Die Marsianer haben mich entführt oder auch, wieso LeFaBook sich in Stille hüllt!

Disney Pixar animated GIF


Ihr lieben Reisenden,
schon eine ganze Weile begleitet ihr mich auf meiner Reise zwischen den Buchwelten.
Wir sind zusammen auf heiße Bad Boys, Feen, Drachen, Einhörner und viele andere Wesen und Menschen gestoßen...doch eines haben wir bisher ausgelassen:

ALIENS

Diese grünen Wesen haben mich verschleppt-Jawohl! Sicherlich wundert ihr euch nämlich schon wieso, weshalb und warum hier in letzter Zeit so wenig los ist und LeFaBook die Stille wie einen einfachen Schal um sich geschmissen hat. Tatsächlich haben mit meinem Verschwinden grüne Wesen zu tun. Bakterien. Ich liege total flach und habe eine verschleppte Grippe die mich schlapp statt munter macht. Zudem ist bei mir seit Dezember viel privat los und oft fehlen mir sowohl der Kopf wie auch die Zeit zum lesen, bloggen und die Lust auf muntere Unternehmungen. Ich hoffe ihr könnt mir dies verzeihen-seit ihr doch ein wirklich wichtiger Teil in meinem Leben und ohne LeFaBook und euch würden meine Tage noch schwärzer aussehen

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen wieder wie folgender Freund aussehe:


Die blaue Farbe muss nicht unbedingt sein. Das eine fehlende Auge auch nicht.
Aber eben die total verrückte fitte Art und Weise :)

Ich habe mir jetzt die Tage über schon einige Pläne gemacht, wie ich euch mit mehr Beiträgen beglücken könnte und werde dies ab nächster Woche auf jedenfall umsetzen. Ein bis dahin noch nie gewesener frischer Wind wird fortan LeFaBook aufmischen und ihr könnt auf einiges altes wie neues gespannt sein!
  



Kommentare

  1. Ich wünsche dir eine gute Besserung!! :) Der Beitrag hat mir aber gute Laune gemacht, denn die Bilder sind ja mal zuckersüß !

    Liebe Grüße,
    Karin von book-up-your-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ah du Süße, gute Besserung ♥
    Nicht von den Marsianern auf der Nase herumtanzen lassen ;-) Allerdings wirst du bei denen sicherlich viel lernen.

    Auf bald ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, Leslie! <3
    Kein Stress und kurier dich schön aus.. Freu mich, wenn es weiter geht.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Leslie,
    ich hoffe, dass es dir bald besser gehen wird und du eine kleine, wohlverdiente Auszeit haben kannst.
    Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Genessung mit leckerem Tee, einem guten Buch und warmen Kuschelsocken.
    Liebste Grüße,
    Franzi <3

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung meine Liebe :-*!
    Und keine Sorge, wir alle lieben deinen Blog!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine gute Besserung :) Hoffentlich hast du dich bald erholt.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. huhu :),
    die doofe Grippe geht aber momentan auch um :/ Ich wünsche dir eine gute Besserung! Erhol dich schnell :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥