(Bloggeraktion) Looking for Hope

Header Grafik

Wie das Schicksal es so will, habe ich kurz vor Schluss die tolle Aktion vom Dtv-Verlag entdeckt! Dieser verlost Vorabexemplare von "Looking for Hope".
Wieso, weshalb und warum ich -Looking for Hope- lesen will

Ich warte schon seit einer gefühlten Ewigkeit, dass wir aus der Sicht von Dean Holder lesen-und Worte+Gedanken erleben können. Nun ist es bald soweit und mein Herz klopft schon ganz wild, will mehr, braucht mehr und bekommt (?) mehr? Ich hoffe es!
Es gibt so viele Bücherwelten die man erkundet, manche lässt man ohne einen weiteren Gedanken hinter sich, andere Bücher jedoch verfolgen dich. Die Bücher von Cooleen Hoover üben auf mich diesen Effekt aus. Das Buch ist nach der letzten Seite noch lange nicht für mich vorbei. Immerhin haben sich die Worte der Autorin bisher immer in mein Herz gelesen, die Geschichte war so real, ging mir so nah, dass ich das Gefühl habe-und hatte, die Personen wahrhaftig zu kennen. Was die Geschichte von Dean und Sky für mich so besonders gemacht hat, war die Tatsache, dass man mit jedem weiteren Wort tiefer ins Buch und ins Leben der Protagonisten hinabsinkt-abtaucht und gleichzeitig aufsteigt, weil man durch  die gegenseitige Liebe von Dean&Sky nach-und nach Freiheit erlangt! 
Dieses Freiheitsgefühl. Das Glück und die Freude.
Das Leben. Mit all seinen Ecken und Kanten.
All das möchte ich erleben, aber nur an der Seite von Holder. 
Es ist-und bleibt immer nur Holder :) Er ist der eigentliche Held der Geschichte rund um Sky.



Jedenfalls Sind Die Wahren Helden Nicht Die Leute,Die Sachen Tun;Die Wahren Helden Sind Die ,Die Dinge Bemerken,Die Aufmerksam Sind!
 Holder ist aufmerksam. Er nimmt die Dinge war, so wie sie sind.
Nicht schöner, nicht schlechter, er nimmt das Leben so wie es ist.
Und ich würde mich freuen, ihn auf seinem Weg zu begleiten!
PS: Außerdem wäre das Buch wie ein wahr gewordener Traum-den immerhin schaut mir Holder mit seinen schönen Augen entgegen und wartet nur darauf, dass ich IHN in 
"Händen halte" und auf meinen Nachtisch stelle um ihn rund um die Uhr anzuschmachten *lach*
Vielen Dank an den Verlag, für diese tolle Chance-und Aktion :*

Um was geht es in Looking for Hope?
Auf die Vergangenheit zurückzublicken, das hat Dean Holder seit dem Tod seiner Schwester Les erfolgreich vermieden und stattdessen kräftig an seinem Image als Bad Boy gearbeitet. Bis er Sky trifft, die seine Welt von einem Moment auf den anderen aus den Angeln hebt. Denn Sky erinnert Dean an Hope, seine verschwundene Kindheitsfreundin, nach der er seit Jahren vergeblich sucht. In Skys Gegenwart brechen Gefühle auf, die Dean längst verloren glaubte - doch immer mehr wird klar: Um in die Zukunft blicken zu können, muss Dean sich den Geistern seiner Vergangenheit ebenso stellen wie Sky ...





Kommentare

  1. Da ich den ersten Teil leider noch nicht gelesen habe, werde ich persönlich eher nicht an der Aktion teilnehmen, aber ich hoffe sehr, dass du eins der Exemplare ergattern kannst ! :) [Toi Toi Toi]

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wundervollen guten Abend liebe Karin ♥

      Super lieb von dir, dass du mir die Däumchen drückst-fühl dich daher mal ganz feste von mir geknuddelt <3 Kommen wir nun zu etwas wirklich wichtigem: Du solltest, nein, du MUSST Hope Forever GANZ SCHNELL lesen...bitte, es ist so schön und tragisch *hach* Lies es :))))

      Hab einen schönen Abend!
      Alles Liebe, Leslie

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥