Von rebellischen Aufständen, einer neuen Frisur bishin zu nichtdunklen Seiten, einem Einhorn, magischen Tipps und einer Frage an euch..


 


Hallöchen

Eigentlich sieht man an einem Sonntag folgende Szene:


Ein Erwachsener/Alter Herr/Omi/Opi sitzt beim SonntagsFRÜHstück am Tisch, mit einer Zeitung in der Hand und die neuesten News aus aller Welt werden wie die Luft zum atmen eingesogen. Dieses Bild ändere ich nun, indem ich meinen heutigen Blogbeitrag im Zeichen einer kleinen Klatschbörse fülle und schmücke und euch lieben Reisenden, ein paar Infos aus dem Buchwunderland mit auf den Weg gebe und ihr es *Trommelwirbel* gemütlich am Laptop und Pc verschlingen könnt, also... die News, haha...




Ich glaube ich spreche vielen aus dem Herzen, wenn ich sage: OMG! Endlich gibt es erste Bilder vom heiß ersehnten Trailer zu "Die Bestimmung 2"....

Tris im ersten Teil der Bestimmung Saga noch mit langem Haar, läuft nun frech und mutig ihren eigenen Weg und eines kann man vom 2 Teil der Bestimmung Reihe sagen und erwarten...ACTION pur!!!

Im Sequel Die Bestimmung – Insurgent findet sich Shailene Woodley zwischen den sich zuspitzenden Konflikten der fünf Fraktionen wieder. Sie muss sich für eine Seite entscheiden oder ihren einen eigenen Weg gehen. 
(Quelle: moviepilot)

Der Film erscheint am 19.März 2015 in den deutschen Kinos und für alle, die bis dahin mit einer kleinen Portion "Heiß-Macher" versehen werden wollen, hier nun der Trailer zum Film:





Weiter geht es mit einem blubbernden Thriller Autor, der seine verborgenen Seiten preisgibt.
Die liebe Anka von Ankas geblubber wird euch genau erklären um was es geht, schaut auf jedenfall mal vorbei-ich finde es immer ganz klasse mehr über eine Autor zu wissen :)

Für alle die mit Grusel-Sachen so gar nichts anfangen können *zitter* und lieber ein bisschen magische Unicornmagie einheimsen wollen, sollten der lieben Nasti mal einen Besuch abstatten und können dabei einen tollen Preis abräumen...

In fast genau 4.Wochen ist schon Heiligabend und damit ein bisschen Weihnachtsstimmung bei uns Lesern auftaucht habe ich mal 4 tolle Bücher rausgesucht die passend zur kalten Jahreszeit ein bisschen Schnee-Stimmung auslösen...also ab in den Buchladen, danach das Buch mit warmen Kakao zur Hand nehmen und schnell ins Bettchen kuscheln! Hier nun die Tipps:


Nach Weihnachten ist es nur ein kleiner Sprung bis zum neuen Jahr und dieses beinhaltet viele viele viele Neuerscheinungen die JEDES Bücherhrz höher schlagen lässt...hier ein Buch das defintiv bei mir einziehen wird und wo ich sagen muss "Ich bin verliebt. Verliebt ins Cover" seht selbst:



Erscheinungstermin: August 2015

Klappentext:  Ein Auf und Ab der Gefühle - das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein - wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht . . .
Infos zum Buch
352 Seiten
9,95 [D] 10,30 [A]
 ISBN 978-3-423-71640-6

Was sagt ihr? Schon überzeugt? Ich schon :)

Nun noch eine kleiner Frage an euch, wollt ihr schon jetzt in mehreren Posts Einblicke in die Verlagsprogramme 2015 hier auf meinem Blog sehen/lesen, oder ist es euch noch zu früh dafür? 




Kommentare

  1. Wundervolle, liebe, zauberhafte Glitzerfee ♥
    Was für ein wundervoller Post :)
    Ich muss endlich mal 'Die Bestimmung' ansehen, hab das nämlich noch gar nicht gemacht *schnief*. Aber den Trailer vom ersten & zweiten Film finde ich schon sehr spannend :) In letzter Zeit kommen einfach sooo viele tolle Buchverfilmungen heraus das ich mit den angucken gar nicht mehr nachkomme: TFIOS (den Film habe ich gesehen & er war wirklich unglaublich schön), Maze Runner, Die Bestimmung, Mockingjay und demnächst auch noch Shades of Grey :) Obwohl ich noch nicht weiß ob ich mir die Geschichte von Christian und Anna ansehen werde, das Buch fand ich ja nicht sooo toll.

    Alles Liebe,
    deine Jasi-Fee ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUHU liebste Fee, die du der Sonne Lichtstrahlmäßig Konkurrenz macht ♥

      Die Bestimmung solltest du auf jedenfall gigafantastisch schnell schauen, ich finde sie wirklich gelungen, wenn auch nicht ganz so spannend wie erwartet, zumindest was den ersten Teil angeht, Teil 2 kommt ja erst :DD Tfios muss hingegen ich gestehen *pieps* "Noch nicht geguckt" -Oweh! Werde ich aber in den Ferien machen :) Über die anderen Buchverfilmungen bis auf das "heiße" Shades of grey, wusste ich jetzt nichts..Danke für die Info ;*

      Christian&Anna waren im Buch toll, aber ansehen werde ich mir den Film nicht^^

      Fühl dich geknuddelt&glitzerig gesegnet, hahaha <33333333

      Löschen
  2. Naaa liebe Leslie ♥
    Ein wunderschöner Post! <3 auf den neuen Teil von Colleen Hoover freu ich mich schon tierisch :)
    Und omg, waaaaas? Die Bestimmung 2 kommt schon bald raus???? *-* Oh wie toll *-*

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebes Lena-Unicörnchen ♥

      Danke ;* OMG- ich kann es auch kaum abwarten :0 *---* JaJa, da hab ich auch nicht schlecht gestaunt und der Film wird bestimmt super, zumindest was sich nach dem Trailer gucken vermuten lässt und omg...endlich ist wieder Four am Start *Augenkugelrundwerd*

      Allerliebste Glitzer.Grüße *blingbling*

      Löschen
  3. Fee was für ein wundervoller post ;)
    ich freu mich schon so auf dndritten band von coleen hoover und auf insurgent ;) aber jetzt geh ich in iber woche erstmal in panem *riesengroßes freu*
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anna bei deinen Nachrichten und Kommis muss ich immer aus ganzem Herzen lächeln- DANKE! ♥
      #omgwillauchkannabernichtundbeneidedich# Spaß! Natürlich gönne ich dir Panem 3 absolut, will aber unbedingt eine zusammenfassung wie der Film war/ist :) Auf das Hoover Buch bin ich sehr gespannt und die Bestimmung wird glaub ich sogar besser als Band 1?! Wer weiß...

      Löschen
  4. Wundervoller Post liebe Leslie♥
    Ich freu mich schon total auf den Film aber davor sollte ich mal den ersten schauen :D^^♥ So viele Buchverfilmungen in letzter Zeit :) Daughter of smoke and bone soll ja jetzt auch bald verfilmt werden und Die Auswahl ja auch ^-^

    Liebe Grüße,
    Miri♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? *-------------* Wie geil #partyparty# Ich mochte beide Bücher nicht so gerne, obwohl...doch "die auswahl" war klasse nur die anderen teiler dieser Trilogie nicht, aber smoke and bone...nenenen das war wirklich furchbar, aber als Film..kann ich es mir super vorstellen :) Und jaaaahaaaa, schau den Film gaaaanz schnell^^

      Alles Liebe ♥
      Deine Fee

      Löschen
  5. Huhu liebe Leslie ♥
    Wunderschöner Post :)
    Ich freu mich total auf Insurgent, der Trailer ist echt spannend und den ersten Teil fand ich super :)
    Ohja, der neue Teil von Colleen Hoover sieht wirklich klasse aus *-*
    Da sind wirklich schöne Weihnachtsbücher dabei, Dash&Lilys Weihnachtswunder soll ja richtig toll sein:)
    Liebste Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast so recht, der Trailer ist HAAAAMMMMAAAA *-*

      Aaw, dankeschön Liebes ;**

      Löschen
  6. Hallöchen Leslie,
    ich war neulich auch im Buchladen und habe schon geschaut ob es nicht ein tolles Winterbuch gibt, um in die passende Stimmung zu kommen ;)! Deine Vorschläge finde ich aber auch toll!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUHU ♥ Hast du eines gefunden? Danke, die sind bzw. sollen auch alle toll sein :) Ist immer so schwer Bücher zu Weihnachten zu finden die wirklich weihnachtsfeeling verbreiten *seufz*

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥