(Aktion) Three little Things...


HalliHallo ihr Lieben!

The best things come in threes.
Aller guten Dinge sind drei.

Diese Redewendung kennt sicherlich jeder von euch, aber ist dies wirklich so?
Zusammen mit euch möchte ich auf die Reise nach Antworten gehen und zu X-beliebigen Themen
immer genau 3 gute Dinge finden. Was meint ihr? Ist dies machbar? Ich bin gespannt


Ja ihr Lieben, es ist nun wieder soweit. Die kalte Jahreszeit bricht nun wieder an und am Sonntag ist schon der 1.Advent! Was vergeht die Zeit auch schnell... Auf jedenfall liebe ich diese Jahrszeit, auch wenn sie allerhand "Problemchen" bringen kann. Eis und Frost machen das Autofahren zu einer wackeligen Angelegenheit, Heizkosten bringen teure Rechnungen bliblablub.
Aber es gibt auch vieles schöne am Winter und hier sind nun meine Top 3:

Wer ein bisschen vorweihnachtliche Stimmung aufbauen muss, der klickt am besten auf den tollen Song hier: 


Weihnachtsmärkte


Ich liebe sie. Die kleinen Hütten, die einen mit lecker Zimtdüften zu sich locken und die im Hintergrund leise Weihnachtslieder spielen. Menschen über Menschen die in kleinen Grüppchen gut versorgt mit Punsch und warmen Kakao beianander stehen und das Gefühl der Vorfreude, dass dich beim Besuch von einem Weihnachtsmarkt ergreift und dich nicht mehr loslässt, bis zu diesem einen Tag im Winter der Anfang und Ende zugleich ist - Heiligabend- HoHoHo!

Weihnachtsschlemmen



In keiner anderen Jahreszeit hat man so eine gute Ausrede um Schokolade&Co. genüsslich zu schlemmen wie im Winter. Von warmen Kakao, lecker Plätzchen bishin zu Punsch, Raclette, Schokis uvm. ist alles dabei...ein wunderbarer Monat für alle Schleckermäuler wie mich...Nebenei mal bemerkt, Plätzchen backen ist immer ein absolutes Highlight bei uns Zuhause und wenn man nach getarner Arbeit, dann eine süße Belohnung bekommt...was kann es besseres geben?

 sad animated GIF
 (Der Schock kommt, dann erst im neuen Jahr auf der Waage-Oweh! :D)

Xmas-Songs

Was freue ich mich jedes Jahr, wenn die Speere bei uns Zuhause aufgehoben wird und mich meine Familie nicht mehr mit strafenden Blicken verflogt, nur weil ich trällernd durch das ganze Haus laufe und "Let it snow" mit voller inbrust von mir gebe *lach*  Auf jedenfall liebe ich Weihnachtslieder, sie beruhigen so schön, verbreiten gute Laune und Weihnachtstimmung!

Hier noch eine kleine Auswahl von meinen allerliebsten und besten Xmas-Liedern:

(Was ich jetzt einfach mal, als selbstverständlich ansehe, ist die gute Sache an Weihnachten, dass man die besinnlichen Zeit mit seiner Familie gerne verbringt! Daher habe ich es nicht bei den Top 3 aufgeführt...)

Wollt ihr die Redewendung:
-The best things come in threes- auch in die Tat umsetzten? Dann macht mit! Kopiert den Banner oben in euren Beitrag und lasst mir gerne einen Link von euren 3 little Things da...Für heute was es das bei mir, nächste Woche mache ich mich wieder auf die Suche nach guten/tollen/gigafantastischen 3 tollen Dingen ;*
 

Kommentare

  1. Du hast das schönste, beste Weihnachtslied vergessen.. Wonderful Dream von Melanie Thorton.. früher, wenn die alte Coca Cola Werbung mit dem Lied kam, war Weihnachten für mich.. ich musste diese Werbung nur einmal im Fernsehen sehen und dann konnte es noch so schön draußen sein, war alles egal - dann war Winter/Weihnachten für mich.. :D Die neuen find ich zwar auch toll, aber... Das ist einfach nicht dasselbe.. :( :D
    Bei allem anderen kann ich dir aber vollkommen zustimmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG! OMG! OMG! Ich werde gerade zu Dobby aus Harry Potter und schlage mir den Kopf gegen den Kleiderschrank....was bin ich nur....wahaaaaa, wie konnte ich dieses Lied vergessen? Ich liebe es auch...schniiiiiiieeeeeffffff! Also danke, dass du dieses wunderbare Lied noch vermerkst ;** HaHaHa...ich mal wieder *kopfschüttel* :DD Schön das wir einer Meinung sind <3

      Löschen
    2. Haha.. :D Ich habs unterbewusst bestimmt bemerkt, dass du das Lied auch so gerne magst :D aber bitte nicht den Kopf gegen den Kleiderschrank schlagen.. das tut doch weh (Dobby tut mir da auch immer slebst so Leid.. :D).. und gerne - musste doch dieses wunderbare Lieder iwie.. mit einbringen :D <3

      Löschen
  2. Ouh, das ist eine tolle Aktion ^-^ Ich hab meine "Antwort" auf Samstag geplant ♥

    Gehen dir die Weihnachtslieder nicht irgendwann auf den Keks? Das ist doch eigentlich der typische Umkehrschluss zu Weihnachtsliedern xD Und Weihnachtsmärkte sind tooooll *-*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUHU du Liebe ♥ Dankeschön - da bin ich megamäßig auf deine Antwort gespannt *freu&JIHUU*

      Weihnachtslieder kann ich hingegen zum normalen Teil der Bevölkerung wirklich das ganze Jahr über hören :) Natürlich wahre ich einen kleinen Schein "Im normal" und verzichte im SOmmer mal ne Zeit drauf, ansonsten höre ich sie zu weihnachten gaaaanz viel und zu anderen zeiten etwas weniger an :) Also nein...sie werden mir nie überdrüssig *---*

      Alles Liebe <3

      Löschen
    2. http://duncelbunt.blogspot.de/2014/11/three-little-things.html
      Da sind sie :D

      Ich bin da das totale Gegenteil und entwickle mich gerade zum Weihnachtsmuffel... Geschenke und Weihnachtsmärkte sind toll, aber ansonsten kann ich mich damit nicht so recht anfreunden :\

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Hallo!
    Ich habe dich zu dem Sisterhhood Of The World Bloggers Award nominiert und würde mich sehr freuen wenn du bereit bist mitzumachen :).

    http://sarahsleseberg.blogspot.co.at/2014/11/sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UiUiUi-Danke liebe Sarah-ich fühle mich geehrt und werde es mir gleich mal vermerken :**

      Löschen
  4. Haha, ein toller Beitrag! Und die Bilder dazu, herrlich ;P So macht es einem den kalten Winter wirklich etwas erfreulicher^^

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina ♥ Das freut mich zu hören, habe mein Ziel somit erreicht-jemanden an kälter werdenden Tagen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :D Merciiii ;***

      Löschen
  5. Wie versprochen mitgemacht: http://buchtraumwelten.blogspot.com/2014/11/three-little-things-1.html

    Wirklich, tolle Aktion, liebe Leslie! *o*

    AntwortenLöschen
  6. Heiii SMK ♥
    Ich hab heute auch mal mitgemacht, passend zum Start des Weihnachtscountdowns *-*
    Ich liebe diese Zeit so sehr, vorallem auch die Weihnachtsmärkte, Lieder und diese ganz besondere Stimmung

    Liebst ♥ Kathi
    http://kathis-buecherecke.blogspot.de/2014/12/winter-wonderland.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE Weihnachtsmärkte! Es gibt einfach nichts besseres!!!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Leslie <3

    Ich habe meinen Beitrag für Freitag geplant :3
    Weihnachtsmärkte sind wunderbar *-* Statt Glühwein gibts aber bei mir nur Kinderpunsch :P
    Und die guten alten Weihnachtslieder *---*

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥