Stöbern bis Alice aus dem Wunderland zurückkehrt...


Liebe Reisende der Buchwelten,
jeden Monat werde ich euch nun unter einem bestimmten Motto die coolsten, besten, interessantesten, heiß ersehnteste Verlagsvorschauen geben :) Während Alice in der Welt zwischen Sein und Schein wandelt, dürft ihr mir nun folgen und euch eine mehr oder minder kleine Auswahl an Neuerscheinungen anschauen....kommt mit....



Januar 2015 
     

Das Buch "Eden Academy" hat es mir ganz besonders angetan und muss auf irgendeinem Weg in mein Regal wandern, ich bin verliebt in das Cover *---*

War etwas für euch dabei? 
Welches Buch muss im Januar unbedingt bei euch einziehen?




Kommentare

  1. Danke für die wunderschöne Vorschau liebe Fee ♥ :)
    Besonders interessant finde ich 'Schwert und Rose'.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne :* Dachte mir schon, als ich das Buch entdeckt habe, dass es dein Interesse wecken wird *hihihi* ich bin mir dabei noch nicht ganz sicher und werde erstmal ein paar Rezis abwarten müssen :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Huhu :)

    ich habe heute auch einen Post mit Neuerscheinungen online gestellt :)
    http://book-angel.blogspot.de/2015/01/neuerscheinungen-januar-2015.html

    Du hast doch noch was gefunden was ich nicht hatte :)

    Toller Beitrag :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii du Liebe :) Na sowas, da werde ich direkt mal vorbeischauen - es kommen echt wahnsinnig coole Bücher raus, nicht wahr? *-----* Aber 2015 wird generell ein bombastisches Buchjahr <3

      Alles Liebe und Sonne zu dir schick *leucht&strahl&wärm*
      Leslie

      Löschen
  3. Mir geht's wie Jana, am meisten hat es mir "Schwert und Rose" angetan, schon seitdem ich es letztes Jahr entdeckt habe. ^^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu :* Da warst du aber früh dabei - hab es erst jetzt entdeckt gehabt - liest du es defintiv? Ich brauche nämlich dringend eine Rezi dazu *schnief* bin bei dem Buch so unsicher, andererseits bin ich super neugierig :))) Typisch ich halt *lach*

      Hab einen wundervollen Tag <3

      Löschen
  4. Das ist eine richtig schöne Zusammenstellung :) Ich achte zwar nie so richtig auf die Neuerscheinungen, weil ich mir selten Bücher kaufe, aber solche Übersichten lese ich immer ganz gerne :) Mich interessieren die beiden Arena Thriller (Elfengift und Blütensplitter) am meisten. Aber die kauft meistens unsere Bücherei, von daher ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen meine Liebe :) Vielen Dank, ich habe mich bemüht für alle etwas zu finden <3 Ich glaube, dass machst du ganz gut und dein Geldbeutel wird es dir danken :) Ich kuafe auch nicht so oft neue Bücher, aber ich hab ja auch das Glück in einer Bibliothek zu arbeiten und kann für diese dann neue Bücher aussuchen und kaufen *------* Liest du die Arena Thriller auch so gerne? Waren bei mir mit die ersten Bücher, die ich damals angefangen habe wirklich intensiv zu lesen *hach* in erinnerungen kann man schwelgen und plantschen :)))

      Fühl dich gedrückt <3

      Löschen
  5. Hallo Leslie :)

    Deine Vorschau sieht ja sooooo toll aus... der Banner ist ein Träumchen *schwärm*
    Einziehen wird bei mir: Bis ans Ende der Welt und zurück, Der Kuss des Windes - Sturmkrieger, Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben, Töchter des Mondes - Schicksalsschwestern, Witch & Wizard - Verborgenes Feuer, Ein Bild von dir, Die Tage in Paris, Beautiful Oblivion und Herz in Scherben.

    Alles Liebe

    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Liz, dass ist soooo lieb von dir-ich bin ja ein riesen Wunderland-Fan und konnte es mir einfach nicht verkneifen diese klein-große Leidenschaft miteinfließen zulassen (hihihi) also lieben Dank, freu mich, dass der Banner dir so gut gefällt *stolzguck&dichumarm* ♥ Da hast du ja einiges vor- kannst du mir die Auslese denn empfehlen? Hab den ersten Band nämlich noch nicht gelese und gekauft, da ich geteilte Meinungen gelese habe und immernoch mit meinen Zweifeln kämpfen *überleg&kritischschau* da erscheinen gaaaanz viele Fragezeichen, wenn ich über einen Kauf nachdenke :OO

      Ganz liebe Grüße und hab einen erholsamen Abend ♥ ♥ ♥
      deine Leslie

      Löschen
  6. Du führst mir hier vor Augen, dass ich ganze 6 Bücher haben möchte....😱

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Verena - denke dir jetzt einfach mal den Versteck-Affen-Smiley von Whatsapp :DD
      Hoffe dein Geldbeutel führt nun nicht Krieg gegen mich *schmunzel* Bin so neugierig...welche Bücher haben dich denn so überzeugt? :) <3

      Hab einen schönen Tag oder das was davon noch überig ist (hihihi)
      Leslie ♥

      Löschen
  7. Langsam fange ich an, Verlagsvorschauen zu lieben :D Zwei der Bücher, die du vorgestellt hast, stehen auf jeden Fall schon auf meiner Wunschliste und ich freue mich meega drauf *-*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu du Liebe :* Das ist toll, werde sie auf jedenfall öfter machen, damit ich mich mit euch Reisenden austauschen kann und ein bissle Entscheidungshilfe bekomme, was bei mir einziehen darf- Aarg, sind nämlich SOO VIELE tolle Bücher und ZU WENIG Geld *schnief&stöhn* :P

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  8. Oh nein, Neuerscheinungsposts sind der Tod für meine Wunschliste :D
    Wir wollten nichts, wir wollten alles klingt unglaublich interessant und ich find das Cover auch total cool :)
    Schrei sieht auch sehr interessant aus, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das wirklich etwas für mich ist, aber das Cover ist echt cool *_*
    Und das Cover von Bis ans Ende der Welt und zurück sieht sooo toll aus *_* Da hab ich mich jetzt wohl sofort verliebt <3 :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje :0 *mich&dieListeversteck* das kenne ich nur zu gut, aber ich musste einfach mal einen Überblick von den neuesten Januar Büchern haben-Chrisi es kommen so viele tolle Bücher raus, ist dir das schon aufgefallen? Unsere armen armen Geldbeutel und Mütter müssen dann herhalten-Oweh, dass kann nicht gut gehen :DDD *-*Du hast so recht, hat mir auch auf Anhieb gefallen und es weckt iwie so Glücks-und Sommergefühle <33333

      Hab dich lieb meine liebe Maus <3

      Löschen
  9. Lesleeeeey. ♥
    Für den Januar gibts nur 2 Bücher. :D Auslese 2 und Herrscher der Gezeiten. ♥
    Auslese ist bereits vorbestellt. Juhu. :)
    Übrigens: Soo lieben Dank für deinen liebe Kommentar. Das hat mich echt gerührt. ;*
    Ja ich hab Herz im Aus schon gelesen, muss nur noch die Rezi schreiben. An sich ein gutes Buch, aber der eine Typ war bisschen sehr schmalzig. :D
    Werd sie morgen gleich mal schreiben.
    Liebe Grüße,
    Liss ♥ *1000 Küsse*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liiiiiissiiiiii ♥ ♥ ♥ Herrscher der Gezeiten -OMG- dieses Buch sieht schon so toll aus, deine Vorbestell-Liste ziegt mal wieder deinen grandiosen Geschmach, hehe *dichumarm* Auf jedenfall hast du noch viel viel mehr liebe Worte verdient-ich hab deinen Blog und Dich so lieb gewonnen und da wir beide Highschool-Bücherfans sind und unser Herz für die selben Geschichten schlägt, schau ich auch immer oft bei dir vorbei und könnte mir in den über Weihnachten viel zu dicken Hintern treten, dass ich dir so wenig Postkarten in Form von Kommentaren hinterlasse *schnief&schäm* ABER ich gelobe Besserung *dirheiligversprech* und freue mich schon auf deine Rezi zu Herz im Aus *---------------------------* Schmalzig könnte ich gerade ganz gut vertragen *träum* werde es defintiv auf die DRINGEND Wunschliste setzen :)))

      Alles Liebe und fühl dich von einer imaginären Sonne in dein zauberhaftes Herz gewärmt und bestrahlt <333 Deine Lesleeeeey ♥

      Löschen
  10. Sooooo viele neuen tollen Bücher die da auf uns zu kommen :)
    "Wir wollten nichts. Wir wollten alles" möchte ich auch unbedingt lesen.

    LG Piglet<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was und soll ich dir was verraten? Der Februar hält noch mehr bereit *schreck&augenstrahl* es wird eine harte Zeit für unsere Geldbeutel und Sparschweine :O :D
      Das Cover davon finde ich so schön *-*

      Liebste Grüße :*

      Löschen
  11. Lying Game wird auf jeden Fall bei mir einziehen, da mir alle anderen Teile schon so gut gefallen haben :)
    Und sonst werde ich auf jeden Fall einen Blick auf die anderen werfen und schauen was mir noch so gefällt :)

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu liebste Franzi ♥ Lying Game muss ich zu meiner Schande gestehen, steht bisher kein einzigster Teil in meinem Regal :O aber du scheinst wirklich begeistert, werde wohl mal ernsthaft über einen Kauf nachdenken müssen *-* Mach das auf jedenfall und wenn dir sonst nichts zusagt ist es auch nicht schlimm, denn der Februar kommt ja auch schon im rasenden Tempo mit lauter genialen Neuerscheinungen :))

      Liebe Grüße :**

      Löschen
  12. Eine wirklich tolle Vorschau Liebes <3

    ich freue mich ja ganz besonders auf Band 2 der "Auslese", den muss ich einfach haben, auch wenn ich mir jetzt im Januar und Februar nicht so viele Bücher leisten kann. Die Leipziger Buchmesse ist dafür einfach zu nah ;) .Auf "Arme der Kosmonauten" bin ich auch schon sehr gespannt und das Cover von "Eden Academy" sieht echt toll aus.

    Kussilie, deine Ally

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥