Wie die Bookish-Zombie-Seuche ausbricht oder auch Ankündigung einer neuen Aktion + neue Bücher in meinem Regal!



Ich kann es selbst kaum fassen, aber ja, es gibt schon wieder neue Bücher :)
Das mein SUB (Stapel ungelesener Bücher) mittlerweile zu einem BUB (Berg ungelesener Bücher) mutiert ist, lässt den Schluss nahelegen, dass 2015 die Bookish-Zombie-Seuche ausgebrochen ist...Halt! Nein! Sie ist schon ausgebrochen.Oweia! Und ist MEGA ansteckend.....was es genau mit diesem Virus und der anschließenden Verwandlung zu einem Bookish-Zombie auf sich hat, werdet ihr in geraumer Zeit erfahren *mysterieeffektboom* Gerne könnt ihr den Banner oben auf eurem Blog z.B in der Sidebar verlinken, damit die Menschheit schon im voraus gewarnt ist...nicht das einem am Ende des Endes vorgeworfen wird, dass man Mitwisser war und NICHTS gesagt hat *lach*

Das einzigste was gegen die Seuche bis dahin hilft ist: Ins Zimmer einschließen und euch todesmutig in eine Buchwelt nach der nächsten stürzen: Let`s go.



Die Seiten der Welt habe ich bei der lieben Cindy im Dezember gewonnen und einfach mal total vergessen in meinem letzten Neuzugänge Post zu erwähnen *pieps&schäm* Also liebe Cindy Maus, falls du dies hier nun liest: Vielen vielen lieben Dank für dieses Schätzchen!!! *dichumarm* Endlich kann ich mit Cindy und Kumo auf Buchwolke 7 schweben, wer dies auch möchte, kann die beiden auch gerne mal Besuchen gehen....

Die ersten beiden Bände der Meerestrilogie standen schon unheimlich lange auf meiner Wunschliste, haben sie mich mit ihrer Gestaltung vom ersten Augenblick an fasziniert. Die liebe Jenny hat mir als Dankeschön für meinen Helfer-Feenstaub diese beiden Schätze zukommen lassen, ich bin immernoch sprachlos und kann es einfach nicht fassen: Und kann dir einfach nur nochmal sagen Liebes....Du bist VERRÜCKT UND ICH KÖNNTE DICH ABKNUTSCHEN :*** DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.

Eden Academy habe ich bei einer Leserunde auf Lovelybooks gewonnen *-*
Das Buch lese ich gerade und es ist echt spannend-Wouhoooooo!

Fit ohne Geräte hat mir der Verlag zur Rezension zugeschickt und in Moment teste ich das Programm samt Buch aus und bin selbt schon sehr gespant, was ich euch dann berichten kann :)

Ist da oben irgendeine Buchwelt dabei, die ihr mir ans Herz legen könnt?
Oder die ihr selbst schon gelesen habt?
Oder selbst haben wollt?

FALLS IHR NACH NEUEN BÜCHER AUSSCHAU HALTET; KÖNNT IHR GERNE MAL BEI MEINEM TAUSCH-PLAUSCH POST VORBEISCHAUEN! Dort findet ihr Bücher die ich gerne vertauschen würde :)
 



Kommentare

  1. Hey,
    "Bookish-Zombie-Seuche" klingt seeeehr spannend! Wann gibt es genauere Informationen?
    Verziehe mich jetzt wieder in die Buchwelt von "Zeitenzauber: Die magische Gondel ".
    Frohes Lesen und viele Grüße.
    Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emmi, vielen Dank für deinen süßen Kommentar <3 Hoffe deine Buchwelt in die du verschwunden bist war/ist gut? Nächsten Monat wird es die große Offenbarung geben, hoffe und denke ich-freut mich riesig das ich dich schon neugierig machen konnte, hihi *händereib&strahl*

      Liebste Grüße! Leslie

      Löschen
  2. Abend Leslie :)
    Also ich glaube ich muss definitiv meinen SuB in BuB umbennen und es fühlt sich eindeutig so an als ob mich die "Bokkish - Zombie - Seuche" fest in ihren Krallen hat. Bin gespannt was du planst um den Infizierten zu helfen....
    Hach...die Leseprobe von "Seiten der Welt" ist absolute erste Sahne, ich denke da muss ich auch mal zuschlagen. "Meeresflüstern" hat mir leider gar nicht gefallen, aber vielleicht sieht dass bei dir ja anders aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend !
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Sharleen 💓 Du bist auch infiziert? Sehr gut! Bald wird dich "Hilfe" ereilen :**
      Bis dahin solltest du nach anderen Zombies ausschau halten ;D Die hatte es mir damals auch angetan-allein die Idee von Kai Meyer ist schon wueder grandios-mal sehen wer sich schneller in die BUchwelt stürzt <3 Oweh-dann hoffen wir mal, dass mich die Reihe etwas mehr begeistern kann :))

      Ich wünsche dir einen wundervollen Abend und einen guten Starts ins We :*
      Deine Leslie

      Löschen
  3. Hallo :)
    Wundervolle Neuzugänge!
    Die Meeres-Trilogie von Patricia Schröder will ich auch schon so lange haben. Wenn da nur nicht meine ganzen angefangenen Reihen wären, die ist beenden muss, ehe ich wieder neue Reihen anfange..
    Bei House of Night habe ich bisher nur Band 1 gelesen, es hat mir aber wirklich super gefallen. Band 2 bis 9 warten noch auf meinem SuB auf mich.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu liebste Jenni :)

      Vielen Dank! Das Problem mit den ganzen Reihen kenne ich nur zu gut, aber iwie hab ich nicht genug Kontrolle und ich beginne ständig mit neuen tollen Reihen und da man bei den meisten so lange, okay, vieeeeeeel zu lange auf den Folgeband warten muss, gibt es dann immer einen Stau *seufz&zwinker* HON Band 1 war GENIAL-danach gab es immer wieder ein hin-und her mit mir und den Folgebänden, der eine war toll der andere wieder nicht-mal sehen ob mich das Ende begeistern kann-aber lies die Reihe dieses Jahr auf jedenfall mal ;***

      Fühl dich geknuddelt <3
      Leslie

      Löschen
    2. Band 2 von House of Night habe ich jetzt auch gelesen und bin von der Reihe immer noch begeistert *-* Hoffentlich bleibt es so, ich habe ein bisschen Angst. Es sagen ja viele, dass manche Bände nicht so gut sind.. aber ich lasse mich einfach mal überraschen.
      Übrigens habe ich dir vor einer Weile eine E-Mail geschickt bezüglich der Designhilfe. Hast du die bekommen? :)

      Liebe Grüße
      Jenni

      Löschen
  4. Huhu liebe Fee ♥
    Ach, ich bin meeega gespannt was du schon wieder tolles geplant hast. Deine Ideen sind ja wirklich genauso funkelnd und zahlreich wie die Sterne! *--*
    Ich bin schon sehr gespannt was du zu 'Erlöst' sagst, ich kann es immer noch nicht glauben dass ich die House of Night - Reihe nun schon abgeschlossen habe. Hoffentlich gefällt dir das Finale so gut wie mir!

    Ich wünsche dir viel Freude mit diesen zauberhaften Büchern :)
    Alles Liebe & ganz viel Feenstaub,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Leslie :)
    Tolle Neuzugänge hast du da, Seiten der Welt habe ich auch noch auf dem SUB oder neuerdings auch BUB :D
    Deswegen bin ich auch schon mal sehr gespannt auf deine Zombieaktion :D
    Die Meerestrilogie würde ich auch noch gerne lesen, viel Spaß damit :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Leslie,

    "Bookish-Zombie-Seuche"? Ich mag Bücher, Zombies und Viren, genau in dieser Kombination, das ist also höchstwahrscheinlich etwas, was mir gefallen könnte. OMG - du machst mich ja neugierig! Jetzt grüble ich wahrscheinlich die ganze Zeit drüber nach, was da wohl kommt.

    Und natürlich, sehr schöne Neuzugänge! "Die Seiten der Welt" will ich irgendwann mal lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Heyho Leslie^^

    ich musste grade echt grinsen wegen dem Wort BuB:D Wir leben alle in Angst vor einem möglichen BuB in unserem Regal:D
    Und ich bin schon unheimlich gespannt auf die Zombie-Seuche*-*

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend liebe Leslie,

    oh mein Gott du bist so lieb vielen Dank ich bin wirklich ganz rot geworden. Ich wünsche dir viel Spaß mit Furia und den Anderen.

    Deine Zombie Aktion hört sich echt schaurig an. Ich bin gespannt, im Moment habe ich zu sehr Hunger um vernünftig denken zu können. ARGH.... ob ich schon infiziert wurde?

    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Leslie,

    es hat sehr viel Spass gemacht, deinen Post zu lesen und ich bin gespannt,
    wie die Zombie-Story weitergeht ;-)

    Bis dahin hinterlasse ich sonnige Grüße und wünsche eine lesereiches Wochenende,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Leslie,

    ein Freund von mir schwört auf das Buch "Fit ohne Geräte", von daher bin ich gespannt, was du berichtest :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥