Neuzugänge im Oktober...


Hallo meine Lieben,
etwas verspätet möchte ich euch Reisenden meine neuen (Reise)Ticktes,
auch unter dem Namen Bücher bekannt präsentieren :)


Diese beiden Bücher sind aus dem neuen Programm vom Pipver/Ivi Verlag!
Beide sind schon gelesen und rezensiert für die Meinung zum linken Buch HIER klicken und für die Rezension zum rechten Buch bitte HIER...

Weiter geht es mit den folgenden Schätzen:

Diese beiden Bücher standen schon vor erscheinen auf meiner Wunschliste und ich bin schon sooooo dolle gespannt was mich da für Buchwelten erwarten :)


Schlüssel habe gewonnen, gelesen und die Rezi dazu ist auch schon HIER online!
Dornenkuss....OMG! Endlich habe ich die Reihe komplett und kann mit dem Lesen anfangen *-*

Die letzten beiden Bücher habe ich mit Spannung erwartet....


Aprilynne Pike verzaubert mich immer wieder und eine eigene Meinung muss ich mir defintiv zu Teardrope bilden, nachdem ich von gut bis schlecht alle Rezensionen gelesen habe-hihihi^^

Wie findet ihr die Bücher?
Welches soll ich verflixt nochmal gaaanz schnell lesen? :)



Kommentare

  1. Huhu Leslie,

    "Wer weiß, was morgen mit uns ist" habe ich erst vor kurzem gelesen und fand es gar nicht so schlecht, während mich "Teardrop" eher weniger überzeugen konnte ... Aber vielleicht gefällt es dir ja. ;)
    Ich bin mal gespannt, wie du "Irgendwann für immer" findest, weil mich das Buch irgendwie reizt, mich die Dicke jedoch abschreckt. ^^

    Viel Spaß beim Lesen, deine Dana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii liebe Dana :)

      Ann Brashes soll ja wirklich klasse schreiben, bin mal gespannt^^ Teardrope...Oh Gott, ich habe entweder total schlechte und mega gute meinungen gelesen...ein mittelmaß gab es nicht :OO
      Irgendwann für immer hat mir einen kleinen Schock bereitet, habe ich bis dato nicht kapiert das es so ein dicker Wälzer ist, aber....das schreckt mich garantiert nicht ab, ist die Story dahinter soooo schön (glaube ich zumindest) :D Meine Rezi dazu kommt schnellstmöglich online und villt kann ich es dir ja dann empfehlen :)

      Alles Liebe <3

      Löschen
  2. Tear Drop war leider nicht so gut wie die andere Reihe der Autorin. Aber trozdem gut schon alleine wegen ddes Covers:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, dass Cover ist wirklich mega schön...mit dem Kleid und *hach* ich bin sehr gespannt :)

      Löschen
  3. Die beiden neuen Ivi Romane will ich mir auch noch zulegen. :)

    Viel Spaß mit deiner Ausbeute.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebste Sophie ♥

      Ivi hat immer klasse Bücher und Bound to you hat mir wirklich gut gefallen *-* Wunderbare Wünsche war nicht ganz so meins, bin gespannt wie du sie finden wirst :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Die Vorgänger von Dornenkuss will ich auch noch unbedingt lesen genauso wie der Kuss der Göttin. *-*
    Ganz viel Spaß beim Lesen, ich freue mich schon auf deine Rezis. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kathiiiiii Unicörnchen ♥ Aprilynne Pike Bücher MUSST du lesen, okay...müssen nicht, aber ich kann sie dir absolut empfehlen :) Die Dornenkuss Reihe werde ich dieses Jahr noch definitiv lesen, jetzt wo alle Teile bei mir eingezogen sind, hihi *-*

      Die Rezis kommen so schnell wie möglich, jetzt habe ich jedoch erstmal die Qual der Wahl, haha :DD

      Fühl dich geknuddelt ;**

      Löschen
  5. Ui tolle Bücher! Ganz viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Da sind so viele tolle Bücher dabei :) viel Spaß beim lesen und schmökern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wirklich, hihihi *-* Ganz lieben Dank ♥

      Löschen
  7. Die letzten beiden Bücher "Teardrop" und "Die Liebe der Göttin" stehen noch bei mir auf der Wunschliste. Vor allem bei Teardrop bin ich gespannt, was du dazu sagst, da es dazu ja so viele unterschiedliche Meinungen gibt!

    Liebe Grüße
    Maura

    PS Ich habe dich für den Library Tag getagged: http://emotional-books.blogspot.de/2014/11/bookemotions-library-tag.html
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest, vor allem da das mein erster selbst erstellter Tag ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu liebe Maura ♥ Da sagst du was....von gut bis mega schlecht, sind sämtliche Meinungen zu Teardrope vertreten, dass schreit ja geradezu danach, das man es selbst liest-hihi :DD Die Liebe der Göttin Reihe ist richtig richtig klasse, der erste Band war ein wahrer Page Turner und nun hab ich ENDLICH Band 2 bei mir.whaaaaaaaaaaaaaaaaaa *-*

      Dankeschööön fürs taggen ich schau direkt mal bei dir vorbei und werde natürlich *esistmireineEhre* mitmachen *vordirverbeug*

      Alles Liebe und wundervollen Tag dir <33
      Leslie

      Löschen
  8. So tolle Bücher Leslie *-*
    Außer Teardrop habe ich leider noch keins davon, ich könnte mich jetzt auch nicht entscheiden, welches du ganz schnell lesen solltest, die hören sich alle so unglaublich toll an :D
    Obwohl, Wer weiß was morgen mit uns ist, würde ich denke als Erstes lesen, das hört sich so toll an :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Lyx-Unicörnchen ♥ Zum Glück gibt es dich und DEINE Rezensionen...wir haben ja den selben Geschmack bei Büchern und...ich hoffe das Teardrope mich ebenso überzeugen kann wie dich, hihi :)) Du glaubst gar nicht wie ich gerade dasitze...mit riesen großen Kulleraugen, staunend vor diesem Berg von unglaublichen Büchern...die wahre Qual der Wahl-Oweh ;OO Wer weiß was morgen mit uns ist werde ich gaaanz schnell verschlingen, ist mein erstes Buch der Autorin und sie soll ja wirklich klasse schreiben?! :)

      Fühl dich gedrückt ;**

      Löschen
  9. Hallo liebe Leslie,

    ooh der Post ist wunderschöön! *-*
    Ich bin jetzt auch via Bloglovin Leserin bei Dir geworden, weil Dein Blog einfach wunderschön ist! :)

    Die Neuzugänge sind wirklich unglaublich toll!! *-*
    Ich möchte eigentlich fast alle davon noch lesen. :D

    "Irgendwann für immer" steht bei mir auch noch auf der Wunschliste und "Teardrop" möchte ich auch noch lesen.

    Ich bin sehr gespannt auf Deine Meinung zu den Büchern!

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen Deiner Neuzugänge,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bücher! Bound to you und Wer weiß was morgen mit uns ist finde ich total interessant!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Leslie,

    tolle Neuzugänge hast du da!
    Wunderbare Wünsche interessiert mich auch, aber ich habe bisher leider eher nur durchschnittliche Meinungen zu dem Buch gehört.
    Teardrop liegt auch noch bei mir auf dem SuB.

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. "Irgendwann für immer" und "Wer weiß, was morgen mit uns ist" klingt unglaublich toll *_* Ich bin sehr gespannt, wie dir die Bücher gefallen :)
    Von Lauren Kate hab ich "Engelsnacht" mal angefangen zu lesen, aber dann hab ich's wieder abgebrochen, weil es irgendwie nicht so mein Ding war... Also "Teardrop" hab ich auf jeden Fall daher nicht vor zu lesen ;)
    Von Aprilynne Pike fand ich Elfenkuss total toll <3 Meine Begeisterung hat aber mit den Folgebänden ein bisschen abgenommen :( Momentan liegt Elfenkuss auf meinem Reread-Stapel und ich bin sehr gespannt, wie ich es mir jetzt gefallen wird ;) "Die Liebe der Göttin" hab ich allerdings wohl nicht vor zu lesen, das klingt nicht mehr so nach meinem Geschmack ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥