♥Gewinnspiel♥ Von Liebe, Leidenschaft, Hass und Verrat oder auch was mein Herz höher schlagen lässt und wieso ihr daran beteiligt seit...


Gerade eben hat mein Herz für kurze Zeit ausgesetzt. 
Boom. Boom. ------ Boom. Boom.
Folgenden Status möchte ich kurz vermerken: 
sprachlos. glücklich. aufgedreht. 
 

 
Sicherlich fragt ihr euch nun, was denn bloß passiert ist. Ich kann es euch verraten:
LeFaBook hat die 40 000 Klicks geknackt, dank euch

Seit Dezember 2013 könnt ihr mich nun schon auf meiner Buchweltenreise begleiten!
Der Weg war anfangs steinig, glich gelegentlich einer Achterbahnfahrt, aber auf eines war und ist immer verlass: Euch! Den treuen Reisegefährten!
Mittlerweile sind wir nun schon *kreeeeeeeiiiiiiisch* 264. Boah, dass ist ne Zahl, mit der ich niemals gerechnet hätte :O Dementsprechend wortkarg bin ich nun vor lauter...Unglauben&Freude. Ich bin einfach sprachlos. Danke Danke Danke Danke Danke Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. AN EUCH!

 
Kommen wir nun zu einem greifbaren DANKESCHÖN, dass jemand von euch bald in den Händen halten darf! Oben habt ihr bestimmt schon gesehen um was es geht: Ein Buch.
Und nicht irgend eines, sondern es geht um AFTER PASSION. Das Buch was mich seit TAGEN gedanklich verrückt, wahnsinnig und verliebt macht, hihi :)

Damit ihr wisst um was es geht stelle ich euch nun nochmal kurz das Buch vor und wer im wahrsten Sinne des Wortes aus Worten einen Film im Köpfchen entstehen lassen möchte& ein bisschen mehr Feeling nötig hat, kann einfach mal diesen Beitrag von mir besuchen. 





After Passion
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Boy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.



Die Regeln:
Mitmachen können alle mit Wohnsitz in Deutschland

♥ Seit oder werdet Leser meines Blogs :)

♥ Wenn ihr Werbung macht müsst ihr den Link dazu in euren Kommentar posten.

♥ Wenn ihr mir folgt schreibt dazu wo und unter welchem Namen.
  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Haftung für den Postweg.

Keine Barauszahlung!


Lose sammeln:
Schreibt mir einen Kommentar und indem ihr mir verratet was für euch LIEBE bedeutet. Es kann ein Wort, ein Satz oder ein ganzer Roman sein :) Ich freu mich auf eure Antworten (1 Los)

♥ Folgt mir per GFC, bloglovin oder blog-connect (pro Plattform 1 Los)

♥ Macht Werbung für das Gewinnspiel (Bindet den Banner in die Sidebar ein, schreibt einen Post dazu, teilt es auf Twitter, Facebook Bücher-Fan Pages, Tumblr, whatever. 
Pro Werbung gibt es 1 Los)

♥ Das Gewinnspiel geht von heute dem 27.01 bis zum 8.02 um 23.59Uhr!

Ich wünsch Euch allen viel Glück :*
Vielen Dank an den Heyne Verlag zur Bereitstellung dieses Verlosungsexemplares!






Kommentare

  1. Glückwunsch liebe Leslie<3
    Ich folge dir per gfc als lenasbuecherwelt. Liebe ist für mich Geborgenheit, aber Liebe hat viele Gesichter, wenn ich alle aufschreiben würde, würde wohl wirklich ein Roman entstehen^^
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. OMG LESLIE! *_* 40 000!!!!! OMG!!!! Ich freu mich wirklich unendlich für dich, das hast du soooooooo verdient meine Liebe! *-*
    Das Gewinnspiel, muss ich an dieser Stelle direkt mal erwähnen, find ich suuuper duuuper toll! *-* Ich hab jetzt schon so ein ganz bisschen über das Buch gehört ,und du bist genau wie alle anderen ja auch ziemlich begeistert! :) Oh ich würd mich sooo freuen zu gewinnen! *-*

    Ich folge dir über GFC, ich denke als Lena :) kann aber auch sein das ich dir als Fruitie folge hahaha :D
    Liebe bedeutet für mich Glück ♥ Ich denke das Liebe einen Menschen unglaublich glücklich machen kann und auch heilen kann, jedoch kann Liebe auch manchmal zerstören :/ Aber dafür hat eine Liebe existiert, und in meinen Augen ist Liebe immer stark und voller Hoffnung :) Jeder der einen liebenswerten Menschen gefunden hat oder selbst geliebt wird, hat sehr viel Glück im Leben, weil das ist nicht gerade selbstverständlich! :) ♥

    Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge dir per GFC und BlogConnect als Lisa Hess.
    Liebe bedeutet für mich, zu wissen, dass der andere immer für einen da ist, ganz egal was passiert.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu und herzlichen Glückwunsch :)
    Ich folge dir via GFC, Bloglovin und BlogConnect.
    Für mich bedeutet Liebe Geborgenheit und dass man sich immer aufeinander verlassen kann.
    Hier habe ich Werbung für dein Gewinnspiel gemacht:
    - https://www.facebook.com/MeinBuecherchaos/posts/346991658820884
    - https://twitter.com/_Cinderella4_/status/560127651504222208

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    erst einmal "Herzlichen Glückwunsch"

    Liebe bedeutet für mich Zuhause zu sein. Geboren zu sein, dem anderen Bedienungslos zu vertrauen.

    Ich folg dir per GFC (Nadine) und via Blog Lovin (Nadine's Leswelt).

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch liebe Leslie. :D

    Liebe ist für mich uneingeschränktes Vertrauen. :)
    Ich folge dir per GFC als SophiesLittleBookCorner

    Alles LIebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend!
    Glückwunsch! Die 40.000 Marke zu knacken ist wirklich toll!

    Für mich bedeutet Liebe: Vertrauen, Zusammenhalt und Glück.
    Ich folge dir per GFC und Bloglovin unter den Namen Sara Rosa oder Bücherduft.

    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Leslie,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!! ♥ Hast du dir wirklich verdient!
    Liebe bedeutet für mich einfach, den anderen so zu akzetpieren, wie er ist und nicht ständig etwas ändern zu wollen. Und auch, dass man es mal ein paar Tage ohne miteinander aushält und dann nicht das Gefühl hat, dass etwas nicht stimmt.
    Richtig tolles Gewinnspiel, du hst ja neulich schon so von dem Buch geschwärmt *-*
    Liebe Grüße,
    Jana ♥
    Habe auch WErbung für dich gemacht ;)
    http://janastraumwelten.blogspot.de/2015/01/gewinnspielwerbung-zwei-wunderbare.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Leslie,

    herzlichen Glückwunsch für diese tolle Zahl! Ich freue mich aus tiefstem Herzen für dich und kann dir nur versichern, dass deine Bemühungen es wert waren. Dein Blog ist einfach zauberhaft und in jedem Beitrag steckt dein Herzblut! Das spürt der Leser und schließt deine liebevolle Art sofort in sein Herz! <3

    Liebe...
    Liebe bedeutet für mich, sich blind vertrauen. Für einander da sein. Sich gegenseitig unterstützen. Ehrlich sein. Dem anderen auch einmal die Realität vor Augen führen. Sich bedingungslos lieben. Den anderen mit all seinen Stärken und Schwächen akzeptieren. Zuhören. Reden. Gemeinsam Zeit verbringen. Schmetterlinge im Bauch. Glücklich sein. Angekommen sein. Aufgefangen werden...
    Und vieles, vieles mehr. Ich glaube, Liebe kann man nicht in Worte fassen. Die muss man spüren und erleben.

    Ich folge dir per GFC und bloglovin unter dem Namen Feder Träumerin. Ein bisschen Werbung und Dank habe ich hier: http://himmlischerfedertraum.blogspot.de/2015/01/info-neues-blogdesign-und-ein-bisschen.html. <3

    So, nun wünsche ich dir, dass die nächste Zeit für dich genau so "erfolgreich" wird und du noch viele zauberhafte Leser hinzu gewinnst. Du hast es verdient.

    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu den 40.000 Klicks! :-)

    Liebe bedeutet für mich, dass man genau so sein darf wie man ist - mit all seinen Macken und Ticks- und trotzdem voll und ganz geliebt wird. :-)

    Liebe Grüße, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    PS: Ich folge dir über GFC unter dem Namen elena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine allerliebste Lieblings-Leslie,

    After Passion, das Buch muss ich einfach lesen <3 Ich finde es so toll, dass du es auf deinm Blog verlost. Natürlich werde ich auch Werbung für dich machen.. Das hätte ich aber auch so... Einfach um dich zu unterstützen <3

    So und jetzt drücke ich mir mal frecherweise selber die Daumen, weil ich das Buch echt ganz arg haben mag :D

    Ich drücke und knuddel dich ganz fest :-*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaa, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D Jetzt habe ich doch glatt vergessen dir zu schreiben, was denn Liebe für mich bedeutet:

      Liebe bedeutet für mich:

      * bedingungsloses Vertrauen
      * Schmetterlinge im Bauch (auch noch nach vielen Jahren)
      * Spaß miteinander zu haben
      * den anderen zu vermissen, wenn er nicht bei einem ist
      * morgens aufzuwachen und sich zu freuen, dass ER neben einem liegt

      Kurz LIEBE ist für mich alles, was ich bei meinem Schatz jeden einzelnen Tag fühle <3<3<3

      Löschen
    2. Werbung hab ich in meiner Sidebar für dich gemacht : www.lovinbooks4ever.blogspot.de :D

      Löschen
  12. Liebe Leslie, die vielen Leser und Seitenaufrufe hast du dir sowasvon total verdient! <3 Du verdienst sogar noch viel, viel mehr und ich bin mir ganz sicher, dass noch ganz viele Leser deinen wunderschönen Blog finden und ihm folgen werden! <3

    Natürlich springe ich auch gerne in das Lostöpfchen für das Buch :)

    Liebe bedeutet für mich Geborgenheit und Glück, Vertrauen und Füreinanderdasein. In der Liebe darf jeder sein, wer er wirklich ist und wird vom anderen genau so akzeptiert und geliebt.

    Etwas kurz, aber manchmal braucht es doch nicht viele Worte, um etwas Wunderbares zu beschreiben, oder? :)

    Ich folge dir auf jeden Fall per Bloglovin, per GFC bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaub schon... ;)

    Und dann drücke ich mir selbst auch mal die Däumchen :)

    Alles Liebe
    Chrisi <3

    AntwortenLöschen
  13. allerliebste lieblingsleslie <3

    ich freue mich unglaublich, dass du 40000 seitenaufrufe hast. ich find das immer so krass und unvorstellbar. 40000 mal wurde auf deinen blog geklickt! *_* Da hast da so verdient.

    Ich folge dir auf GFC unter dem Namen Emma. :)

    Liebe bedeutet für mich vorallem: Es muss kein fester Freund sein, sondern auch die Familie und die beste Freundin. Liebe ist einfach ein wundervolles Gefühl (meinstens jedefalls :D) und es spielt keine Rolle wen man liebt, solange man liebt. <3

    hab dich lieb leslie,
    dein agent snikers ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)

    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und muss dir wirklich ein Kompliment für das wundervolle Design machen! Du hast es wirklich schön hier <3

    Ich würde natürlich auch gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen, deswegen nun die Antwort zu deiner Frage. Liebe bedeutet für mich, dass man dem anderen bedingungslos vertrauen kann und einem nichts vor ihm peinlich sein muss. Das man über alles reden kann, dass man Spaß miteinander hat und Schmetterlinge im Bauch hat, sobald man nur an die Person denkt.

    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Jenni.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Leslie,

    herzlichen Glückwunsch zu den 40 000 Klicks und natürlich auch zum 1. Blogjubiläum.

    Da hast Du Dir ja wirklich ein tolles Gewinnspiel ausgedacht und da möchte ich natürlich auch gerne mitmachen :)

    Liebe bedeutet für mich, den anderen so zu akzeptieren wie er ist, mit all seinen Fehlern und Marotten und ihn trotzdem gern zu haben.

    Folgen tu ich Dir per GFC und BC als Monika Schulze.

    Werbung hab ich auf Twitter (https://twitter.com/MonikaSchulze3/status/560865749280231427), Facebook (https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=852826371430901&id=285568718156672) und auf meinem Blog gemacht (http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele_3.html).

    Dann wünsch ich Dir noch ganz viel Spaß mit Deinem tollen Blog und hoffe, dass er noch viele Klicks bekommt und uns ganz lang erhalten bleibt :)

    Liebe Grüße
    und auf die nächsten 40 000 :)
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebste Leslie,

    meinen allerliebsten herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag und den 40.000 Klicks!!! :) <3
    Ich freue mich sehr für Dich!

    Deinen Blog lese ich supergerne und finde ihn total toll seid ich ihn vor ein paar Monaten entdeckt habe. Folgen tue ich dir via Bloglovin als Hannah J. :)

    Liebe bedeutet für mich immer für den anderen da zu sein und den anderen so zu lieben wie er ist. <3

    Für das Buch hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf, weil ich schon soviele davon habe schwärmen hören. :D

    Ich wünsche Dir viele tolle weitere Blogjahre! :*

    Ganz liebe Grüße und Dir wünsche ich einen wunderbaren Freitag,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  17. GLÜCKWUNSCH!!! Es scheinen zur Zeit ganz schön viele Geburtstag zu haben :D!
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich gern mit, denn die Unicorns schwärmen ja von diesem Buch, deshalb hüpfe ich gern in den Lostopf!
    Liebe bedeutet für mich Leben, denn ohne Liebe wäre ein Leben sinnlos, wir brauchen sie einfach!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! ♥

    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen. Liebe bedeutet für mich bedingungsloses Vertrauen zueinander und einfach das pure Glück. :)

    Ich folge dir über GFC unter dem Namen SiN▲ und über Bloglovin unter dem Namen Sina.

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Heiii Leslie ♥
    Erstmal will ich dir zu deinen 40 000 Seitenaufrufen gratulieren, denn das ist wirklich eine riesengroße Zahl, auf die du sehr stolz sein kannst. Und ich wünsche dir gleich noch viel mehr und weiterhin ganz viel Freude am Bloggen. Du weißt ja bereits wie toll und liebevoll ich jeden deiner Beiträge finde. ♥

    Das Buch steht ganz weit oben auf meienr WuLi und deshalb würde ich mich natürlich total darüber freuen, wenn das Buch in mein Regal wandern würde.
    LIEBE bedeutet für mich, dem anderen zu vertrauen und sich sicher und geborgen zu fühlen. Zu wissen, dass der eine den anderen so liebt und nimmt wie er ist. Ohne Sorgen über alles mögliche reden zu können und Spaß zu haben.
    Ich folge dir auf GFC als Kathi und auf den anderen BL Und BC unter Kathis Bücherecke.
    Werbung werde ich im Lauf der Woche auch noch auf der Sidebar von meinem Blog machen

    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Leslie,

    erstmal glückwuschn zu den 40.000 Seitenaufrufen und alles gute für noch viele weiter Seitenaufrufe :-)

    Liebe ist für mich wenn ich mich bei einer Person/meinem Lebenspartner geborgen fühle und mich fallen lassen kann und weiß das er mich auffängt. Das Absolute Vertrauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollt auch noch meine Daten angeben :-)

      Jaq (Jacqueline.Stellmacher@web.de

      Löschen
  21. Heyho :-)

    Liebe ist für mich Unendlich

    Ich folge dir bei lovleybooks (unter EveVallerie) und GFC
    Werbung habe ich bei FB https://www.facebook.com/anna.wahlbrink?fref=nf
    gemacht

    Glúckwunschnoch zu den vielen klicks =)

    Liebe Grüße
    Anna
    (awahlbrink@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    einen sehr schönen Blog hast du hier :-). Ab sofort folge ich dir über bloglovin (Vanessa Mattonet) und werde künftig öfter vorbei schauen ;-)

    Liebe ist für mich Vertrauen und Rückhalt.

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Fangemeinde :)
    Ich werde jetzt einfach mal aus einem Buch zitieren: "Liebe ist Drama in Reinform." :) Den ganzen anderen vor mir kann ich mich nur anschließen in der Bedeutung von Liebe - und so wie es scheint bedeutet es für jeden etwas anderes, aber im Grunde genommen ist kaum ein Unterschied ...

    Ich folge dir mit Google Friend Connect vermutlich unter Tessa :)

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Tessa

    AntwortenLöschen
  24. Wow, Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich folge die auf GFC mit Luisa´s Bücherliebe und auf Bloglovin mit Luisa (luisasbuecherliebe).
    Für mich ist Liebe, wenn man mit einer Person genau so sein kann, wie man ist. Dass man zusammen einfach nur verrückt ist :)
    Ganz liebe Grüße,
    Luisa :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Leslie,

    ich freue mich mit dir und gratuliere dir. ✿
    Die Freude (egal ob über die Follower, ein erfolgreiches
    Bloggerjahr oder eben x-Klicks) ebbt sicher nie ab.

    Ich folge dir über GFC und hab ich nun auch bei LB
    gesehen.

    Liebe ist für mich das, was über bleibt, wenn die anfängliche Verliebtheit verblasst.
    Diese Einstellung könnte ich in fast jeden Bereich des Lebens anwenden.
    Wenn ich dies jetzt nur als Beispiel auf 2 Menschen einschränke, danke ich da nicht
    nur an das Kribbeln, das man verspürt oder das schwebende Gefühl, wenn man Zeit
    miteinander verbringt. Die Zeit vergeht, bringt Veränderungen mit sich, es gibt dann nicht
    nur die Rosa-Glitzer-Momente, sondern auch die Herausforderungen des Lebens, die
    anstrengend oder ermüdend sind, die Stoff zu streiten bieten oder uns verzweifelt sein lassen.
    Wenn ich behaupten kann, dass die andere genau der Mensch ist, mit dem ich das alles
    zusammen erleben und auch durchstehen mag, dem ich verzeihen kann, den ich nicht missen mag,
    dann ist das Liebe für mich, denn dieser Mensch ist trotz Ecken und Kanten nicht austauschbar
    für mich.

    Einen Post zu deinem Gewinnspiel habe ich geschrieben und diesen auch bei G+ mit meinen Bücherfreunden geteilt.

    Alles Liebe !
    Hibi
    http://intheprimetimeoflife.blogspot.de/2015/02/ein-wunschbuch-und-ein-gewinnspiel-dazu.html

    AntwortenLöschen
  26. Hallo leslie,

    Liebe ist für mich groß, rosarot und wunderschön <3
    Ich folge dir bei lovelyBooks unter dem Namen 4everButterfly

    Habe das Buch heute in der Stadt gesehen und mich sofort Verliebt :D

    Alles Liebe

    Butterfly

    AntwortenLöschen
  27. Huhu :)
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch :)
    So viele Besucher WOW :O

    Liebe bedeutet für mich Verbundenheit, Zusammenhalt, Halt geben in schlechten Zeiten, Lachen und Weinen. Es sind die Menschen die man um sich hat, die einen so viel bedeuten, ohne die man nicht leben kann.

    Ich folge dir über GFC unter Si-Ne und auf meinen Blog habe ich einen Banner eingebunden buecherblumen.blogspot.de

    Liebste Grüße
    Sine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :) Erstmal Herzlichen Glückwunsch. Du hast es echt verdient, dein Blog ist toll :)
    Das Buch steht - seit ich davon gehört habe - auf meiner WuLi, also versuche ich mal mein Glück.
    Liebe bedeutet für mich, dass ich sowohl fröhliche, aber auch traurige Momente mit einer Person verbringen kann. Ich muss dieser Person vollkommen vertrauen können und mich, wenn ich bei ihr bin, fühlen, als wäre ich Zuhause angekommen.
    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Lena R. und Werbung habe ich hier gemacht:
    http://traumbuchfaenger.blogspot.de/2015/02/link-liste-aktuelles-aus-dem-netz-kw-5.html

    Liebste Grüße
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)

    Für mich bedeutet Liebe meine Familie und mein Freund und meine Katze <3 :D
    Ich folge dir per GFC mit "Schnee flöckchen".
    Und Werbung habe ich auch gemacht. :)
    https://plus.google.com/u/0/105540979693947232040/posts/6PZJe1U4uVd
    https://twitter.com/Schnee89Flocke/status/564547401797885953
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=820574248024636&id=100002162049219&pnref=story


    Liebe Grüße
    Schneeflöckchen

    AntwortenLöschen
  30. Hi, folge dir mit BC
    Liebe ist für mich einzigartig, schwer zu finden.
    https://www.facebook.com/manuel.engelmann.37
    https://twitter.com/19Booklove
    manu.e.19@live.de

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥