Who I am? 25 Facts about me...

  1. Ich seh die Welt mit blauen Augen, brauche ich beim spazieren HD-Qualität setzt ich meine Brille auf.
  2. Mit hohen Schuhen laufe ich wie auf wackeligen Eiern, Sneakers sind eher mein Fall!
  3. Serienjunkie wäre die zweite Beschreibung nach Buchliebhaber für mich.
  4. Meine Lieblingsserien sind The walking dead, Once upon a time, Vampire Diaries&Game of Thrones.
  5. Ich schaue aber noch ganz viele weitere Serien :)
  6. Die Musik sagt mir den Takt vorraus, ohne sie könnte ich nicht leben...
  7. Ich schreibe seit 5 Jahren Tagebuch und gestalte jedes Buch mit ganz viel Liebe.
  8. Meine Lieblingsblumen sind Gerbera und alle weißen Blumen.
  9. Ich gebe Dingen gerne einen Namen, mein Pflanze heißt z.B Tiffany, meine Brille Börnadette....
  10. Lesen ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern eine wahre Leidenschaft!
  11. Ich plane gerne alles vorraus, das Leben ist mir schon chaotisch genug.
  12. Blau, Grün und Rot, sind neben Pastellfarben meine Favouriten
  13. Schmetterlinge, Eulen und Rehe sind meine ABSOLUTEN LIEBLINGSTIERE!!!!
  14. Ich male, nähe, fotografiere und bastel gerne *-*
  15. Ich bin ein Disney Fan und liebe besonders die alten Filme wie Arielle, Dornröschen...
  16. I like Coffee and Tea
  17. Ich bin Rechtshänderin
  18. In meiner Freizeit schreibe ich selbst an einem Buch.
  19. Ich höre gerne Melodien ohne gesungenen Text zum Einschlafen
  20. Ich finde Regen und Gewitter unglaublich beruhigend
  21. Ich liebe handgeschriebene Briefe
  22. I am a Potterhead-Go Gryffindor!
  23. Irgendwann ziehe ich irgendwo ans Meer in ein wunderschönes kleines Strandhaus
  24. Ich liebe chirurgische Begriffe, die ich alle von Greys Anatomy gelernt habe ;D
  25. Manchmal kann ich meine Dankbarkeit für euch liebe Menschen die mir und meinem Blog folgen gar nicht in Worte fassen ♥ 
animation animated GIF


Wer für heute noch nicht genug von mir hat, kann
gerne HIER stöbern gehen :)






Kommentare

  1. Huhu! :)

    Wie schöne, ein kleines bisschen mehr über dich zu erfahren.
    Jetzt bist du mir noch sympathischer.
    Hab einen schönen Tag.

    Liebste Grüße,
    Feder Träumerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Feder Träumerin, vielen Dank für diesen tollen Kommentar ♥
      Freut mich, dass ich dich nicht verschreckt habe und ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend :)

      Löschen
  2. Eine schöne Beschreibung :) Bei dem Serienjunkie gehts mir ähnlich! Da ist es manchmal echt hart Serienzeit und Lesezeit irgendwie auf die Reihe zu bekommen. Meistens überwiegt dann je nach Buch/Serie das eine oder das andere^^

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina, da geht es dir ja wirklich genauso wie mir....da wird man schon fast eine Konkurrenz für jeden Business Manager, weil man selbst ja soviel plant und Zeiten einkalkuliert wie diese im Beruf ;D

      Ich habe mir jetzt auch einen Plan gemacht was ich alles derzeit schaue und muss sagen....die Serien sind gut über die Woche verteilt, sodass genug Zeit zum Lesen bleibt *Freu* Was schaust du denn derzeit, wenn ich fragen darf? :)

      Alles Liebe und schönen Abend dir <3
      Leslie

      Löschen
  3. Serienjunkies an die Macht! (oder so ;))
    Ich habe jetzt auch mit The Walking Dead angefangen und ich LIEBE Daryl. Wirklich, ich könnte ihn heiraten. Zombie-Apokalypse hin oder her, I don't care.
    Bei deinem ersten Punkt musste ich bisschen lachen :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HaHa genaus...oder so ;DD Yeah *dirstolzaufdieschulterklopf* Diese Serie ist THE BEST!!!!
      Echt? Anfangs fand ich ihn wirklich blöde, aber Ende Staffel 1 ist er zu meinen Lieblingen hochgerückt und ich kann nicht mehr auf ihn verzichten *-* :OO Tja, ich seh leider alles verschwommen was nicht direkt vor meiner Nase ist? Kurzsichtig, weitsichtig, ich merke mir das nie, hihi, auf jedenfall habe ich eines von beidem und darum habe ich nur mit Börnadette richtige HD Qualität um z.B das grün der Bäume richtig zu erkennen, muhahah *hinterHändenversteck*

      Ganz liebe Grüße ;**

      Löschen
    2. Anfangs ist Daryl halt sehr im Einfluss seines Bruders, aber dass er ein goldenes Herz hat, das merkt man relativ schnell, finde ich :)
      Ich denke, du bist kurzsichtig :) Ich übrigens auch, aber mittlerweile bin ich auf Kontaktlinsen umgestiegen, da ich meine Brille immer verlege und ohne Brille finde ich mich auch besser xD

      Liebste Grüße ♥♥♥

      Löschen
  4. Börnadette!? Krativ *lach*
    ich liebe vd auch <3
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau! HaHaHa :D Freunde dürfen sie auch Börni nennen ;)

      Ich muss endlich mal die 4 Staffel richtig gucken *schreck* bist du schon sowei? :)

      Knuddler an dich <3

      Löschen
  5. Wie immer ein wunderschöner Post!
    Die Liebe zu Vampire Diaries teile ich mit dir. Übrigens machen dich all die Fakten noch sympathischer, als du eh schon bist!
    Fühl dich gedrückt!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach liebe Emme...was soll ich sagen? Da glitzern verdächtige Freudentränen in meinen beiden Äuglein, bei so süßen und lieben Worten *InsTaschentuchschneuz* VD-YEAH!!! ♥

      Hab einen schönen Tag und fühl dich geknuddelt,
      Leslie ;**

      Löschen
  6. Was für wundervolle Fakten *-----* ♥
    Auch ich habe wieder etwas neues über dich gelernt (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keiner kennt mich so gut wie du ♥
      *Feenstaubzudirschick*

      Löschen
  7. Ich liebe es den Menschen hinter einem Blog immer etwas besser kennen zu lernen und du bist mir definitiv sehr sympathisch :) <3
    Uiui, noch jemand, der schreibt :) FInd ich super :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super das es dir gefällt, du bist mir im übrigen auch supa-dupa symphatisch ♥♥♥
      Du schreibst auch? Whaaaaa darüber müssen wir unbedingt mal privat schreiben *-*

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥