Mein Feenstaub oder auch, wie ich meine kreative Ader wiederfand...

black and white animated GIF

HalliHallo ihr lieben Wanderer,
dass ich nicht nur gerne als Alice im Bücherwunderland umherwandel wissen sicherlich einige von euch. So bin ich an normalen Tagen "Leslie-die Bloggerin" an anderen Tagen fliege ich im Bücheruniversum, als Glühwürmchen umher. Nachdem es geregnet hat, tänzel ich sehr gerne auf dem Regenbogen, als Unicorn und manchmal - manchmal da bin ich ein Fee ala` Tinkerbell! In letzer Zeit und dank meinen 2.liebsten (Sonja&Steffi und deren Zuspruch) habe ich meinen Feenstaub nicht nur dazu genutzt um selbst umher zu fliegen, sondern auch anderen dabei zu helfen, ein glückliches Schwebegefühl auf ihrem Blog hervorzurufen, denn ich bin der Meinung, jeder hat ein Wunderland im den weiten des www verdient, wo er sich und seine Leidenschaft glücklich präsentieren und mit anderen teilen kann....

Und so bin ich kreative geworden und habe für meinen Sonnenschein 
einen Header entworfen:

 

da ein bisschen Auswahl immer was ganz schönes ist, habe ich ihr noch 2 andere Alternativen entworfen:


 







und ganz neu habe ich ein bisschen Feentaub darauf verwendet, um Jennys
Lullabys-Bücherkiste von Grund auf zu verändern und nach ihren Wünschen herzurichten und einen schönen Header zu gestalten :)
 
Hier nochmal das alte Design:
 
 

Und hier nun das Feenstaub-Werk mit dem alten im Vergleich:
 

Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht und nun bin ich auf eure Meinung gespannt!
Können sich meine "Werke" sehen lassen? :)



Kommentare

  1. Mir gefällt der Header und das Design sehr gut. Es wirkt niedlich und verspielt, für Bücherblogs genau richtig. Also ja sie können sich sehen lassen :-D
    Liebste Grüße und schöne Weihnachtstage.
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu du Liebe :) Danke für deine lieben Worte, bin wirklich wirklich froh, dass sich meine Anfänger-Künste und verbindung mit Feenstaub sehen lassen können (hihihi)!

      Ich wünsche dir und deine lieben auch ein Frohes Fest <333
      Alles Liebe, Leslie

      Löschen
  2. Ach du hast das Design gemacht! :D Hab es schon gesehen und mir gefällt es sehr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Versteck* HeHe ja, ich hab mal bissler kreativ-fee gespielt und etwas gebastelt :)) Dankeschön, dass zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht <3

      Löschen
  3. Oh wunderschön Leslie, das hast du richtig toll gemacht! :)
    Sieht auf jeden Fall toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lyx-Unicörnchen <33 Deine Meinung steht bei mir hoch im Kurs und ich möchte mich gaaaaaanz doll bei dir für deine lieben Worte bedanken *dichumarm&freu*

      Löschen
  4. Aaawwwww meine allerliebste Lieblings-Leslie! Du bist einfach wundervoll und ich bin soooooo froh, dass ich dich und Steffi habe und wir uns immer über alles austauschen können ❤️❤️❤️

    Und noch viiiiel dankbarer bin ich dir für diesen wundervollen Header! Der ist einfach genau nach meinem Geschmack und endlich gefällt mir mein Blog richtig gut!

    Und den Blog von Jenny hast du auch total toll gestaltet! ❤️ du machst uns einfach alle glücklich!

    Ich hab dich lieb :-****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Sonja-Sonnenscheinchen ❤️

      Dein Leuchtstrahlen vertreiben alle Dunkelheit und wenn man dir begegnet, wird jeder Mensch zur 100 Watt Birne weil man dann nur eines kann: Von einem zum anderen Ohr zu STRAHLEN!
      Die Blogtour *hachja* war erste Sahne und zum Glück hast du sie ins Leben gerufen :))

      Steffi&Du - ihr beiden seit meine Timkerbell-Feenfreundinnen und ich hab euch lieeeeeeeb....

      Das du so glücklich wegen dem Header bist lässt mich vor lauter Freude rot wie eine Tomate leuchten und immer wenn du Hilfe brauchts, bin ich gerne für dich da :*** Dein Blog war vorher schön und ist es jetzt auch . alle lieben Menschen die ihn noch nicht besucht haben: SCHAUT VORBEI!!!!!!

      Dankeschön, den AUftrag hab ich nur DIR zu verdanken ❤️ Und du machst mich glücklich!

      Ich dich auch - Fühl dich geknuddelt wie ein Plüschbärchen, hihi :*******************************

      Löschen
  5. Wow, der Header und das Design sehen richtig toll aus :) Auch die zwei alternativen Header gefallen mir gut.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Lena :)

      Dankeschön, hast mir mit deinen lieben Worten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! ♥

      Löschen
  6. Ahh Leslie, freut mich, dass die kreative Ader wiederentdeckt worden ist. Man sollte die Ader im Anatomie-Buch (oder so ;) ) verzeichnen, damit man sie immer wieder gefunden werden kann.
    Und deine Designs sind erste Sahne! Wenn ich mal Tipps brauche, weiß ich wo meine Anlaufstelle ist ;)

    Liebste Grüße und schon mal frohe Weinachten ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du meine liebe Jedi-Meisterin, was bin ich froh, dass es dich gibt ♥

      Du hast recht, es wäre manchmal viel leichter, wenn man einfach nachschlagen und danach fühlen muss und wenn das nicht klappt ein GPS Gerät einpflanzen *autsch* damit die Kreative Ader immer gefunden werden kann *muhahaha*

      *Hach* Danke Danke Danke Liebes - das bedeutet mir viel :*** Meld dich auf jedenfall, helfe super gerne :)

      Alles Liebe und auch dir wünsche ich ein Frohes Fest, dein Leslie Padawan <3

      Löschen
  7. Oh die sehen echt toll aus
    ich wünsche dir frohe Weihnachten ♥
    Liebe Grüßchen
    Sarah♥

    AntwortenLöschen
  8. Heii Liebes :) Vielen Dank :** Wünsche dir auch ein schönes und besinnliches Fest <3

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Leslie,
    das hast du einfach nur Bombe gemacht :)
    Ich freu mich jedes mal wenn ich den Hippo sehe *freu*
    Total bezaubernd, ich hätte den Header nieeeemals so toll hinbekommen.
    Tausend Dank <3

    Und auch Danke an Sonja, das sie mich an dich "weitergeleitet" hat ;)

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥