(Buchnachschub) Von Emotionen, dunklen Tiefen, Wellen und errungenen Siegen...


Ihr lieben Reisenden,
auf manch einem magischen Wege sind neue Bücher bei mir angkommen und ich bin immer noch ganz sprachlos von der tollen Buchpost und mit wie viel Mühe einige Überraschungen versendet worden sind...jetzt rede ich auch gar nicht mehr lange um den heißen Brei herum, seit ihr neugierig?


 
Zuallererst möchte ich meiner lieben Piper-Heyne-Seelenverwandte "Steffi" danken!
Danke für die liebe Buchpost von "Winterzauber wider Willen" und die schöne grüne Buchtasche, die von nun an meine Buchschätze sicher verwahren wird und die süßen Eulen-und selbstklebenden Lesezeichen, in die ich mich sofort verliebt habe *------* 
Ich bin happy-dank dir, fühl dich lieb gedrückt



Die anderen Bücher sind auch bombastisch und in Moment lese ich "After Passion" und bin sehr begeistert von Anna Todd und ihrem genialen Roman! Pssst...zu diesem Buch wird es ein kleines "dankeschön-special" für meine Leser geben :)


Habt ihr eines der Bücher schon gelesen?
Spricht euch davon ein Buch ganz besonders an?



Kommentare

  1. Ich kenne zwar keins der Bücher, aber ich wünsch dir ganz viel Lesespaß :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu *wink&strahl* Wie Schade, aber vielleicht kann ich dich ja von einem Buch überzeugen und in den Bann ziehen :) Liebste Grüße und hab einen schönen Tag <3

      Löschen
  2. Hey liebste Zuckerfee ♥
    Du wundest dich wahrscheinlich, warum du solange nichts von mir gehört hast. Ich bin in den letzten Wochen Hals über Kopf umgezogen und hatte deswegen leider so gar keine Zeit zu kommentieren :(. Aber das wird nun wieder nachgeholt. Erst einmal bestaune ich nun deine Neuzugänge. Das Päckchen von Steffi ist wirklich herzallerliebst :). Winterzauber wider Willen glitzert so toll *-* ich bin gespannt, was du dazu sagst. Und auch bei Atlantia erwarte ich ganz schnell deine Meinung, das steht nämlich ebenfalls auf meiner Wuli.

    *knuddel* & Bambussahnetorte von Binky da lass ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein allerliebstes Bücher-Duo kehrt aus der Versunkung zurück! ♥

      Das du mir ja nie mehr so einen Schrecken einjagst *mitdemFingerwedel&dichknuff* Auf jedenfall strahle ich gerade von einer Seite zur anderen, weil ich mich so sehr freue von dir zu hören :*
      Umzüge sind -bääääh- also die viele Arbeit daran, ich hoffe du fühlst dich nun wohl und hast etwas Zeit um dich in deinem neuen Nest wohl zu fühlen <3 Was sagt eigentlich Binky dazu? Hat er zusammen mit der eine standesgemäße Residenz ausgesucht die seine buchige Herrschaft gut untermauert und prsäenstiert? *lach* Richte dem Frauenherzverführer liebe Knuddelgrüße aus! Oja, dass ist wirklich eine verrückte Maus-kann es immernoch nicht fassen ;O <3

      Atlantia wird gaaanz schnell gelesen, versprochen-freu mich schon soooohhhooo-ins Buch abzutauchen :))

      Fühl dich lieb gedrückt und überbrücke die kurze Zeit bis zum Wochenende gut :***
      Deine Zucker-Leslie-Fee <3

      Löschen
  3. Winterzauber wider Willen ist soooo toll! Ganz viel Spaß beim lesen.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HalliHallo Hallöchen Sonja ♥

      Das Buch scheint wirklich wirklich wirklich toll zu sein, alle Welt ist so begeistert-und ich...bin verliebt in das schöne glitzer Cover *lach* und freue mich dank deiner Worte nur noch mehr aufs Lesen! :)

      Dankeschön und hab einen angenehmen Tag :*
      Leslie

      Löschen
  4. Hallöchen,
    ich habe bisher nur "Winterzauber wider Willen" gelesen und fand das ganz schön für die Weihnachtszeit, nur leider ging mir die Potagonistin "Kayla" ziemlich auf die Nerven. Das war ein bisschen schade.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Lotta: Aber wir haben ja festgestellt, dass wir doch mal ganz gerne einen Abstecher nach Snow Crystal machen würden! ;)

      @Piper-Heyne Seelenverwandte <3
      Es freut mich soooo sehr, dass mir die Überraschung gelungen ist und ich bin mir soooo unglaublich sicher, dass dir das Buch genauso gut gefallen wird wie mir, denn dem Zauber von Snow Crystal kann man einfach nicht wiederstehen! Diese Kulisse ist einfach zum Verlieben und hat etwas magisches! Da gibts ein paar Stellen, wo man wirklich den Schnee rieseln hört, wenn du es liest, wirst du wissen, was ich damit meine!

      Bei "After Passion" schreckt mich aktuell noch ein wenig die Seitenanzahl ab! 700 Seiten bei nem NA sind dann doch was viel, oder?!? Aber ehrlich gesagt machst mich gerade schon wieder etwas neugierig!
      Die Rockstar Bücher möchte ich auch irgendwann mal lesen, bin bisher aber irgendwie nie dazu gekommen!
      Fühl dich nun gaaaaanz arg doll gedrückt!
      Bin froh, wenn ich mein Handy wieder habe! Vermiss euch nämlich schon
      <333

      Löschen
  5. Hallo :)
    Ich habe noch keins der Bücher gelesen, allerdings sind die Bücher Atlantia und After Passion auf meiner Wunschliste :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Leslie ♥
    Tolle Neuzugänge! Vor allem die Buchhülle ist wirklich hübsch.
    Ganz besonders gespannt bin ich ja auf deine Meinung zu ATlantia, bin nämlich noch am überlegen, ob ich es mir auch holen soll^^
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. Kein Rockstar für eine Nacht steht noch auf meiner Wunschliste, bin gespannt wie du es findest :)
    Liebe Grüße Jules :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle neue Bücher! ich habe noch nichts davon gelesen, aber True - wenn ich mich verliere (Band 1????) habe ich mir erst aus der Bücherei geholt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Von den Büchern habe ich noch keines gelesen, aber "Atlantia" brauche ich unbedingt, nicht nur wegen des fantastischen Covers. Es ist ja auch noch gar nicht erschienen, aber ich erwarte es schon freudig.
    Liebe Grüße & viel Spaß beim Lesen,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)))

    tolle Neuzugänge :). Diese Post am Anfang sind ja mega toll *.*

    Kein Rockstar für eine Nacht fand ich damals wirklich klasse :)))
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Leslie <3

    Oooh soo viele schöne neue Bücher!! :)
    "Winterzauber wider Willen" und "Atlantia" möchte ich auch noch lesen und auch "After Passion" hört sich total interessant an.
    Ich bin sehr gespannt auf Deine Meinungen zu den Büchern und wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen. :)* <3

    Ganz liebe Grüße und Dir wünsche ich einen schönen Sonntag,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ich hab dich zur Versatile Blogger Award nominiert :)
    Hier der Link dazu:
    http://shellys-buecherwelt.blogspot.de/2015/01/versatile-blogger-award.html
    LG Michelle :)

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle neue Bücher hast Du da. Von After Passion habe ich bisher ja viel gutes gehört, mal schauen wie die Rezensionen zu diesem Buch ausfallen.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥