Gewinnspiel Auslosung!


HalliHallo ihr Lieben,
am Sonntag hat sich mein Gewinnspiel zu "After Passion" dem Ende zugeneigt und ihr wartet sicherlich schon gespannt&auf heißen Kohlen, wer der-oder die Glückliche ist :) Zuallererst möchte ich mich bei euch für die schönen Zeilen voll Worte bedanken, in denen ihr mir eure Sicht der Liebe näher gebracht habt! Es ist immer wieder interessant was für andere zählt und wie ähnlich wir uns in manchen Vorstellungen und Träumen sind...

Kommen wir nun zur Gewinnerbekanntgabe! Damit auch alles mit rechten Dingen zugeht, hat mein liebes Schwesterlein die Lostrommel gerührt, geschüttelt und gezogen :)

Gewonnen hat:

happy animated GIF






Herzlichen Glückwunsch liebe Franzi, ich hoffe du hast viel Spaß mit diesem genialen Buch!
Bitte melde dich doch bei mir, damit das Buch schnellstmöglich seinen Weg zu dir findet :D

An alle anderen: Seit bitte nicht allzu traurig :(
Ich hab mir schon ein nächstes tolles Gewinnspiel überlegt und wer für After Passion nochmal sein Glück versuchen mag kann dies gerne HIER tun :***

Fühlt euch alle lieb gedrückt und habt ein schönes Wochenende <3




Kommentare

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥