Adventskalender #5 ☃ ❤️




❤️ Halli Hallo ihr Lieben ❤️

Heute ist der 5.Dezember und hinter diesem Türchen versteckt sich heute:

#DieseBüchersindtolleGeschenkeListe#

Holt euch ein paar Vorschläg für Bücher, die man in der kalten Jahresezeit selbst lesen kann
oder die man seinen Lieben schenken könnte :) Ihr werdet immer ein Genre und davon die meiner Meinung nach 3.besten Bücher finden...manchmal gleichen sich die Bücher auch einfach nur in der Thematik, aber alle habe ich bereits verschlungen und kann sie somit ehrlich empfehlen!

Let`s go ☃

New Adult

 

Thriller



 Fantasy



Jugendbuch-Real Life
 
 

Biografie (echtes Leben)

         

Diese sind alles in einem


Schaut morgen unbedingt bei Jana und Mir ins Türchen, immerhin war der Nikolaus da :)

(Bildquelle: Amazon, Lovelybooks)
 


Kommentare

  1. Tolle Vorschläge! Einige hab ich mir gleich mal notiert, die sollte ich im Auge behalten.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,

    ich habe dich getaggt und ich würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2014/12/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    :-***

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥