Neuzugänge...Tadadadaa!




HalliHallo ihr Lieben
auf unterschiedlichstem Wege sind in den letzten Tagen ein paar neue Bücher bei mir angekommen, 
die alle auf meiner Wunschliste standen und auf die ich mich riesig freue :)

Bevor ich in meine neuen Buchwelten abtauche und auf Reisen gehe,
wollte ich euch die neuen Schätzte kurz zeigen und eure Meinung hören!

 Zu Jennifer Estep und Colleen Hoover muss ich denke ich nichts sagen außer:
GIGAAAAAAAAA-FANTASTISCH!


 Ich bin ein Sorensen Fan-Nova&Quinton musste daher sein und meine Meinung zu
Games of Love könnte ihr bereits HIER sehen ;)

Auf "Die Seiten der Welt" bin ich richtig gespannt 
und Aprilynne Pike Bücher haben mich bisher nie enttäucht...


Katy Evans ist eine neue Entdeckung und den ersten Band ihrer "Mine-Reihe" fand ich wirklich klasse,
bei "Whisper Island" ist trotz Enttäuschung zu den beiden ersten Bänden die Neugierde auf das Finale so groß, dass ich dieses Buch unbedingt lesen wollte/will ;)

Was soll als erstes gelesen werde?
Oder habt ihr selbst eines der Bücher bei euch stehen?




Kommentare

  1. So schöne neue Bücher ♥
    "Die Seiten der Welt" hab ich auch hier und bin sehr gespannt darauf!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Seiten der Welt ist so toll gestaltet, wünsche dir viel Spaß beim Lesen :) Mal sehen wer von uns als erstes in dieser Buchwelt schmöckern geht ;D <3

      Löschen
  2. Whisper Island fand ich okay :)
    Hope Forever möchte ich uuuunbedingt auch noch lesen, es klingt so schön und das Cover ist wundervoll *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten beiden Teile oder den letzten? :) Hope Forever lese ich gerade und es ist bisher wirklich gut, dass Cover gefällt mir auch sehr gut *-*

      Löschen
  3. Juhu leslie ich hab grad geshen da ich wieder kommentieren kann :D
    ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe dass dir die Bücher viel freude bereiten
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YEAH! Woran das wohl immer liegt? :D Aaw, vielen lieben Danke :*

      Löschen
  4. Hope Forever durfte letzte Woche auch bei mir einziehen! Der letzte Teil der Mythos Academy ist erschienen und ich habe mir erstmal den ersten band zugelegt. Alle sind am schwärmen und muss unbedingt wissen warum. Die Seiten der Welt will ich auch noch lesen, habe bisher noch nichts von Kai Meyer gelesen.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Büchern ;)
    Liebe Grüße,
    Maike Leidenschaft Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jihuu, ich lese es gerade und es ist bisher wirklich gut :) *Schreck&Schock* Du hast Mythos noch nicht gelesen?! Tztztz....dann ran ans Buch, die Reihe ist der HAMMER! Falls du trotzdem noch einen kleinen Schubser brauchst, in moment läuft eine Blogtour zur Buchreihe http://lefabook.blogspot.de/2014/10/blogtour-mythos-academy-tag-2.html

      Kai Meyer hat mich damals mit seiner Arkadien Reihe begeistert, mal sehen wie sein neues Buch so ist :)

      Alles Liebe <3

      Löschen
  5. "Der Kuss der Göttin" liegt seit gefühlten Ewigkeiten auf meiner Wunschliste - lies es, damit ich weiß, ob es sich lohnt, es zu erlösen! :D
    Außerdem bin ich auf deine Meinung zu "Hope Forever" gespannt. ;)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Büchern!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu beiden Büchern gibt es in den nächsten Tagen eine Rezension :)
      Dankeschön-ich hoffe du liest gerade auch was schönes!? <3

      Löschen
  6. Hope Forever will ich auch noch lesen :)


    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Celly, dass Buch lese ich gerade und bisher kann ich es nur empfehlen...es ist anders als die Weil ich Layken Buchreihe von ihr, aber hat definitiv auch wieder etwas tolles an sich ;)

      Löschen
  7. Ohhhhh wundervolle Neuzugänge meine liebe Leslie.
    Hope forever musst du bitte bald lesen und mir sagen wie es ist. :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Sonja Knuddelbärchen *-*
      Ich lese es gerade und werde dir schnellstmöglich meine Meinung mitteilen und verraten :***

      Fühl dich geknuddelt ♥

      Löschen
  8. Hallo!
    Da lachen mich sofort "Die Seiten der Welt" an! Auf dieses Buch bin ich auch schon sehr neugierig.
    Die anderen kenne ich nicht.
    Wünsche dir viele schöne Lesestunden mit deinen Neulingen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Nicole und vielen Dank für deinen lieben Kommi ♥
      Die Seiten der Welt..was soll ich sagen? Das wundervolle Cover sagt denke ich schon alles, bin auch sehr gespannt in welche Welt uns Herr Meyer da führt ;)

      Vielen Dank, ich hoffe du hast auch schöne Stunden mit einem Buch? :) <3

      Löschen
  9. "Die Seiten der Welt" hatte ich als Hörbuch gehört und mochte es richtig gerne! Fast hätte ich es mir auf der Messe noch einmal gebunden gekauft, mich aber dann doch wieder umentschieden. Dann doch lieber das Geld für noch unbekannte Bücher ausgeben.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss was gestehen...so ein richtiges Hörbuch habe ich noch nie gehört :O
      Aber du hast recht, wenn du den Inhalt schon kennst macht es noch mehr Spaß Bücher zu kaufen, die du nicht kennst :) Hast du schon was bestimmtes im Auge? *-*

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  10. Huhu meine liebste Seelenverwandte,
    Hope Forever steht auch bereits bei mir brav im Regal und soeben habe ich auch Verlagspost erhalten und "Nova & Quinton" waren drin! Ich finde wir sollten mal ne Leserunde starten! Mit Frostkiller wollte das ja nicht klappen ;)
    Und ich sehe gerade, dass du Real schon gelesen hast und es für gut befunden hast! Dann kann ich mich ja auch mal dran wagen! Bisher habe ich irgendwie nur negative Kritiken gelesen!
    Fühl dich gedrückt!
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Steffi-Maus oder auch Seelenverwandte von mir getauft....
      ich bin sehr stolz auf dich *Schultertklopf* das du so brav warst und das neue Noover Buch nun bei dir stehen hast (ich lese es gerade und es ist ganz anders wie die Layken Bücher :OO) Nova und Quinton *schäm* hat bei mir nur paar Stunden duchgehalten, ich habe es schon gelesen *traurig guck&schnief* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEERRRRRRR...ich habe ein Idee, wenn der zweite Band von Nova&Quinton rauskommt (nebenbei erwähne, dass es am Tag meines Geburtstages erscheint hihihi), können wir ja das zusammen lesen? :)

      Oja, Real war eine wirkliche Überraschung...komisch das du nur schlechtes von gehört hast...
      aber da zeigt sich der unterschiedliche Lesegeschmack, den es zum Glück gibt^^ <3

      Und du dich feste umarmt ♥♥♥

      Löschen
    2. Da hast du sie also alle schon gelesen?!? Bewunder ein derartiges Tempo ja immer wieder! Was würde ich dafür geben, wenn ich das von mir behaupten könnte!!!
      Mhm...im positiven Sinne anders? Auf Hope Forever freue ich mich nämlich schon total, wobei ich allerdings erst mal die Reziexemplare "abarbeiten" darf bevor ich es lesen kann! Beginne heute mit "Eigentlich liebe" und freu mich schon total drauf, aber das hast sicherlich auch schon durch, oder?
      Okidoki, dann haben wir einen Deal! Nova & Quinton 2 lesen wir gemeinsam <3 ! Freu mich drauf und werd das direkt mal notieren, denn ich bin doch so vergesslich! :D
      Dicken Schmatzer
      <333

      Löschen
  11. Das neue Buch von Colleen Hoover will ich auch unbedingt lesen *_* *neid* <3
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich darf das Buch auch gaaaanz schnell bei dir einziehen! ♥
      Danke meine Liebe ;**

      Löschen
  12. Da sind einige Bücher dabei, die auch unbedingt noch lesen möchte. So zu Beispiel die Liebe der Göttin, natürlich die Seiten der Welt und auch Hope Forever, das bereits auf meinem SuB liegt.
    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher! :D

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥