Ich bin wieder dahhhaaa....

Ein herzliches "HALLO" an alle Reisende,
ein paar Tage ist nun schon der letzte Post her!

Die letzte Zeit hatte ich mit vielem zu kämpfen, am meisten mit mir. Mir ging es nicht gut, um es mal auf den Punkt zu bringen und während ich ein Jahr älter geworden bin und der Last vom Leben etwas mehr Beachtung geschenkt habe, wurde mir eines klar: Ich brauche Zeit. Zeit nur für mich.


Gedacht-Getan und so habe ich Handy, Laptop&Co. zur Seite gelegt und war erstmal von Stille umgeben! Plötzlich war alles ruhig, dass war wirklich komisch...doch erst in dieser ruhigen Zeit wurde mir mit Bestimmtheit bewusst: Oh Mann, du bist wirklich k.o - ich kann nicht mehr.

the vampire diaries animated GIF

 Jetzt bin ich zurück. Mit einem deutlich klareren Kopf und neuer Power, Lust und Laune :)
Ich habe ein paar Dinge im Dezember geplant, sehe ein paar tollen Specials mit lieben Blog-Kollegen entgegen und genieße die stürmische Herbstzeit, mit Buch und Tee in der Hand und freue mich auf euch-den NeuStart in die Bloggerwelt, die im Dezember für mich schon den 1.Geburstag parat hält. UiUiUi.





Eines ist mir in meiner Abwesenheit bewusst geworden, dass bloggen macht mich glücklich!
Ihr macht mich glücklich! Mit jedem Kommentar, jedem lieben Besuch und einfach durch das Wissen: Das was ich schreibe wird gelesen.. ♥ DANKE ♥ 

thank you animated GIF

Kommentare

  1. Du bekommst einfach nur ein ganz großes ♥ von mir, Leslie! Du bist eine der ersten Bloggerinnen, denen ich gefolgt bin und ich kann mir eine Bloggerwelt ohne LeFaBook und ohne dich nicht vorstellen.

    Fühl dich gedrückt!

    xoxo
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebstes Lese-Füchschen ♥ Das ist irgendwie so unglaublich zu hören ;** :O

      Löschen
  2. Hallo liebe Leslie, ich freue mich so sehr, dass es dir besser geht! Ich mag deinen Blog sehr gerne und bin froh, dass du glücklich bist :) ich bin gespannt auf deine Aktionen und wünsch dir weiterhin viel Kraft und Freude! :)
    Dicken Drücker und liebe Grüße deine Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessie, vielen lieben Dank für deine Worte und den herzlichen Drücker *dirzurückschick* ♥

      Löschen
  3. Hey Leslie, ich freu mich total, dass du wieder da bist und das es dir etwas besser geht und du neue Motivation hast! :)
    Deine Posts sind einfach immer wieder toll und ich schreibe immer wieder gerne ein Kommentar ♥
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lyx-Unicörnche ♥♥♥ Ich bin so froh, dass ich dich kennenlernen durfte und deine Worte zaubern mir immer die Sonne ins Herz, selbst an kalten Tagen-DANKE ;***

      Löschen
  4. Hi liebe Leslie, toll das Du wieder da bist, und manchmal ist Stille etwas tolles und man kann sich selbst wieder finden darin!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast so recht ;** Dankeschön Mausi ♥

      Löschen
  5. Ich freue mich sehr, dass du wieder zurück bist! So eine Pause habe ich auch mal gebraucht, aber auch mich macht das Bloggen einfach total glücklich, deshalb ist da nichts mit drauf verzichten :/
    Wie gesagt, welcome back und ich freue mich sehr auf die kommenden Posts!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Awwwwwww meine Lieblings-Leslie,

    schön, dass du wieder da bist und dass es dir wieder gut geht! Ich finde es ganz toll, dass du dir diese Auszeit genommen hast und es auch tatsächlich durchgezogen hast. Das kann nicht jeder und dabei ist es doch so wichtig auch mal Zeit nur für sich selber zu haben.

    Ich bin aber richtig froh, dass du wieder da bist, weil ich dich total gerne mag und deinen Blog natürlich auch!

    Ich drücke dich ganz mega feste doll <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen offenen Worte immer wieder sehr ergreifend, aber auch mutig! Nicht nur Happyness ist handmade, sondern auch Stress und in der heutigen Zeit ist es eine Kunst, diesen zu umgehen! LG

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen zurück Leslie =)
    Du hast das genau richtig gemacht! Manchmal braucht man einfach eine kleine Auszeit! Umso schöner, dass wir dich jetzt wieder bei uns haben =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Schön das du wieder da bist meine Liebe Leslie Fee!♥ Ich habe dich wirklich so so sehr vermisst! ♥ Manchmal brauchen wir einfach Zeit für uns, um Gedanken zu ordnen,Gefühle zu verstehen und um unseren inneren Frieden wieder zu finden und der belastung den Rücken zu kehren! Ich hoffe du fühlst dich besser mein Herzchen :)♥:*

    Alles Liebe,
    Miri♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Leslie :) <3
    zum ersten mal ein Drückerchen von mir! Ich komme immer wieder sehr gerne auf deine Seite und liebe deine Einträge sehr. Sie sind so zauberhaft schön, deine Worte, deine Kreativität, deine Gestaltung.
    Zeit für uns selbst das brauchen wir definitv, die muss man sich einfach stehlen.
    Ich freue mich auf deinen ersten Geburtstag und deine weiteren Posts!
    Wenn du mal bei mir vorbei schauen möchtest, ich habe wieder ein paar Natur Videos, wenn du magst.
    Vielleicht kann ich dir ein wenig Freude der Natur vermitteln. Ich habe heute wieder ein Kapitel im Blumen buch gelesen und dann meinen Spaziergang weiter geführt, mit jedem Tag, ich bin so dankbar, immer neuen Eindrücken, ja, die Natur verändert sich täglich. :)

    Schön, dass du wieder die Kraft hast, uns mit deinen schönen Beiträgen zu verzaubern. Ich staune immer wieder, wie man so viel auf die Reihe bekommen kann, nebst dem Lesen-Rezensionen, Blog-Einträgen, Alltag & Co, ohne dass das zum Stress wird, denn so macht es definitv keinen Spass mehr.

    Also lass dir immer genügend Zeit, das wünsche ich dir von ganzem Herzen, denn nichts, gar nichts läuft davon.

    Ganz liebe Grüsse - sei herzlich gedrückt :) <3

    http://booksfeenkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥