Designhilfe-Oder auch, wie ich meinen Feenstaub auspack und ein bisschen zaubern gehe...



HalliHallo ihr lieben Reisenden,
ich zücke 2015 meinen imaginären Zauberstab und möchte zusammen mit euch "Welten" erschaffen in denen IHR euch wohl-und glücklich fühlt....

Ich bin der Meinung, dass ein jeder sich eine Welt verdient hat, die einen selbst widerspiegelt und repräsentiert. Ich nenne meinen Blog liebevoll "Bücherwunderland" und diejenigen, die dies noch nicht mit voller Überzeugung sagen können...sind nun gefragt :)


Gerade am Anfang der Blogger-Zeit ist es schwer sich mit dem Design&Header auseinanderzusetzen. Meistens bastelt man sich erstmal eine kleine Notlösung zusammen, aber im hinter Kopf taucht immer wieder der Gedanke auf: Da fehlt noch was.... Der letzte Funke, der euren Blog zum strahlen bringt-ist manchmal leicht - manchmal schwer einzufangen, aber es ist nicht unmöglich! Zusammen ist man weniger alleine und genau dies möchte ich euch lieben Seelchen anbieten, die noch etwas Hilfe gebrauchen können. Ich bastel derzeit sehr gerne an Headern herum und durfte auch den ein-oder anderen Auftrag einer Bloggerin annehmen und zu Freude und Zufriedenheit verhelfen-das macht wiederum mich sehr glücklich :) Wichtig ist mir auf jedenfall zu sagen, dass ich mich selbst für keine Meisterin im gestalten und designen halte. Es gibt richtige Profis, es gibt andere Blogger die sich damit tausendmal besser auseinandersetzen und dahinter würde irgendwann, dann ich mich einreihen (wenn überhaupt). Ich lerne mit jedem neuen Versuch mehr dazu, entwickel einen bessern Blick und Händchen für Html&Co. und möchte selbst einfach gerne die Möglichleit erhalten ein bisschen herum zu experimentieren *-* Seit ihr somit unzufrieden mit eurem Header und Design, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden, schaut doch einfach mal bei meiner neuen Rubrik nach und dann kann das gemeinsame zaubern los gehen *Zauberstabschwing*

Eine kleine Warnung gibt es jedoch noch: Vorsicht vor herumfliegendem Feenstaub! Der kitzelt nämlich ganz schön in der Nase *zwinker&lach*


movie animated GIF



Kommentare

  1. Das machst du echt toll liebste Leslie ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebste Prinzessin ♥ *knicks&zumAbschiedmitdemTaschentuchwinke*

      Löschen
  2. Hört sich cool an :-)
    Ich brauche das zwar selber eher nicht, aber ich bin mal gespannt auf deine Zauberei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb-vielen Dank! ♥ *drückdich*

      Löschen
  3. Hallo mein Leslies-Schatz <3

    da ich deinen Blog und dein Design sehr liebe hoffe ich, dass sich GAAAANZ viele Blogger bei dir melden und sich ein neues Design von dir basteln lassen, sodass du deinen ganz besonderen Glanz überall verstreuen kannst.

    Fühle dich ganz fest gedrückt und umarmt,
    Küsschen, deine Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu liebste Ally Maus, was liebe ich deine Kommentare und wunderbare Worte *hach* da zauberst du ganz viel prinzessinenlicht in mein Herz (selbst an dunklen Tagen) Danke Danke Danke ♥ ♥ ♥

      Hab einen gemütlichen Abend schick dir 1001 Küsschen :********
      Leslie

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥