Stöbern bis Cinderella vom Ball zurückkehrt! (Verlagsvorschauen Februar)



HalliHallo ihr Lieben!

Ein neuer Monat und Cinderella verschwindet auf einem Ball...ob dies gut oder schlecht ist...Hmm, ich bin mir da noch nicht ganz sicher, immerhin verwahrt sie sonst immer unseren Geldbeutel und jetzt? Jetzt ist keiner da, der den Geldbeutel bewachen kann und dem ein-oder anderen wird es schwer fallen den folgenden Neuerscheinungen im Februar zu widerstehen und nicht in die Geldbörse zu greifen :O Es wird schwer...verdammt schwer...sehr selbst:



http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Mystic-City-3---Schatten-der-Macht-9783473401192_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Eden-Academy---Du-kannst-dich-nicht-verstecken-9783473401208_xxl.jpg
http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Selection---Der-Erwahlte-9783737364980_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Der-Sommer--in-dem-die-Zeit-stehenblieb-9783596854264_xxl.jpg
http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Atlantia-9783841421692_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Girl-online-9783570171318_xxl.jpg

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Blueberry-Summer--Band-2-9783570309483_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Love-Letters-to-the-Dead-9783570163146_xxl.jpg
http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Die-Buchspringer-9783785574973_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Liv--Forever--Roman--Gulliver--9783407744876_xxl.jpg 
http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/City-of-Heavenly-Fire--Chroniken-der-Unterwelt--6--9783401066745_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Das-Jahr--in-dem-ich-dich-traf-9783810501530_xxl.jpg 
http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Sternschnuppenstunden-9783734850073_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/After-passion-9783453491168_xxl.jpg 

Ist etwas für euch dabei?

After Passion hat mich absolut begeistert -HIER- meine Rezension samt Worten :)




Kommentare

  1. Leslie! Deine gefundenen Bücher liebe ich auch so sehr und sie stehen schon ganz oben auf meiner Wunschliste. So gut, wie alle. Darf ich dir noch einen Geheimtipp geben? Am 20. Januar erscheint im Magellan Verlag außerdem Kirschen im Schnee und obwohl das ein Kinderbuch ist (was ich nicht so zu 100% finde) hat es eine wunderschöne Story, die sehr tief geht und ich glaube es würde dir gefallen.

    Jule♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jule ♥ Natürlich darfst du mir einen geheimtipp geben, gerne sogar mehr *dichknuff&zwinker*
      Also vielen lieben Dank-schau mir das BUch direkt mal näher an, der Titel macht mich schon mal neugierig :)

      Alles Liebe :* Leslie

      Löschen
  2. Hallo liebe Leslie!
    Der Februar wird meinen Geldbeutel leer machen. Aber so was von...
    Wir haben uns ja schon ein bisschen darüber unterhalten. Ich würde unfassbar gerne das neue Buch von Ally Condie, "Atlantia" lesen. Und so viele andere...
    Dieses Format ist wirklich prima.
    Hab eine ganz schöne Woche, liebste Leslie.
    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine liebste Traum-Freundin ♥

      Atlantia solltest du unbedingt lesen, es lohnt sich sehr :* Wir müssen uns auch unbedingt noch weiter darüber austauschen d.h sag ich jetzt "Tschüssilie" und tippe nun an einer neuen Mail and dich weiter <3

      Löschen
  3. Hallo Leslie :)
    Im Februar kommen wirklich so viele tolle Bücher raus! Ich habe in meinem Neuerscheinungen-Post allerdings bestimmt drei mal so viele Bücher wie du vorgestellt :D Der Monat wird uns wirklich alle arm machen.
    "City of Heavenly Fire" will ich unbedingt haben, allerdings muss ich da erst noch auf die blöde Taschenbuchausgabe warten, da ich alle bisherigen Bände der Reihe auch als Taschenbuch besitze :(
    Auf "After Passion" haben mich so viele Blogger (unter anderem auch du!) neugierig gemacht, so dass das Buch auch auf meiner Wunschliste landet.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heiii liebe Jenni :)

      OH MEIN GOTT! Ich freue mich auch schon wie verrückt auf Heavenly Fire, zum Glück werde ich die gebundene Ausgbabe bekommen, kann es nämlich kaum mehr aushalten und MUSS wissen wie es weiter-und ausgeht *---*

      Sehr schön, hihi, After Passion ist auch wirklich *hach&seufz&Augeleucht&schnief* GENIAL!

      Liebste Grüße und fühl dich gedrückt <3
      Leslie

      Löschen
  4. Huhu liebe Leslie,
    da ist auf jeden Fall für ich was dabei, Liv Forever habe ich schon hier und bin sehr gespannt.
    After Passion möchte ich aber unbedingt noch lesen, ebenso Love Letter to the Dead, Atlantia und "Der Sommer in dem die Zeit stehen blieb" :)
    Liebste Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir beide haben halt einfach den selben Geschmack Liebes , hihi&grins :***
      Liv Forever hab ich auch hier-gemeinsam lesen?! ♥

      HDL <3

      Löschen
  5. Hallo meine liebe Leslie-Unicorn-Glitzerfee ♥
    Ich hoffe dir gehts gut und ich höre bald mal wieder was von dir! :)
    Der Februar ist sooo voller toller Bücher die ich unbedingt haben mag und ich bin schon ganz verzweifelt, weil ich leider nicht so viel Geld zur Verfügung habe :/
    Ich freue mich schon total auf After Passion, da darf diese Woche das Audio Book bei mir einziehen^^ und Atlantia will ich eigentlich auch unbedingt aber Geld technisch ist das momentan ja nicht drinn.

    Viel liebe Glitzer Grüße, fühl dich gedrückt und bis bald♥
    Deine Miri :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu mein regenbogen vorbei bringendes Miriiii-Unicörnchen ♥ ♥ ♥

      Sorry Liebes für die Funkstillem werde mich heute nochmal ganz in Ruhe bei dir melden :*
      Oja, deine Verzweiflung kann ich gut nachvollziehen, der Februar sprengt einfach alles an Neuerscheinungen *schnief&heul* Mein Geldbeutel verwahrt jetzt auch diesen Monat lieber meine Mamalie, weil sonst wirklich kein Cent übrig bleibt *lach* nunja, für alle Bücher wäre sowieso nicht genug Geld da :O ;PPP

      Ich MUSS deine MEINUNG zu AFTER PASSION wissen-SCHNELL SCHNELL SCHNELL *------*

      Wir höööööören uns HEUTE-Bis denne :***
      Leslie

      Löschen
  6. Leslie :)
    Erst einmal muss ich sagen, dass ich deine Überschriften immer super gerne mag.. :D Ich lese sie und hab immer sofort Lust auf mehr..
    und dann: ich mag am Anfang eines Monats gar nicht nach Neuerscheinungen gucken und wenn ich in eine Buchhandlung gehe finde ich mindestens 10 Bücher, die ich gerne kaufen würde :D Das einzige Buch, was ich mir von diesen hier auf jeden Fall kaufen werde ist das von Cecilia Ahern - ich liebe ihre Bücher einfach, aber es gefallen mir so einige von dieser Liste..^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Liebes ♥

      Das ist lieb von dir, da werde ich ja direkr rot *dichknuff&umarm* Das kann ich absolut verstehen, macht das ganze nämlich nicht wirklich einfach, oder? Der Februar ist sowieso schon schlimm, aber gerade wenn man denkt man hätte alle Neuerscheinungen im Blick gehabt, kommt jeman anderes und stellt NOCH MEHR tolle Bücher vor *mitdemfußstampf* MIST! UiUi ein Ahern Fan *---* Ich liebe Ihre Bücher auch SO SEHR!!!! Hast du schon alles von ihr gelesen?

      Ganz liebe Grüße und Sonne zu dir schick <3
      Leslie

      Löschen
  7. Hallo Leslie,

    fünf Bücher aus deiner Vorstellung habe ich mir auch schon vermerkt.
    Ich würde eher auf etwas anderes verzichten, als mir so gar kein Buch
    von diesen zu kaufen.^^

    Gemütliche Abendgrüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu allerliebste Hibi :)

      Ich verzichte diesen Monat auch auf ein paar Sachen mehr, um mir ein paar der Wünsche irgendwie erfüllen zu können *lach&zwinker* Hoffentlich funkioniert unsere Taktik *Däumchendrück*

      Glitzerige Glücklichmachgrüße!
      Deine Leslie <3

      Löschen
  8. Der Februar wird für mich einfach nur tödlich! Es erscheinen SO VIELE gute Bücher, Fortsetzungen etc., die ich alle lesen MUSS... Mit Sparen ist da nichts... :D
    Das Schlimmste ist, dass ich in den nächsten zwei Monaten mein Abi mache (das bedeutet: Abiklausuren & lernen lernen lernen) - das macht das Ganze noch komplizierter, weil ich mich eigentlich besser aufs Lernen konzentrieren müsste... Okay, Schluss jetzt mit meinen Pseudo-Problemen hier. :D

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sina :)

      Oja, da geht es dir genauso wie mir *lach&heul* Ist auch wirklich ein fieser Monat, oder?
      Das sind doch keine Pseudoprobleme :O Ich schick dir ganz viel Power für deine KLausuren, es wird manchmal sehr anstrengend und nervenaufreibend, aber ich bi mir ganz sicher das du diese schwere Zeit hinter dich bringen wirst und dein können unter Beweis stellst :***
      Danach gönnst du dir mal einen schönen Buch-Shopping-Trip und holst du fehlenden Lesezeit nach, was meinst du`? Auf jedenfall Köpfchen hoch! Das wird schon <333

      Fühl dich lieb gedrückt und mit Power durchflutet,
      deine Leslie

      Löschen
  9. Hallo Leslie :)
    Das einzige Buch was mich wirklich interessiert ist Love letters to the death. Es kommen so viele Fortsetzungen von denen ich nicht einmal den ersten Teil gelesen haben *schäm*.
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jules, dass musst du schnell ändern und die vorigen Bände der Reihen lesen!
      Besonders die Cassandra Clare Bücher sind GENIAL!!! Aber schämen musst du dich nicht *dichdrück* Auf Love Letters bin ich schon super gespannt, mal sehen wie es uns gefallen wird :)

      Liebe Grüße und hab einen wundervollen Tag <3

      Löschen
  10. Ich hatte im Februar auf meiner Liste nur 2 Wunschbücher, hab aber durchs Stöbern noch zwei hinzugefügt. Bei Atlantia bin ich etwas skeptisch weil ich ihre letzte Reihe dann iwann öde fand. Und für Selection kann ich dir schonmal sagen: TRAUMHAFT! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selection *---------------------------* Brauche ich!!!! Atlantia hat mir sehr gut gefallen , solltest nochmal näher das Buch durchstöbern :)

      Hab ein erholsames We und fühl dich geknuddelt ♥
      Leslie

      Löschen
  11. After Passion habe ich gestern ausgelesen und bin total begeistert gewesen, aber dieses Ende...*puh* Mystic City 2 liegt leider noch ungelesen auf meinem SUB, aber Band 3 muss natürlich trotzdem her. Besonders gespannt bin ich auf "Der Sommer, in dem die Zeit stehen blieb".

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Desiree, ich freu mich riesig das dir After Passion auch so gut gefallen hat und das Ende *schnief&heul* BOAH...SOOO FIES, komme immmernoch nicht drüber hinweg :(((

      Der Sommer in dem die Zeit stehen blieb, reizt mich auch sehr, mal sehen wer von uns beiden schneller in den Genuss kommt-werde hierbei wohl erstmal ein-zwei Rezensionen abwarten und lesen^^ Mystic City habe soll ja richtig toll sein *-*

      GLG Leslie <3

      Löschen
  12. Ich freue mich auch schon ganz besonders auf Selection *-*!!!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sprichst du was an-kann es kaum noch abwarten *-*

      Alles Liebe ♥

      Löschen
  13. Davon stehen auch schon einige Bücher auf meiner Wunschliste *_*
    Das Cover von "Der Sommer, in dem die Zeit stehen blieb" gefällt mir unglaublich gut und ich glaub, von der Autorin hab ich sogar schon mal was gelesen... (Das Lied der Träumerin) :D
    Love letters to the dead steht schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf Englisch auf meiner Wunschliste, es wird wirklich mal Zeit, dass ich das Buch lese! ;)
    Die Buchspringer ist wohl für jeden Buchliebhaber ein absolutes Must-Have und darüber, wie neugierig du mich mit After Passion gemacht hast, brauche ich wohl nicht mehr zu schreiben ^^ ;)
    Sternschnuppenstunden klingt auch unglaublich gut und die Autorin wird ja im März auf die Leipziger Buchmesse kommen *_* *freufreu*
    Uuuuund, du hast eine gaaaaaaanz wichtige Neuerscheinung vergessen! Am 19. Februar erscheint nämlich "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" von Lilly Lindner und ich habe das Buch gerade vor zwei Tagen beendet und - oh mein Gott - ich bin so beeindruckt davon! Wirklich, ich habe ja schon viele unglaublich gute Bücher gelesen, aber sowas... Das Buch konnte mich echt umhauen! <3 Und ich bin mir sicher, dass es dir gefallen wird! ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥