!Überraschungspost!

smile animated GIF

Zur späten Stunde zeige ich euch noch eine kleine Überraschung, die ich vor kurzem vom Heyne-Verlag erhalten und mich riesig gefreut habe! Wieso meine AUgen wie im obigen Bild so geleuchtet haben? Seht selbst:

 




Das Buch "After Passion" hört sich wirklich klasse an und ich bin schon sehr gespannt was uns da tolles erwartet! Ich möchte mich herzlich beim Heyne-Verlag für diese tolle Post bedanken und habe mich einfach nur riesig gefreut *-*

Wer nochmal mehr über das Buch erfahren möchte klickt ab besten 



Kommentare

  1. Die Trennung zwischen Good Girls und Bad Boys hört sich ja mal echt klischeehaft an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HiHi , ich glaube solche Bücher liebt oder hasst man wohl einfach, dabei gehöre ich zu ersten Gruppierung *lach* ich könnte solche Bücher verschlingen *--*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte, mir würde man solche Geschenke machen :D Naja, ich habe keinen Heyne-Verlag, ich habe eine Mama, die mir zu jedem Fest Bücher schenkt...das zählt ja fast ;)
    Schönes Wochenende,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Jana :)

      Das wird bestimmt auch bald der Fall sein - ich war auch ganz überrascht, da es meine erste Überraschungspost von einem Verlag war :) Sachen von Mama sind sowieso die BESTEN, da steckt nämlich wirklich LIEBE drin *augenleucht*

      Sei nicht traurig und hab einen schönen Tag! ♥
      Fühl dich lieb gedrückt, Leslie

      Löschen
  4. Wooow über sowas freut man sich doch :) Sieht toll aus!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu - jaaaaa hab mich riesig gefreut *-------*

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥