Neuzugänge dank Eulenpost!

owl animated GIF

Hallo meinen lieben Wandere der weiten und unberechenbaren Bloggerwelt,
in den letzten Tagen und Wochen sind ein paar Bücher bei mir eingezogen und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)



Nova&Quinton-No Regrets
Dieses Buch habe ich vom Heyne Verlag erhalten -DANKE DAFÜR- ich habe es bereits gelesen und meine Rezension findet ihr, wenn ihr HIER klickt :)
 
Alice im Zombieland
Dieses Buch habe ich mir schon so soo soooooooo lange gewünscht und mein liebstes Sonnenscheinchen Sonja hat es mir, als Dank für ihren von mir gestalteten Header geschenkt :O Wahnsinn - ich bin immernoch sprachlos und *hach* DANKE DANKE DANKE meine Liebste :**** Fühl dich gedrückt <3
 
Onyx
Den 2.Band der Obsidian Reihe hat mir der Carlsen-Verlag zur Verfügung gestellt, nachdem ich vom ersten absolut und unwiderruflich begeistert und in den Bann gezogen war! Dankeschön dafür an den tollen Verlag *-*
 
Obsidian
Für dieses Büchlein habe ich meinen lang gehüteten Buchgutschein eingelöst, nachdem dieser fast ein Jahr lang bei mir lag und ich auf das IDEALE BUCH gewartet habe...und ich muss sagen: Dieses Buch ist jeden einzelnen Cent wert - Bombastisch!
 
Endgame
Dieses im wahrsten Sinne des Wortes "Goldstück" habe ich bei Katja&Sandra von Kasas-Buchfinder gewonnen und bin schon mega gespannt was mich dabei erwartet! Danke für dieses tolle Weihnachtsgeschenk an euch beide :)

Sternenschimmer
Ich war so geschockt, als ich die Nachricht gelesen habe, dass Sternenschimmer aus dem Sortiment genommen und somit, als Buch nicht mehr in den Läden erhältlich sein wird. Meine allerliebste Mamiliii hat dieses schöne Buch noch ergattern können und so lag es am Nikolaustag vor meinem Schuh *-* Bin ich glücklich!
 
Immortal Beloved-Ersehnt
Dieses Buchreihe ist schon älter, aber nachdem ich den 1.Band mehrmals, die Betonung liegt auf MEHRMALS verschlungen habe, konnte ich es nicht mehr aushalten und habe es mir in der örtlichen Buchhandlung bestellen lassen, gelesen ist es auch schon und es hat mir sehr gut gefallen *-*
 
Fragmente
Fragment muss natürlich direkt parat liegen, wenn ich den ersten Band fertig habe :)))
 
Aufbruch 
Das ich Dystopien liebe wisst ihr schon? Dieses Buch musste somit nach lange Wartezeit auf meinem Wunschzettel endlich her und ist dank einem Tausch bei mir eingezogen!

 Kennt ihr eines der Bücher?
Wollt ihr von einem unbedingt eine Rezension haben? 
 


Kommentare

  1. Huhu Leslie-Padawan ^.^
    Ganz tolle Bücher, die du sehr hübsch aufeinander gestapelt hast. So Bücherstapel haben immer etwas sehr ästhetisches ;)
    Viel Spaß mit den Schätzen ♥

    Carly ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heiii Jedi-Meisterin, ich dein Schüler sei ♥

      Achja, bin ich mal nicht in den weiten des Universums unterwegs und lasse aus meiner Taschenlame ein Lichtschwert entstehen, widme ich mich ganz und gar solchen Buch stapeln und deren Schokoladenseiten...damit sie auch ja im rechten Licht erscheinen und präsentiert werden ;DD

      Dankeschööööhhhöhhhn :***

      Löschen
  2. WOW viel Spaß mit deiner Ausbeute! Vor allem aber mit "Obsidian" und "onyx" ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankescön <3 Sind beide bereits verschlungen *-*

      Löschen
  3. Das freut mich zu hören, dass dich Obsidian so begeistern konnte - was ich auch total nachvollziehen kann! :)
    Fragmente will ich auch noch lesen, allerdings schiebe ich es so ein wenig vor mir her, da Aufbruch mir nicht so gut gefallen hat, wie ich es eigentlich erwartet hatte, auch wenn es definitiv nicht schlecht war...

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu liebe Maura ♥

      Oja, von diesem Buch bin ich immernoch hin-und weg *-* Leider leider geht es mir bisher auch so mit Aufbruch *mitzähnenknirsch* hoffe es wird noch besser, stand immerhin fast ein Jahr lang auf der "dringend-Wunschliste" und wäre ne herbe enttäuschung, wenn es doch nicht so meind wäre *schnief* hoffen wir das beste, hehehe :D

      Drück dich <3

      Löschen
  4. Sternenschimmer hab ich mal angefangen, aber dann wieder abgebrocen, war irgendwie nicht so meins :/
    Partials Aufbruch fand ich total gut *_* Hab den Folgeband allerdings nicht gelesen...

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen <3
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Leslie <3
    Tolle Neuzugänge hast du da! Oh du hast Endgame bei Katja und Sandra gewonnen? Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen - ich bin schon auf deine Meinung gespannt!
    Und weil heute der 24. Dezember ist wünsch ich dir alles Liebe und einen tolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥