Merry Xmas ❤🎅🎄

harry potter animated GIF

🎅 ! HoHoHo meine Lieben ! 🎅

Heute ist der Tag der Tage und ich möchte euch ein Frohes Fest wünschen...
Die Weihnachtszeit ging dieses Jahr sehr schnell vorbei und an diesen dunklen, nicht verschneiten Tagen wird der ein-oder andere auch etwas nachdenklich.


Über was genau ich nachgedacht habe, werdet ihr zur gegebener Stunde erfahren - das Gedankenchaos gehört nämlich nicht an diese Stelle, sondern zu einem Jahresrückblick und so lassen wir einfach Weihnachten, Weihnachten sein.

Genießt das Fest. Schlemmt bis die Hosennaht enger sitzt und lasst euch schön beschenken und vergesst nicht:  Freunde und Vertrautes machen glücklich, nicht der Traum vom Glück!

christmas animated GIF



Kommentare

  1. Ich wünsche dir ein besinnliches, wunderschönes und frohes Weihnachtsfest! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :* Ich hoffe du hattest einen wundervollen, weihnachtlichen Zauber-Abend!

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Beitrag, ich mag das Funkeln und Schunkeln. :-)

    Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch frohe, schöne Weihnachten, voll von Besinnlichkeit, leckerem Essen und ganz vielen guten Büchern.. :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebstes Leslie-Unicorn ♥
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten, viel schöne Zeit mit deiner Familie und das deine größten Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grüße & schöne Weinachten :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Leslie:)
    dir auch ein ganz tolles Weihnachtsfest:) Allein schon das Bild von der großen Halle macht glücklich;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch ganz tolle Weihnachten und hoffe du hattest einen fleißigen Weihnachtsmann. :)
    Liebste Grüße und sooo viel Liebe! <3
    Liss

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch (nachträglich) schöne Weihnachten, liebe Leslie! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Leslie! <3

    Einen wunderschönen Post, Dankeschön!
    Merry Christmas and a happy New Year <3 Leslie

    Ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Übergang ins Jahr 2015. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebste Grüsse <3

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥