Bookish-Zombie-Seuche, bist du infiziert? Teste dich...


Liebe Bürger,
lange haben sie unter uns gelebt 2015 vermehren sie sich nun  rasant-die Bookish Zombies sind los! Das Influenza-Bookish-Virus ist hoch ansteckend und die Wissenschaftler von LeFaBook haben nun einen Schnelltest entwickelt, sodass SIE sich nun testen können....Sind sie ein Bookish-Zombie???
Die Klinik LeFaBook wird sich um Patienten und Infizierte kümmern. Alle Überlebenden sind natürlich auch herzlich Willkommen. Die Klinik wird von nun an in regelmäßigen Abständen
"Hilfe-Aktionen" starten, die Heilmittel und Ablenkung bieten. Bitte bewahren sie Ruhe! Trauen sie sich und machen sie den folgenden Test...



1.Frage
Wie viele Bücher liest du im Monat?
Bücher? Pff...höchstens eine Gebrauchsanleitung
Unterschiedlich bestimmt 1-8
Ich hab überhaupt keinen Überblick

2.Frage
Was würdest du benötigen?
Schokolade und Taschenlampe
Chips und Jogginghose
Lesebrille und Taschentücher

3.Frage
Was würdest du trinken?
Bier
Cola
Wasser


4.Frage
Was hiervon würdest du lesen?
Katalog
Klatsch-Zeitschrift
Fachzeitschrift

5.Frage
Was trifft auf dich zu?
Chameleon
Bücherwurm
Leseratte

6.Frage
Welche dieser Eigenschaften sprechen dich am meisten an?
Empfindsamkeit und Neugierde
Mut und Aufgeschlossenheit
Treue und Kreativität

7.Frage
Welche geometrische Form magst du?
Rund
Rechteck
Quadrat

8.Frage
Welches Schulfach magst du?
Wirtschaft
Chemie
Deutsch

9.Frage
In welchem Zustand bist du überwiegend nach dem Aufwachen?
Total übermüdet
Voller Tatendrang
Entspannt, ausgeschlafen

10.Frage
Wo würdest du am liebsten hingehen?
Schnäppchensale
Buchmesse
Ins Kino zu einer Buchverfilmung

Zähle nun welche Farbe du am meisten ausgewählt hast und lese die zutreffende Beschreibung!


 
Bookish-Zombie


Du liest alles was dir in die Finger kommt und die Welt besteht für dich aus Worten.
In deinem Zimmer ragen meterhohe SUB´s (Stapel ungelesener Bücher) empor und du bist für Buchladen Stalking bekannt. Du verschlingst alle Bücher, als wären sie deine Luft zum atmen. Und hast du erstmal angefangen zu lesen, kannst du nicht mehr aufhören bis die letzte Seite dich dazu zwingt. Die Bücher sind dein ganzer Fokus, für sie blendest du die Welt aus, durch deinen Kopf zucken Zitate wie Blitze umher ohne Bücher kannst du nicht mehr. Du bist ganz eindeutig ein Bookish-Zombie!


 

Infizierter
Du entwickelst ein Gespür dafür, wie toll es ist ein Buch in der Hand zu haben.
Zaghaft aber mit Bedacht schnupperst du in neuen Buchwelten vorbei und merkst mehr und mehr wie dich die Anziehungskraft der Bücher überkommt und du dich ihnen nur noch schwer entziehen kannst. Du bist Infiziert und gerade in der Verwandlungsphase.



 
















Überlebender
Du weißt genau was dir Spaß macht und lesen tust du eher selten, statt Büchern wandern eher
Gebrauchsanleitung, Briefe und Karten in deine Hände und schafft es doch mal ein Buch deine Neugierde zu wecken, hält es dich ganz schön lange auf. Du gewinnst vielen anderen Dingen in deinem Leben etwas schönes ab, Bücher sind für dich nur eine nette Abwechslung. Du bist ein Überlebender.

Teile deinen Freunden mit was DU bist und benutze dazu einen der obigen Buttons. Denk immer daran: Du bist nicht alleine. LeFaBook wird von nun an deine Anlaufstelle sein! Bis bald...





Kommentare

  1. Hallo,
    ich habe deinen Test gemacht und bin 5/4/1, bin also gerade erst zum Zombie geworden. ;D

    Da ist wirklich eine tolle Idee und ich habe den Button gleich mal auf meiner Seite (samt Link) eingebunden. Das ist okay, oder?

    Alles Liebe
    Sophie

    PS: den einen Überlebenden Punkt hat mir die runde Form eingebracht, ich kann mit Formen generell nichts anfangen. :P

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Eine total tolle Idee:)
    Also ich bin eindeutig ein Zombie...9 mal grün! Haben die Wissenschaftler schon irgendein Heilungsmittel gefunden? Bin ich schon im Endstadium dieser Krankheit? Wenn nein, kann man das irgendwie aufhalten?;)
    Ganz liebe Grüße:)
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. LESLIE!!!!!!!!!!! Ich bin infiziert! :o
    Wo kann ich mich für die Klinik anmelden? Und meinst du es gibt noch Rettung für mich?!?!
    Ich hoffe doch... Schliesslich ist die zuständige Ärztin sehr gut, habe ich mir sagen lassen! :*

    Alle Liebe, der infizierte agent s. <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade so 4/4/2. Wie das eben so kommt, wenn man Chemie mag, und morgens voller Tatendrang ist...

    AntwortenLöschen
  5. Gerade noch mal Glück gehabt, noch bin ich kein Zombie aber ich verwandle mich gerade Oo
    Wissenschaftler von LeFabook: HELFT mir SCHNELL!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein Bookish Zombie!!! O.o
    6x grün und 4x orange, gaanz weit vom Anfangsstadium entfernt.
    Ich brauche also auch auf jeden Fall Hilfe :D

    Liebst ♥ Zombie-Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich bin ein Bookish-Zombie! :o
    7x Grün und 3x Orange! D:
    Hilfe! Hilfe! Hilfe! Was kann ich jetzt tun? :o

    Liebste Grüße,
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ach du *******. Ich verwandle mich gerade! JETZT!!?!!?! Ich war doch noch so jung...
    5 Grüne, 5 Orange.
    Ich brauche dringend ärztliche Hilfe!!!
    Liebe (panische) Grüße, Ally.

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt ist es amtlich. Ich bin ein Zombie! :-S

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Eindeutig ein Bookish-Zombie! Ich brauche auch deine Hilfe :D

    Was für eine wundervolle Idee :D

    Liebe Grüße
    Chrisi <3

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine lustige Aktion! Ich bin auch ein Zombie! Lach.

    Ganz liebe Grüße aus Braunschweig.

    Ach ja, das neue Design von dir ist jetzt bei mir online. Vielleicht magst du ja noch mal vorbei kommen?! ;)

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥