Meine Gedanken und ein ganz bestimmtes Wort...


Es gibt kein schöneres Vergnügen, als einen Menschen dadurch zu überraschen, dass man ihm mehr gibt, als er erwartet hat.


Hallo ihr lieben Reisende,
in letzter Zeit ist es etwas stiller auf meinem Blog. Vieles ist geschehen, einiges steht an, es geht immer voran. In Moment ist bei mir viel privat los. Pläne zerbersten, neue Träume entstehen und manch ein neues Ziel steck´ ich mir.

Irgendwas ist immer los, was ich euch damit eigentlich nur sagen möchte, ich hatte meine Gründe, wieso, weshalb und warum es ein bisschen stiller in meiner kleinen  Reisewelt wurde. In nächster Zeit wird sich das jedoch auch wieder ändern. Wie sovieles im Leben!

Heute setze ich mich zum ersten Mal seit Tagen wieder an den PC und bin fast von meinem Stühlchen gekippt. Wir haben die 192.Follower erreicht. Wir, nicht nur ich.


Das obige Zitat, drückt meine Gefühle und Gedanken denke ich ganz gut aus.
Bin ich doch recht sprachlos vor lauter Freude und Staunen. Ich weiß noch wie ich damals meinen ersten Bücherblog entdeckt habe und wie sehr der Wunsch in mir heranwuchs, selbst einen zu gestalten und ins Leben zu rufen. Unsicher bin ich die ersten Tage und Wochen umher geschlichen. Wusste gar nicht so recht, wie ich meine Gedanken in Wörter packen soll. Das fällt mir selbst heute noch schwer. Manchmal denke ich zuviel, anstatt auf Worte, Taten folgen zulassen. Aber ich bin angekommen. Im HIER.

 
Der Blog ist mein absolutes Herzstück im Leben geworden.
Meine Reise-Buch-Welt hat mir die Pforten für Neues geöffnet. Ich habe neue Menschen kennengelernt, liebe Seelchen mit bezaubernden Herzen. Habe einen Raum erhalten, indem ich meine Leidenschaft für Buchwelten teilen kann. Mit euch! Habe neue und alte Seiten an mir entdeckt. Habe an manch dunklen Tagen, dank euren lieben Nachrichten und Kommentaren doch noch ein Lichtblick erhascht und habe mein Herz mutig im Takt schlagen lassen, immer gespannt was der nächste Tag im "HIER, bei euch" für mich bereithält


 In meinem Köpfchen formt sich ein Wort:

thank you animated GIF

alice in wonderland animated GIF



Ich hoffe auf eine weiterhin schöne Zeit mit euch Lieben!
Auf das wir zusammen die Welten entdecken!
Kommen wir nun zu den kleinen Leckerbissen dieser Nachricht, hihihi...


 
Ich bin Teil einer besonderen Aktion geworden, bei der ihr auch was schönes gewinnen könnt, näheres erfahrt ihr in den nächsten Tagen. Generell habe ich in den nächsten Wochen ganz schön viel vor. Das Jahr geht nun schneller vorbei, als man bis 3 zählen kann und ich habe noch soviele tolle Sachen für euch vorbereitet. Seit gespannt :)


Kommentare

  1. Wow ein wirklich wunderschöner Beitrag :)
    Ich lese deinen Blog immer wieder gerne und das Design ist einfach nur traumhaft :)
    Herzchen an dich,
    Franzi
    http://littlemscrazy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Franzi, mit deinen Worten zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht ♥

      Löschen
  2. Tolle Bilder und toller Beitrag ♥ Ich bin ja voll der Zitate Mensch :) Ich liebe sowas einfach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wouhuuuu ich auch-Zitate bereichern das Leben, hihi :D
      Danke für dein Lob, bei den Bildern kann ich mich einfach nie stoppen, obwohl ich immer denke: Stopp Leslie, langsam werden es zu viele, haha! Zum Glück gefallen sie dir, dass beruhigt mich jetzt :) Alles Liebe ♥

      Löschen
  3. Leslie, ich liebe deinen Blog und du hast das alles so verdient!
    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lea Unicorn *-* DANKE DANKE DANKE ♥♥♥

      Löschen
  4. Mal wieder ein wirklich schöner Beitrag!
    Ich kann mich hier nur anschließen und sagen, dass ich deinen Blog wirklich gerne mag und mich jedes Mal wieder über einen neuen Post freue! Auch dein Design ist einfach wirklich schön *_*

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heiii liebe Maura ♥

      Aaw wie lieb von dir, dass freut mich wirklich unglaublich dolle *-*

      Fühl dich geknuddelt ♥

      Löschen
  5. Hallöchen.
    das ist wirklich ein sehr schöner Beitrag. *.*
    Generell finde ich deinen Blog einfach sooo schön, zwar folge ich dir erst seit Kurzem, dennoch habe ich dich zum "Liebster Award" nominiert. Hier♥ Du hast sogar mehr als 192 Follower verdient.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu *winke,winke*

      Ich werde ja Erdbeermäßig rot...bei deinen lieben Worten und dem Lob :O ♥
      *Augenleucht* OMG! DANKESCHÖN ♥ Ich werde auf jedenfall mitmachen, es ist mir eine absolute Ehre ;*

      Liebste Grüße,
      Leslie <3

      Löschen
  6. Oh Leslie, ich freu mich so für dich, dann hast du ja bald 200, das hast du so sehr verdient! ♥ Ich liebe deinen Blog einfach, man fühlt sich einfach so wohl :)
    Liebeste Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Jana.Lyx-Unicörnchen ♥

      Von den 200 reden wir lieber erstmal nicht *psst* Denn mit den 192 habe ich schon niemals gerechnet, hihi :) Deine Worte sind immer so zauberhaft das ich vor Freude platzen könnte *-*
      Dankeschön dafür ;**

      Löschen
  7. Fee <3
    Ich kenne niemanden der das mehr verdient hätte als du. Ich lese nun schon soooo lange deinen wunderschönen Blog & es gab bis jetzt keinen einzigen Beitrag bei dem ich nicht sagen konnte das man ihm die Liebe die du hineingesteckt hast nicht angesehen hat. Alles strahlt, funkelt und glitzert :)

    Dein Blog ist ein wahres Wunderwerk an Worten. ♡ Bitte hör niemals auf zu träumen und zu bloggen! :)

    Ich wünsche dir noch ganz viele weitere Leser, die alle sicherlich noch kommen dein dein Feenglanz zieht einfach alle in den Bann.

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bringst meine Glühwürmchengene immer zum Vorschein, denn nach deinen Nachrichten beginne ich immer vor Freude zu leuchten *bling,bling&leucht*

      Fee du warst einer der ersten die mir gefolgt sind, du hast mich in sovielem unterschützt und ich bin so froh, dass wir uns kennenlernen durften-unsere Feenfreundschaft ist was gaaaanz besonderes ♥ Ich bin ein Träumerchen und werde es auch immer bleiben, versprochen ;*

      Danke, Danke, Danke ♥ Fühl dich dolle gedrückt: ACHTUNG! Die Flügel :O

      Löschen
  8. Leslie es ist immer wieder so toll wie du dich freust ;) dabei sid wir die die sich freuen müssen denn du bist der liebste, aufrichtigste, ehrlichst und vor aem bezaubernste mensch den ich kenn....du bist nie böse auf uns und kannst uns mit deinn berührenden worten immer wieder zum weinen bringen
    Leslie ich hab dich so lie und ich bin froh das es dich gibt
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anna am liebsten würde ich jetzt durch den Bildschirm klettern und dich gaaaaaanz dolle umarmen, für deine Wort, die wie die Sonne ein wohlig, warmes Gefühl in mir auslösen. Dafür, dass du du bist und ich so einen tollen Menschen wie dich kennenlernen durfte und *hach* ich finde gerade einfach nicht die richtigen Worte um dir zumindest etwas von dem zurückzugeben, dass du mir geschenkt hast...unglaubliche Freude und Liebe ♥ DANKE!!!

      Löschen
  9. Ich erfreue mich jedes Mal an deinem wahnsinnig einfühlsamen Worten und deinem phänomalem Ausdruck! Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes ♥ Ich freue mich, dass ich dir damit eine Freude machen kann, selbst wenn diese nur kurz anhält, habe ich doch geschafft was ich mir immer wünsche-Menschen mit etwas ganz einfachem ein Lächeln ins Gesicht zaubern ;*

      Löschen
  10. Oh, die Leser hast du dir so verdient <3 Und noch viel mehr ;)
    Dein Blog ist wirklich toll <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Chrisi du Liebe ♥

      Vielen lieben Dank! Ich freu mich immer so von dir zu lesen und zu hören und DU hast auch einen SOLCH TOLLEB BLOG! ♥

      *Dichumarm*

      Löschen
  11. Hallo liebe Leslie,

    oh, Dein Post ist so wunderschön!!
    Du hast Dir die Leser wirklich total verdient.

    Ich lese Deinen Blog wiegesagt ja erst seit Kurzem, aber ich finde ihn sooo toll!! <3

    Alles Liebe,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu liebe Hannah :)

      Das freut mich soooooooo sehr, vielen lieben Dank! ♥

      Löschen
  12. Hey meine Liebe *-*
    AAaaaaaaaw du versüßt mir immer wieder meine Sonntage mit deinen wunderschönen Posts! Und haaaa da ist Alice! Ich sage doch du bist meine Alice ♥. Verträumt, süß, kreativ - passt perfekt zu dir :). Und das tollste ist, dein Wunderland steht jederzeit offen für mich :3!

    PS: Ich hoffe hier sind Pandas erlaubt :o ♥

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥