Gewinnspiel-Adventskalender #24


Hohoho ihr Lieben! Frohe Weihnachten!! ♥
An dem letzten Tag von Janas und meinem Adventskalender gibt es noch ein kleines Gewinnspiel, erneut ein Buch aus dem LYX Verlag. Katie MacAlister ist eine tolle Autorin, die Urban Fantasy mit Charme, Witz und Leidenschaft verwebt und ich hoffe, das Buch gefällt euch!





Ein Leben in der Vorstadt mit Ehemann und Kindern? Für manche ein Albtraum, aber für Pia Thomason der Stoff ihrer Tagträume. Nun naht ihr vierzigster Geburtstag, und der Traummann ist immer noch nicht in Sicht. Pia entschließt sich zu einem radikalen Schritt: Sie bucht eine Single-Tour durch das romantische Europa. Leider sind die wenigen Männer, die an der Reise teilnehmen, nicht nach ihrem Geschmack. Im Gegensatz zu den beiden attraktiven Männern, denen Pia in einem isländischen Städtchen begegnet. Sie ahnt jedoch nicht, dass die mysteriösen Fremden in Wahrheit Vampire sind …





Danke an den Verlag für das tolle Buch!

Wenn ihr das Buch gewinnen wollt, gibt es ein paar Teilnahmebedinungen.
 
1. Ihr müsst Follower von Janas und/oder meinem Blog sein.

2. Teilnehmen können Personen mit Wohnsitz in Deutschland.

3. Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.

4. Ich übernehme keine Haftung für Bücher, die auf dem Postweg verloren gehen.
 
  5. Ihr bekommt ein zweites Los für Werbung auf eurem Blog
 (In diesem Fall bitte den Link in die Kommentare schreiben)

6.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen&Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.
 


Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt einfach ein Kommentar, ob ihr schon mal ein Buch von Katie MacAlister gelesen habt.

Das Gewinnspiel geht bis zum 3. Januar.




Kommentare

  1. Huhu Liebelein,

    ich habe dich getaggt und ich hoffe, dass du mitmachst :) Würde mich freuen...

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2014/12/tag-jahresruckblick-2014.html

    Drück dich ganz fest :-****

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    bisher habe ich noch keins ihrer Bücher gelesen. Das vorgestellte Buch hört sich aber sehr gut an und ich nehme gerne an der Verlosung teil.

    LG von Elke H.
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥