Be my Valentine (TAG)

Es ist Valentinstag und hier sind nun passend dazu ein paar Fragen, die ich mir ausgedacht habe und falls ihr Zeit&Lust habt, dann verratet doch eure Antworten und erzählt an WEN IHRE euer Herz verloren habt - kopiert dazu einfach den obigen Banner :) Let`s go:


An welches Buch hast du dein Herz verloren? 
Es ist wirklich schwer nur ein Buch zu nennen und viele vergesse ich meist auch und dann fehlt mir kurz vor Ende des tippens ein: "Ups, da war ja noch eines..! Nun entscheide ich mich ganz spontan für Callie&Kayden von Jessica Sorensen. Dieses Buch passt nicht nur zum Valentinstag und der Liebe, sondern hat für mich ein besondere Bedeutung :)
 
An welchen männlichen Buchcharakter hast du dein Herz verloren?
Ganz klar an Cameron (Cam) Hamilton aus Wait for you von J.Lynn *---* Wir sind mittlerweile sogar schon verheiratet *zwinkerzwinker&Herzchenerschein*
 love animated GIF
 
An welches Buchzitat hast du dein Herz verloren?
Diese Frage ist so verdammt fies für jemanden wie mich, der in jedem Buch zig hundert Zitate und Textstellen markiert, deren Worte sich in mein Herz gelesen haben... *überleg*
Folgendes soll es nun aus dem Buch "Akademie der Dämmerung" sein:
 
An welche Neuerscheinung im Februar hast du dein Herz verloren?
An zwei Bücher muss ich in diesem Fall direkt denken und somit teile ich mein Herz in zwei Hälften...

Beide Bücher MUSS ich haben, immerhin lassen bekomme ich schon beim Anblick Herzchen in die Äuglein <3
 valentines day animated GIF
 
An welche Buchverfilmung hast du dein Herz verloren?
Ich bin ein Potter-Head, also sowas von sehr dolle übermäßig stark an: Harry Potter!!!
 
An welches Buchcover hast du dein Herz verloren?
Oh Mist, verdammter :O Ich denke an die SIlber Bücher von Kerstin Gier :D
 
An welche Buchverlage hast du dein Herz verloren?
Gleich zu Anfang muss ich sagen, dass jeder Verlag mit schönen Büchern punktet und begeistert! Bei dem ein-oder anderen Verlag findet manch einer jedoch mehr, als bei manch einem anderen und bei mir sind es definitiv Heyne, Piper, Carlsen, Fischer/FJB und der Dtv Verlag bei deren Programm mein Herz jedes mal flattert und schwebt *lach*
 
An welche Blogger hast du dein Herz verloren?
Dies soll einem die Möglichkeit geben, ein kleines DANKE an jemand anderen zu richten.
Ich persönlich möchte jedoch allen DANKEN! Jedem Leser ob leise oder still, jedem Buchweltenerkunder, jedem Lesesüchtigen und all denen, die meine Welt mit Worten zum leuchten bringen. Ich finde wir sind in dieser Blogger-Welt alle wie Sterne, wir sind zwar nicht immer zu sehen, aber immer füreinander da!
-Und dafür erhält jeder eine Liebesbekundung und Rose von mir-

LOVE U ALL

Folgende Blogger tagge ich:

und alle anderen zauberhaften Menschen, die mitmachen möchten :)




Kommentare

  1. Hei Leslie-Unicörnchen ♥
    Ich freue mich auch schon so riesig auf Selection 3! An diese Neuerscheinung habe ich auch definitiv mein Herz verloren.
    Und 'Die Sache mit Callie & Kayden' sowie alle Harry Potter Bücher und Filme sind auch sooo genial *-*
    Außerdem möchte ich dir auch gern eine Rose zurückschicken, du bist genauso toll und lieb und lass dir diese Herzlichkeit von niemandem nehmen <33

    Allerliebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Aww toller Tag ♥ ich mach auf jeden Fall mit ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ein schöner Tag :) Da mach ich im Laufe des Tages vllt. auch mit, wenn das okay ist.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, hier mein Post http://novembertochter.blogspot.de/2015/02/tag-be-my-valentine.html ♥

      Löschen
  4. Der Tag ist echt super *-*
    Ich finde deine Antworten toll und habe mir grade überlegt was ich bei manchen geantwortet hätte und ich hatte wirklich keine Ahnung. :DD
    Das Zitat finde ich wirklich wunderschön. *.*
    Bleib so wie du bist und noch einen schönen Valentinstag. :*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes :)
    Oh... *.*
    Zuerst war ich skeptisch, aber da muss ich natürlich mitmachen, weil du dir so unglaublich viel Mühe gegeben hast. Ich setz mich schon ran, damit der Tag noch heute rausgeht. :D
    Danke für taggen! ♥
    Wünsch dir einen schönen Samstag!

    Fühl dich gedrückt! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fertig! :D
      http://katja-welt-book.blogspot.de/2015/02/tag-by-my-valentine.html

      Ich mag dein Tags! Genau so toll wie der zu Halloween! ♥

      Löschen
  6. Der Tag ist wunderschön und deine Antworten auch ♥
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Vielen ♥lichen Dank, wundervollste Glitzerfee für das Taggen! (:
    Ich mache wirklich total gerne mit ^-^
    Die Idee finde ich wirklich zauberhaft & ich kann von deinem Ideenreichtum nur schwärmen.

    Alles Liebe und die allerbesten Valentinsgrüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Haha, was für ein süßer Tag xD Ich muss sagen, die Art, wie in der Bloggerwelt gerade Valentinstag "gefeiert" wird, gefällt mir :D

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt eine tolle TAG-Idee! :)
    Und, ohja, die Cover von Silber sind wirklich unglaublich schön *_* <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  10. Leslie ♥
    Toller Tag! Wo nimmst du nur die ganzen Ideen her?
    Wirklich zauberhaft, vielleicht werde ich ja auch noch getaggt^^
    Wenn nicht klaue ich den Tag einfach :D
    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  11. Schöner blogpost! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade in Amerika und berichte über meine erlebnisse :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.com

    AntwortenLöschen
  12. Ein echt toller Tag! Ich habe nachdem ich ihn bei Kücki gesehen habe, auch mitgemacht :) Ein bisschen verspätet, aber ändert zum Glück nichts daran, wem ich so mein Herz verschenkt habe^^

    Eine echt schöne Idee von dir!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Leslie! <3
    Was für einen schönen TAG du dir da ausgedacht hast. Normalerweise bin ich nicht der größte Fan von so etwas, aber deine Fragen haben es mir angetan und so habe ich heute (ja, ich bin reichlich spät dran) noch mitgemacht.
    Hab einen zauberhaften Tag.
    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥