MonsterBuchnachschub von Anime, Dunklen Zeiten, Küssen und Träumzeiten...


Einen wundervollen und erholsamen Sonntag euch Lieben!

Bei mir läuft es nicht ganz so ruhig zu, sind die letzten Tagen zu einem kleinen Albtraum jedes Kindes geworden: Monster sind aufgetaucht. Nicht unter meinem Bettchen. Nein.
Der Postbote hat sie angeschleppt. Bücher soweit das Auge reicht!
Und so ist der Albtraum von Monstern zu einem aus Küssen, Herzchen und vielem anderen bestehendem Traum-Traum geworden. Was ein Traum-Traum ist? Na etwas, dass einem nur Freude bereitet, also schaut was mich so glücklich macht :)

 

Was ich dich Träumen lasse
 Dieses Buch stand seit erscheinen auf meinem Wunschzettel, passt das Buch denke ich ganz gut zu einer Träumerin wie mir :) Dank Franzi darf ich nun in diese Buchwelt abtauchen und habe immernich Herzchen in den Augen die eines sagen: DANKESCHÖN!

Kirschroter Sommer
 Auch Kirschroter Sommer stand lange auf meiner Wuli sind solche Liebesroman Bücher mit dem gewissen New/YoungAdult Touch doch genau "mein Ding" auch hierfür gilt mein ganzer Dank der lieben Franzi <3

Türkisgrüner Winter 
Nachdem ich die ersten Seiten von Kirschroter Sommer förmlich verschlungen habe, kam ich zu dem Entschluss das der zweite Band auch schnellstmöglich bei mir einziehen muss :)
Hab die Reihe nun fertig verschlungen und finde sie wirklich schön! 



Arata Kangatari
Die Nicht einer Bekannten ist ein wahrer Anime-Fan und auch mich packt hin-und wieder die Begeisterung für solche Buchwelten. Ich finde die Geschichte klingt ziemlich schön und bin schon sehr gespannt wie es sich lesen lässt und denkt immer daran-von rechts nach links blättern :OO


Dark Canopy&Dark Destiny
Manch einer wird wissen, dass ich Dystopien liebe. Umso größer ist die Freude, die mich nach dem Tausch mit meiner lieben Steffi-Maus durchströmt *-*
 

 City of Heavenly Fire
OMG!!! Ich vergöttere Cassandra Clare SO SEHR und LIEBE ihre Schattenjäger Reihe!
Was habe ich lange auf diesen Band gewartet und meine AUgen wollen nur noch eines ansehen, dass wundervolle Cover-aaaawwwwww... Danke Danke Danke an die liebe Kasia die alle als Protagonis-erlebt kennen :*** 

Mystic City Band 1
Mystic City klingt sooooo toll und dank einem tollem Tausch darf ich nun den ersten Band bei mir begrüßen! Ich möchte aber erste mit dem Lesen beginnen, wenn ich alle Bände bei mir stehen habe :) Also falls jemand den 2.Band nicht mehr braucht und haben will, meldet euch für einen Tausch oder wie auch immer *lach*


Küssen gut, alles gut
Rachel Gibson sollte vielen von euch ein Begriff sein. 
Dieses Buch von ihr hat mich nicht nur durch seinen Klappentext neugierig gemacht, sondern auch die nicht vorhandene dicke des Buches hat mich positiv für einen Kauf gestimmt :)) 
 
Liv Forever
Dreimal dürft ihr raten weshalb dieses schöne Buch mich sofort im Bann hatte...
Pssst! Es war der Schmetterling auf dem Cover *-* Da der KLappentext wirklich sehr mysteriös und spannend klang MUSSTE ich dieses Buch lesen und dank dem Verlag wurde es mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt-Rezi folgt die Tage.
 
Kennt ihr eines der Bücher und wollt mir eines ganz besonders ans Herz legen?
Oder wünscht ihr euch zu einem Buch ganz dringend eine Rezi, als Hilfe für die Kaufentscheidung?
 
Genießt die letzten Stunden des Wochenendes und fühlt euch alle lieb gedrückt



Kommentare

  1. Hallo :)
    Von deinen Büchern habe ich nur "Liv, forever" gelesen und ja, die Covergestaltung ist wirklich wunderschön *_* Das Buch hat mir auch gut gefallen, ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Leslie :)
    Da hast du wirklich ein paar tolle, neue Bücher! *-*
    Liv Forever habe ich auch schon gelesen und fand ich toll :)
    Dark Copany möchte ich auch noch unbedingt lesen und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Kirschroter Sommer noch nicht gelesen habe, obwohl da so viele von schwärmen.
    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Büchern :)
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge Liebes :-)
    Liv forever will ich auch noch gerne lesen und hab es mal angefragt. Ich hoffe ich bekomme es ;-)

    Hab dich lieb :-*

    AntwortenLöschen
  4. UI, "Kirschroter Sommer" & "Türkisgrüner Winter" waren zwei tolle Bücher.
    Ich wünsche dir mit allen ganz viel Spass, Leslie.

    agent s.

    AntwortenLöschen
  5. Leslie♥

    Wundervolle Neuzugänge hast du da^-^ Kirschroter Sommer fand ich total toll aber Türkisgrüner Winter habe ich leider noch gar nicht gelesen, das Buch von Franziska Moll und die beiden Bücher von Jennifer Benkau stehen noch auf meiner Wunschliste! :) Viel Spaß beim lesen liebe Fee!♥♥

    Liebe Grüße,
    Miri♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey =)

    Wow, da hast du aber wirklich tolle Neuzugänge!

    Gelesen habe ich davon bisher nur Dark Canopy, das hatte mir aber super gefallen, ich hoffe ich komme bald dazu Dark Destiny zu kaufen und dann auch zu lesen <3

    Mangas lese ich auch ab und an immer mal wieder, ich finde an das für uns "falsch herum" lesen gewöhnt man sich da ruck zuck :P

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  7. Auf dem ersten Bild sind all meine Lieblingsbücher. Unbedingt lesen!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ui, sind das tolle Neuzugänge *_*
    Was ich dich träumen lasse möchte ich auch noch unbedingt lesen :)
    Kirschroter Sommer habe ich leider nach etwa 100 Seiten abgebrochen :/ Irgendwie waren mir die Charaktere total unsympathisch und die Geschichte einfach nicht mein Ding :(
    Dark Canopy stand lange Zeit auf meiner Wunschliste, aber mittlerweile lese ich ja fast gar keine Dystopien mehr und glaube deshalb auch nicht, dass mir das Buch grade gefallen würde, allerdings habe ich ein anderes Buch der Autorin noch auf dem SuB :)
    Das Cover von LivForever ist SO wunderschön *_* <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥