Bücher, Klamotten, Deko&Mehr - Meine Weihnachtgeschenke



Ich bin etwas spät dran - trotzdem wollte ich euch noch unbedingt meine Geschenke und Neuzugänge von Weihnachten&Co. präsentieren :)



Ich freu mich riesig über diese tollen Bücher, da von Liebe bis Fantasy alles dabei ist!
Die "Game of Thrones" Bücher sollte ein wahrer GOT-Fan auch gelesen haben, schön das der Weihnachtsmann das auch erkannt hat-bin sehr gespannt!


Von Twilight wollte ich schon immer alle Filme haben, aber ganz Prinzessinenmäßig nur im Schuber...ich weiß "Kopfschüttel-Alarm" aber was soll ich sagen, sieht einfach schicker aus :) Zu Vampire Diaries muss ich gar nicht viel sagen - I LOVE IT! Und der Harry Schuber war ein Geschenk einer Bekannten, iegentlich hab ich die Filme schon, aber dieser Schuber ist doch wirklich klasse *-*


Ich bin verspielt und meine liebsten Tiere sind Schmetterlinge, Rehe und Eulen.
Links sind somit solch tolle Geschenke, dass ich es gar nicht glauben kann :O Eine Schmetterlings-Lichterkette und Schmetterlinge die ich an meinen Baldachin über dem Bett befestigen kann *-* Mein Zimmer erstrahlt dank dem Weihnachtsmann sowieso in neuem Glanz, eine süße Tischlampe im Shabby-Chic und passende Kissenbezüge samt neuer Bettwäsche geben einen schicken Touch` - ich bin verliebt und begeistert....

Für kuschelige Stunden Zuhause sorgen nicht nur schicke Hauspantoffeln, neeeeeiiiin, eine Leslie wirft sich nun von Morgens bis Abends in ihren Giraffen-Anzug, der aus kuscheligem Stoff besteht und *hach* mein Spitzname ist nun "Raffi" hehehe :DD


Eine richtige Prinzessin braucht einen schönen Spiegel und passend dazu noch einen Schminkkoffer mit Lidschatten, Lippenstiften&Co. Ich liebe meine neuen Schätze und könnte nun Stunden vorm Spiegel sitzen und neue Augen-Makeup-Looks schminken!
Die Perfect Match Foundation von Loreal liebe liebe liebe ich und die Catrice Camouflage-Creme ein Wunder gegen Hautunebenheiten, Rötungen etc.


Ich glaube ich bin für den Frühling bereit, bei diesen tollen Blumen-Oberteilen *-*
Ich hab ein Bambi-Shirt....Kreisch,Freu und Augenleucht!
 



Mein Patronus ist ein Reh und passend dazu habe ich nun eine wundervolle Kette <3
Eulenklammern, Rosen-Haarband, Schmetterlings-Geldbörse und kleine süße Ohrstecker runden mein Styling perfekt ab :)


 Ein Schal mit Schmetterlingen und Schwalben...muss ich dazu noch was sagen? *-----*




Kommentare

  1. Tolle Sachen hast du bekommen:) Firelight fand ich klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAHHAA - bin so verliebt in all die Dinge *-* Uii supii, freu mich schon aufs Lesen :)

      Löschen
  2. sehr süße Sachen. Mir scheint, dein Umfeld kennt deinen Geschmack ganz genau ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja *-* HiHiHi - der tolle Santa ist meine liebste Mama gewesen - die immer wieder hübsche Dinge für ihr Feenkind findet <3

      Löschen
  3. Woah da hast du ja echt tolle Sachen bekommen :D Besonders der Giraffen-Anzug hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich super flauschig, renn die ganze Zeit darin rum und bin dank "Giraffi" keine Frostbeule mehr :D

      Löschen
  4. Wirklich super schöne Sachen, die dir der Weihnachtsmann da vorbeigebracht hat.. Wirklich schick! :) Woher kommt denn die tolle Rehkette? Die gefällt mir neben den anderen super Geschenken am besten.. :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Leslie! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heiii liebste Nadja ♥ dankeschööön :** Woher die Rehkette kommt weiß ich leider nicht, bei mir Zuhause schweigt Santa Mama immer wie ein Grab über das Herkommen der Dinge :O <3
      Das wünsche ich dir auch, bzw. das was von dem Wochenende überig geblieben ist *lach* die Zeit verging wieder so schnell! Fühl dich gedrückt Liebes <3

      Löschen
    2. Oh man.. schade :D Da muss ich wohl selbst mal suchen, ob ich die finde - oder wenigstens eine ähnliche.. :) Bei mir bekommt Santa Mama nur noch eine Liste mit, mit Dingen, die ich mir wünsche und die werden dann sporalisch abgeharkt.. allerdings kommen manchmal dann auch noch Dinge dazu, die ich im Laufe des Jahres mal erwähnt habe und die sie sich fix gemerkt hat.. (wie machen Mütter das nur? Oo :D)
      Jetzt lese ich deine Antwort, wo der Sonntag schon fast vorbei ist.. aber dann wünsch ich dir jetzt einfach schon mal einen schönen Start in die neue Woche! :) <3

      Löschen
    3. Da sagst du was...das können nur Mama-Superkräfte sein, bin selbst immer ganz erstaunt, wenn Mama plötzlich mit etwas ankommt, was ihr Kindlein nur so nebenher erwähnt und fast schon selbst vergessen hat, hihi *---------* Mamas eben <3 Auf jedenfall ein riesen Sorry wegen der Kette, ich könnte mir vorstellen, dass es bei Clarice solche Reh-Ketten gibt, kennst du den Laden?

      Und nun lese ich deine wundervollen Kommi erst jetzte und kann dir sagen: Lieben Dank, mein Start verlief schläfrig, aber gut :)) Und deiner? :*

      *Drückdich*

      Löschen
  5. Wirklich coole Sache hast du da bekommen :)
    Der Onesie ist total cool finde ich :)

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi ♥ Der ist wirklich klasse, hab mir so einen schon ewig gewünscht *------------*

      Löschen
  6. Schöne Sachen! :) Firelight hab ich auch gelesen und fand es so naja, aber vielleicht gefällt es dir ja besser ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chrisi-Maus *---------* Das Cover vom Buch finde ich wirklich spitze, hoffen wir mal das mich das Buch mehr überzeugen kann als dich, die Idee klingt nämlich wirklich toll - lese ja so selten Fantasy und wollte mich mal wieder an das Genre heran wagen *hoffhoff* :)

      Alles Liebe und hab einen wundervollen, gemütlichen Abend! ♥

      Löschen
  7. Sehr schöne Sachen. Die Pullover und Tshirts würde ich allesamt auch anziehen. ♥
    Lustig, ich habe meinem Bruder zu Weihnachten auch den 1. Teil der Game of Thrones Reihe gekauft. ;D
    Liebe Grüße, Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool, da hat er sich sicherlich gefreut - die Reihe soll ja klasse sein *---* Die Serie dazu ist es auf jedenfall :)) Scheint mir so, als haben wir wirklich den selben Geschmack meine Liebe ;*

      Wünsche dir einen gemütlichen Abend <33
      Leslie

      Löschen
  8. Huhu meine liebste Leslies <3

    oh wow, ich bin echt absolut begeistert von all deinen wundervollen Weihnachtsgeschenken, die sind allesamt einfach großartig :). Wir haben definitiv einen sehr ähnlichen Geschmack :-*. Schmetterlinge und Eulen liebe ich auch total, genau so wie Harry Potter, Vampire Diaries und Twilight. Schminksachen und Accessoires kann man auch definitiv nie genug haben.

    Allerliebste Grüße, drück dich, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebste Ally-Maus, wie ich mich über deinen Kommentar *hach* gefreut habe ♥

      Ich kann es auch nich gar nicht fassen, welch schöne Dinge nun in meinem Prinzessinenzimmer einen PLatz gefunden haben :)) Uiii - dein Buchgeschmack trifft meinen Geschmack und umgekehrt - wie toll , da müssen wir uns definitiv über paar Dinge austauschen ich sag nur Vampire Diaries <33333

      Fühl dich mit glitzerigem Feenstaub bestreut, damit du durch deine Träume schweifst und fliegst <3 Deine Leslie :**

      Löschen
  9. Omg der Pyjama ist sooo süß knuddelig *-*♥ Total schön die Sachen!:) VD ist sooohooo hammer, bei welcher Staffel bist du denn grade?:*

    Liebe Grüße,
    Miri

    Ps: Von mir ist auch noch was auf den Weg zu dir aber pschhht mehr verrate ich nicht! :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-Unicörnchen, deine Besuche in meinem Buchwunderland zählen zu den Besten, denn sie verteilen Sonne und ein paar Regenbogenstrahlen :**** Der hat es mir auch angetan, laufe sooft es am Tag geht darin rum, hehe - da hab ich beim Auspacken auch ganz doll gefangirlt (gibts das wort überhaupt? haha :D) Hmm...lass mich kurz überlegen...Ende Staffel 3 und duhhhuu? Ich quetsch dich mal per whatsapp darüber aus - also pass auf :)))

      Eulenpost von meiner lieben Miri? Whaaaaa ich freu mich *-------------------------------------*
      Vorsicht -Knuddelalarm!!!!!!!!!!

      Löschen
  10. Huhu Leslie,
    du hast ja wunderschöne Sachen zu Weihnachten bekommen! *-*
    Die Bücher sind natürlich klasse, aber vor allem den Schal und den Giraffenanzug finde ich genial, sowas möchte ich auch unbedingt haben :D
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebes Lyx-Unicörnchen <3 Ich hab mich auch wirklich riesig über jedes einzelne Teil gefreut und hüte alles wie einen Schatz - kann dich schon verstehen, was du an dem flausch-Giraffchen findest, hihih :D *-*

      Liebste Grüße :*

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥