XXL-Adventskalender Special ☃ ❤️


Der ein-oder andere hat sich sicherlich gewundert, wo nur die weiteren Adventstürchen geblieben sind....und ich möchte gar nicht lange drum-herum reden, ich habe sie verpennt!
Aus privaten Gründen kam ich leider nicht dazu und da ich jeden Tag ganz spontan ein Thema wähle, war es mir leider nicht möglich pünktlich die einzelnen Türchen hochzuladen :(

Darum gibt es heute ein Special aus den fehlenden Türchen Nummer 9, 13,15,17 UND 19, dass ein Misch-Masch aus allem ist und euch hoffentlich so richtig weihnachtlich stimmt :)

Am Schluss gibt es auch eine kleine Abstimmung, aber lasst euch nun erstmal überraschen, begeistern und faszinieren *hoffhoff*


Lange ist es nun nicht mehr hin und Heiligabend steht vor der Tür...
An alle die nach der Arbeit gehetzt, durch die übervollen Läden taumeln und mit dem innerlichen Gedankenchaos "Was denn nur unter den Christbaum kommt" kämpfen hier erstmal die wohl wichtigste Botschaft/Nachricht:


 yes animated GIF

Okaaaay, keine Sorge! Du müsst nicht vom Stühlchen kippen, nur weil du als potenzieller "Weihnachtsgeschenkespätkäufer" entarnt wurdest :D
Manchmal ist es wirklich schwer für jeden das richtige zu finden, hier nun also ein paar Geschenketipps die ich selbst gerne verschenke....denn auch wenn es manchmal nicht so scheint, gibt es für jeden das richtige Geschenk, du musst es nur suchen und finden :D


omfg animated GIF

Du kannst es schaffen und...


http://cinemaxx.com/export/sites/cinemaxx-b2b/de/assets/images/events-incentives/incentives/geschenkteaser.jpg_938652385.jpg

...einen Gutschein verschenken z.B für die besten Freunde!


Ein Gutscheinbox von Cinemaxx ist die Idee schlechthin.
Gerade das kommende Jahr 2015 brilliert und begeistert mit vielen tollen Filmen, die man gerne mit Freunde und Familie besucht! Mit einem Kkick auf das obige Bild gelangt ihr zu mehr Infos...um das ganz noch etwas persönlicher zu machen, empfehle ich eine Karte selbst zu basteln und einen Film vorzuschlagen, den DU mit der gewählten Person besuchen möchtest :)

Hier ein paar tolle Kino-Vorschein, für die, die erstmal sehen wollen ob sich ein Kinobesuch wirklich wirklich als Geschenk lohnt (hihihi)


Dieser Film lässt mein Herz ganz bestimmt höher schlagen, der deutsche Trailer zeigt leider keine Filmausschnitte d.h habe ich den englischen Trailer gewählt :)

 Für alle Fans die eine bisschen Action im Sinne von wildgewordenen Zwei-und Vierbeiner brauchen ist dieser Film ein absoluter muss...





Ein Channing Tatum Film...muss ich noch irgendetwas sagen?


!Demnächst werde ich einen extra Beitrag zu Kinofilmen 2015 machen!


Mit einem -KLICK- kommt ihr auf eine Seite mit ganz tollen DIY-Idee, die sich super schnell und einfach basteln, backen und gestalten lassen :)

Folgende Bilder werden das kreative-Rädchen in eurem Kopf, ganz bestimmt zum Laufen bringen und ihr werdet sicherlich etwas für eure Lieben finden:



  http://www.demilked.com/magazine/wp-content/uploads/2012/12/diy-christmas-ornaments-thumb290.jpg http://designyoutrust.com/wp-content/uploads/2013/01/DIY-ideas-and-tutorials-Christmas-tree-folded-dinner-napkin-585x382.jpg   http://www.woohome.com/wp-content/uploads/2013/11/DIY-Christmas-Gift-Ideas-1.jpg     

Was viele vergessen ist, dass Kleidung auch ein sehr tolles Weihnachtsgeschenk z.B für die Schwester oder beste Freundin sein kann, nur eben keine Strick-Socken :P
Hier eine kleine Auswahl an schönen weihnatchtlichen Clothes...

ASOS – Sweatshirt mit Norweger-Einhorn-Design  

Diese schönen Sachen könnt ihr alle bei ASOS bestellen *-*
(Bildquelle: Asos.de) 

Ein schönes Geschenk sind auch gute Filme und Serien, denn mal ehrlich?
Davon kann man doch nie genug haben und bekommen, oder? Hier paar Tipps:

   


Die obigen Serien und Filme finde ich einfach klasse und von Action bis Drama ist alles dabei :) Habt ihr was für eure Lieben gefunden? Oder wart ihr schon so organisiert und hattet alles in der Tasche?? :D

Nun möchte ich euch etwas fragen, der Weihnachtscountdown bimmelt schon ganz laut und die letzten Tage und Stunden brechen an...was wollt ihr noch für einen Weihnachstpost haben? Irgendwelche Wünsche und Ideen?

Bei Jane findet ihr ein tolles Rezept und Tipps für schöne Weihnachtsmärkte <3
 




Kommentare

  1. Hallo liebe Leslie,

    ein wunderschöner Post!!! <3
    Tolle Filmtipps, Geschenkideen und DIY´s!!!

    Ich freue mich auch schon auf "Cinderella" und "Maleficent" habe ich hier auch liegen. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. HuHu liebste Hannah ♥

    Dankeschööön, freut mich das dir meine kleine Auswahl an Dingen gefallen hat :))
    Oja, dass Jahr 2015 kann Kino-Technisch gar nicht schnell genug herbeikommen - freu mich schon so auf Cinderella und das du Maleficent bei dir hast, zeigt nur deinen wahrhaft tollen Geschmack, hihi :*

    Hab noch einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mich dann wohl auch als Geschenkespätkäuferoderessogarganzvergesser (tolles Wort, nicht? ^^) outen... :D Als mir am Donnerstagabend um 23 Uhr eingefallen ist, dass wir ja am Freitag den letzten Schultag haben und mir noch für eine Freundin das Geschenk fehlt, bin ich auch total panisch durch unser Haus gerannt und hab nach irgendetwas gesucht, dass ich ihr noch schenken kann :D Joa, hab dann noch halbwegs kreativ improvisiert xD
    Und heute muss ich auch noch drei Geschenke besorgen xD Jaaa, ich bin sehr früh dran ^^

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Leslie,
    schön das du noch die Türchen hochgeladen hast :)
    OH ich wusste gar nicht, dass du Channig Tantum auch so liebst, er ist einfach so fantastisch *-* Den Film mit ihm muss ich auf jeden Fall auch sehen :)
    Und da sind echt tolle DIY bei :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥