüßung*
    Der Tag ist wirklich toll, auch wenn Halloween eher nicht so mein Ding ist.
    In der Welt von Liv Silber bzw. ihren Träumen würde ich mich auch mal total gerne herumtreiben ^^
    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kathiiiiiiiiiii deine Worte sind immer GEISTreich und ich bin mega happy, dass dir der TAg gefallen hat ;***

      Löschen
  10. Hey Lieblings-Leslie ♥
    Ich hab gerade den TAG beantwortet und würde mich sehr freuen, wenn du vorbei schaust *hihi*
    Ansosnten wünsche ich dir einen wunderschönen Halloween-Abend und ein wunderschönes Wochenende.

    http://lielan-reads.blogspot.de/2014/10/tag-halloween.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    du bist mal wieder richtig kreativ geworden. Das Lied hat mich so sehr in Halloween Stimmung gebracht, dass ich auch einfach bei deinem TAG mitmachen musste. :)
    Ganz liebe Grüße
    Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HaHaHa :DD über das Lied bin ich per Zufall gestolpert und dachte....es ist weder zu wenig noch zu doll gruselig *lach&dichindieSeiteknuff* :)

      Löschen
  12. Der Tag ist richtig toll & ich habe auch mitgemacht, weil mich die liebe Lielan getaggt hat: http://emotional-books.blogspot.de/2014/10/bookemotions-halloween-tag.html

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  13. Huhu meine Liebe :)
    Eine super tolle Idee, die du da hattest!
    Ich war mal so frei und habe auch mitgemacht ^.^

    http://carlysbuchsucht.blogspot.de/2014/10/Halloween-Tag.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeeeeeeeeeeeesssssssssssssss, ich freue mich und schau super gerne und direkt bei dir vorbei ♥

      Löschen
  14. Toller TAG! Ich habe den auch mal gemacht: http://fashiondiarylife.blogspot.de/2014/10/tag-halloween.html
    Ich hoffe, das ist in Ordnung, aber die Idee war einfach zu gut. :)

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sina ♥ Na klar ist das in Ordnung, ich freu mich riesig über jeden Geist, jede Hexe und jeden Zombie :DD :*

      Löschen
  15. Awwww *---* ♥
    Vielen Dank fürs Taggen meine liebe, wundervolle Fee! (:
    Ich mache mich sofort daran deine zauberhaften Fragen zu beantworten!
    Hier zeigt sich wieder deine einzigartige Kreativität - du stellst so einen wunderbaren Tag zusammen bei dem alle ins schwärmen kommen.

    Ich lasse dir ganz viel Glitzerstaub da & die allerbesten Halloweengrüße! ♥
    Deine,
    Jasi-Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fee *schnief&lächel* Danke für deine glitzerigen Worte, die mich nicht nur strahlen und mich ins Glühwürmchen verwandeln lassen, sondern mich auch immer aufmuntern egal was ist ♥♥♥

      Ich freu mich wenn du mitmachst, aber verwandel dich nach diesem TAG von einem Zombie/Geist/Hexe wieder in meine wundervolle Fee, hihi :***

      Löschen
  16. Happy Halloween liebe Leslie :D

    Ein toller Post - TAG zu Halloween, aaw, der ist so toll - Love!

    Liebe Grüsse!

    http://booksfeenkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücherfee *-* Dankeschöööön und Knuddler an dich ♥

      Löschen
  17. Ohhh ich würde als Geist auch in die Silber-Triologie abtauchen.. kann kaum auf den 3. Teil warten.. *-* :D Oder aber bei Harry Potter.. wer wünscht sich nicht durch Howarts etc. zu schlendern? :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu nadja ♥ Hogwarts...wie konnte ich mein 2.Zuhause nur vergessen (Mist!) ;DD

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥