(Gewinnspiel) Adventskalender #6 ☃





HoHoHo ihr Lieben, oder sagt das nur der Weihnachtsmann?

der Nikolaus war auf jedenfall fleißig und hat Jana und mir etwas ins Adventstürchen Nummer 6 gezaubert wollt ihr sehen was es ist? Dann klickt weiter :)



http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Gejagte-der-Dammerung-9783802583841_xxl.jpg
Gejagte der Dämmerung
392.Seiten voller Spannung&Leidenschaft
In ihrer Jugend führte Corinne Bishop ein sorgenfreies Leben als Adoptivtochter einer reichen Familie. Ihre Welt wird schlagartig auf den Kopf gestellt, als sie von dem bösartigen Vampir Dragos verschleppt wird. Nach Jahren der Gefangenschaft wird Corinne von einem Orden mächtiger Vampirkrieger gerettet – doch die schrecklichen Qualen, die sie erdulden musste, haben tiefe Spuren in ihrer Seele hinterlassen. Der einzige Hoffnungsschimmer in ihrem Leben ist der goldäugige Vampir Hunter, der sie auf ihrer Heimreise beschützen soll. Einst arbeitete Hunter als Auftragsmörder für Dragos, doch nun hat er geschworen, seinen ehemaligen Boss zu Fall zu bringen. Aber wie weit kann er gehen, ohne Corinne erneut in Gefahr zu bringen?

Ein Buch aus der goldenen Feder der Dark-Romance Autorin Lara Adrian....
verwebt Düsternis mit Hoffnung und der richtigen
enge Erotik!

 




http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/mehr_mann_fuers_herz-9783802582523_xxl.jpg
Mehr Mann fürs Herz
300.Seiten inkl. Bonus-Story!
Dass eine Meerjungfrau lieber in einem Aquarium schwimmt als im offenen Meer, ist alles andere als normal. Aber Fred hat auch nie behauptet, normal zu sein. Sie wird jedoch ihre Vorbehalte überwinden müssen, wenn sie Prinz Arturs Einladung, sein Unterwasserreich zu besuchen, annehmen will. Glücklicherweise ist auch der gut aussehende Meeresbiologe Thomas mit von der Partie in seinem nagelneuen Unterwasserwohnmobil! Schon bald muss Fred feststellen, dass sowohl Artur als auch Thomas sie mit ihrem Charme fest an der Angel haben. Sie muss sich entscheiden, wem von beiden sie den Vorzug geben will. Und die Wahl fällt ihr nicht leicht ...
Witzig, spritzig ein Roman in dessen Welt du im wahrsten Sinne des Wortes abtauchen wirst...





Diese beiden Schätze hat der liebe Lyx-Verlag Nikolaus gesponsert, der für Jana und Mich zu den besten Verlägen überhaupt zählt und uns mit seinen Dark-Romance Titeln immer wieder begeistert und in den Bann zieht.... An dieser Stelle einen riesen Dankeschön und liebe Weihnachtsgrüße!

 Der Nikolaus soll vor eurer Tür halt machen und eines der Bücher samt kleiner Goodies&Leckereien zu euch bringen? Dafür müsst ihr nur folgendes tun:

1. Ihr müsst Follower von meinem und/oder Janas Blog sein.

2. Teilnehmen können Personen mit Wohnsitz in Deutschland.

3. Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.

4. Ich übernehme keine Haftung für Bücher, die auf dem Postweg verloren gehen.
5. Ihr bekommt ein zweites Los für Werbung auf eurem Blog
 (In diesem Fall bitte den Link in die Kommentare schreiben)
6.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen&Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.
6.Hinterlasst einen Kommentar für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen wollt (sind auch beide Titel möglich, jedoch könnt ihr nur eines der beiden gewinnen!) und beantwortet folgende Frage:

Jetzt heißt es Farbe bekennen...
Welches Weihnachtslied läuft bei DIR rauf und runter?

Wir drücken euch die Daumen! Das Gewinnspiel geht bis Sonntag 14.Dezember 23.59Uhr. Die Gewinner werden am Folgetag auf beiden Blogs bekannt gegeben und haben eine Woche lang Zeit sich zu melden oder hinterlassen bitte eine Mail zum benachrichtigen :)



Kommentare

  1. Hallo! :)

    Ich würde sehr gerne an eurem Gewinnspiel teilnehmen und für "Gejagte der Dämmerung" in den Lostopf springen.
    Bei mir läuft das Weihnachtslied "Last Christmas" rauf und runter. Etwas klischeehaft, aber ich liebe es einfach. Außerdem höre ich sehr gerne die Kinder-CDs von Rolf Zukofski über Weihnachten.

    Liebste Grüße und einen schönen Nikolaustag,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Leslie,

    danke für den Hinweis. Da springe ich gleich mal frü Gejagdte der Dämmerung in den Lostopf.

    Zu deiner Frage: Bei mir läuft kein Weihnachtslied rauf und runter. Ich kann Weihnachtslieder nicht besonders ausstehen. Allerdings gibt es gerade ein anderes Lied, was ich unglaublich oft höre und das ist Hanging Tree.

    Ganz viel Nikolaus-Unicorn-Power!

    Jule♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich hüpfe gleich mal für "Mehr Mann fürs Herz" in den Lostopf.
    Bei mir läuft Bryan Adams "Christmas Time" hoch und runter. Das Lied brauche ich richtig in der Jahreszeit und in Weihnachtslaune zu kommen.
    Ich folge die per GFC. meine email. sw251285@gmail.com

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Da hüpfe ich gerne für Gejagte der Dämmerung in den Lostopf, ich folge euch beiden<3
    Ehrlich gesagt höre ich momentan noch keine Weihnachtslieder, wenn ich eins aussuchen müsste, dann "Last Christmas",
    LG Lena
    kontakt@lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mein Glück gerne für beide Bücher versuchen ;)
    Ich mag Musik zwar total gerne, aber leider mag ich keine Weihnachtslieder, weshalb ich momentan auch keine höre...
    Ich folge dir per bloglovin ;)
    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    Ich würde gerne für "Gejagte der Dämmerung" in den Lostopf hüpfen, da ich noch kein Buch der Autorin gelesen habe und sehr neugierig darauf bin.
    Bei mir läuft "Driving home for Christmas" von Chris Rea rauf und runter und bei dir?
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)

    Da versuche ich einfach auch mal mein Glück und hüpfe für "Gejagte der Dämmerung" in den Lostopf :)
    Ich liebe Weihnachtslieder *--*
    Momentan laufen mehrere rauf und runter, u.a. Melanie Thortons "Wonderful Dream" oder Bryan Adams "Christmas Time" :3

    Ich folge dir über GFC :)
    Email: nenyas.wonderland@gmail.com

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  8. Hi meine Liebe, ich bin tatsächlich noch nicht wirklich dazu gekommen, Weihnachtslieder zu hören. Am liebsten höre ich aber "Driving home for Christmas" von Chris Rea und "Coming home" von Sasha. Hm, beides Lieder, in denen man zum Fest nach Hause fährt. Dass mich gerade die so ansprechen, mag vielleicht daran liegen, dass ich die letzten Monate viel auf Dienstreise war :-)

    Ich würde mich über das Buch von Lara Adrian freuen. Zu erreichen bin ich unter friedelchens.buecherstube(at)web.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥