Feuer und Eis. Liebe und Verrat. Wut und Leidenschaft. Life will never be the same!


Liebe Weltenerkunder, jeder geht den manchmal mehr-oder weniger beschwerlichen Weg der Liebe!
Kopfüber stürzt man sich in ein Abenteuer, dessen Preis und Ziel das Herz ist...
Am 9.Februar reißen die letzten Seile und lassen die Gefüle auf uns frei.

After Passion von Anna Todd erscheint im Heyne Verlag
und macht den Februar zu einem Spiel aus Feuer und Eis.

 


Ich habe das Buch schon gelesen und bin absolut begeistert!
Lasst die Äuglein in den kommenden Tage offen und entdeckt was ich im Bezug auf After Passion für euch vorbereitet habe. Wer jetzt schon neugierig ist, hat mit den folgenden beiden Trailern schon mal etwas schönes zum angucken :)

 




Kommentare

  1. Hallo liebe Leslie,
    das klingt so wahsinnig toll und ich weiß jetzt schon, dass ich dieses Buch haben muss! <3
    Liebste Grüße und vielen Dank für den Tipp,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heiii Franzileinchen ♥

      Sehr gerne, kann es gar nicht abwarten mit dir über das Buch zu schreiben-es hat mich beim Lesen echt in ein Gefühlswirrwarr gerissen-HIIIILLLLFFFEEEE :DDD

      Alles Liebe :**

      Löschen
  2. Huhu, das Buch klingt echt toll. Auch der Trailer ist Genial
    Liebe Grüßchen
    Sarah♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sarah ♥ Ist es auch-Oh Mann, aber das Ende....ist SOOO...du MUSST es einfach lesen hihi :O <3

      Löschen
  3. Leslie,
    ich habe es in letzter Zeit schon oft gesehen dieses Buch! Aber bisher habe ich es mir noch nicht näher angeschaut.
    Meine Meinung hast gerade um 180° gekippt. Denn nun will/ muss ich es haben!!!
    Bei den beiden Trailern ist mir fast das Herz stehen geblieben! Hört sich blöd an, aber ich liebe diesen "emotionalen Austausch" per SMS, E-Mail usw. Kommt dies denn im Buch auch so vor oder ist das nur für die Trailer so gelöst?

    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, freut mich riesig das ich dir das Buch etwas näher bringen konnte :)

      Ich war erst sehr skeptisch, allein schon wegen der 700 Seiten die ganz schön unüblich für ein YA Buch sind, aber die Seiten gleiten nur so dahin und ich wurde wirklich überrascht! Ein Pluspunk ist u.a anderem auch, dass sämtliche Bände der After passion Reihe dieses Jahr erscheinen werden...was das warten aber auch nicht erträglicher macht-es ist soooo fies/spannend und *hach* Leider ist dieser Mail Austausch nur im Trailer enthalten, aber dafür findest du genug emotionen in den Dialogen und der laufenden Handlung <3

      Fühl dich lieb gedrückt und mit begeisterung angesteckt!
      Deine Leslie

      Löschen
    2. Das mit dem Mail-Austausch ist natürlich schade, aber es bringt mich nun nicht mehr davon ab :) Gut gemachte Dialoge können das auch alles wettmachen :-)
      Bin ich mal weiter gespannt und das alle Bände zeitnah erscheinen ist wirklich toll, so ist man einmal in der Story drin und liest es hintereinander weg.

      Nen Drücker zurück <3
      Andrea

      Löschen
  4. Welch euphorische Ankündigung! :D Da bin ich mal gespannt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HaHa ich konnte einfach nicht anders :´D ♥ Kannst du auch auf jedenfall sein :))

      Löschen
  5. Ich hab mir das Buch bislang auch noch nicht näher angeschaut, aber du hast mich jetzt echt neugierig gemacht... Die Trailer sind echt super *_*

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chrisi dieses Buch wird dich zerreißen es ist sooooo-toll, fies, genial, traurig und das Ende bääääm macht mich echt verrückt und ich kann es kaum bis zum 2.Band aushalten *schnief*

      Liebste Grüße und hab einen schönen Abend :*

      Löschen
  6. Ach Leslie, du hast so eine schöne Art dich auszudrücken :)
    Das ist wirklich einmalig!

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür zauberst du liebste CARLY mit wenigen Worten einen strahlenden Sonnenschein in mein Herz *leuchtblingleucht* Vielen Dank-1001 Küssschen&Knuddler an dich ♥

      Löschen
  7. Huhu meine liebste Heyne-Piper Seelenverwandte,
    warum bleibe ich nur an diesem Post hängen....soll ich dir sagen warum?!? Wegen diesem wundervollen Header! Bei dir sehen einfach immer die einfachsten Dinge toll aus <333
    Bisher schrecken mich die 700 Seiten noch arg ab, aber vieleicht sollte ich es doch wagen?!? Was meinst??!
    Fühl dich arg gedrückt meine Liebe
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes du lässt lauter kleine Herzchen in meinen Äuglein erscheinen: DANKESCHÖN ♥ ♥ ♥
      Von der Seitenzahl solltest du dich nicht abschrecken lassen, dass Buch hatte ich in einem durch-der schreibstil ist wirklich flüssig zu lesen :) Ob die Handlung dir zusagt, da haben wir ja gestern schon drüber geschrieben---lässt mich noch etwas überlegen, ansonsten schreie ich aus vollem Hals: Bitte LESEN!!! *lach*

      Du dich auch und hab einen wundervollen Tag :***

      Löschen
  8. Mein Zug hatte etwas verspätung aber nun bin ich heile ^^ hier angekommen. :D

    Erst Mal HEY LESLIE. ^.^
    Ihr macht mich alle wahnsinnig mit diesem Buch und nein, dass ist gar nicht gesund für meine Sucht....ich habs Buch schon vorbestellt *Es hat mich wirklich Kraft gekostet, es net beim Verlag anzufragen ^^*
    Bin schon auf eure ganzen Rezensionen gespannt und drücke dir die Daumen für viele Teilnehmer deines Gewinnspiels. :D

    Bis später
    Jack

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥