Das Februar Reise-Abenteuer...



Liebe Buchweltenwanderer,
wieder liegt ein weiterer Monat hinter uns und zusammen mit euch habe ich viele fremde Welten erkundet! Von vielen war ich sehr begeistert, generell war dieser Monat ein lohnenswertes Abenteuer. Bestimmt wollt ihr sehen welche Welten auf meiner Reisekarte standen: Let`s go



Bildergebnis für Der Kuss der Göttin lovelybooks Bildergebnis für Die Liebe der Göttin lovelybooks Bildergebnis für Shades of grey lovelybooksBildergebnis für Shades of grey lovelybooks Bildergebnis für Shades of grey 1 lovelybooks Bildergebnis für Kirschroter Sommer lovelybooks Bildergebnis für Türkisgrüner Winter lovelybooks Bildergebnis für Beautiful Disaster lovelybooks Bildergebnis für Beautiful Oblivion lovelybooks Bildergebnis für Eden Academy lovelybooks Bildergebnis für After Passion lovelybooks Bildergebnis für Liv Forever lovelybooks  Bildergebnis für Bis aufs Haar lovelybooks Bildergebnis für Mein Sommer neben an lovelybooks Bildergebnis für Dein zerbrechliches Herz lovelybooks Bildergebnis für Love Letters to the death lovelybooks Bildergebnis für Atlantia lovelybooks Bildergebnis für Fit ohne Geräte lovelybooks Bildergebnis für China Study lovelybooks  Bildergebnis für Wait for you lovelybooks Bildergebnis für Sternenseelen 2 lovelybooks

Meine Monatshiglights

Bildergebnis für Love Letters lovelybooks  Bildergebnis für After Passion lovelybooks  Bildergebnis für Atlantia lovelybooks  


Mein Monatsflop

Bildergebnis für Beautiful Oblivion lovelybooks 

Jamie McGuire hat mich damals mit ihrem Beautiful Disaster Roman absolut begeistern können, meine Erwartungen an ihr neues Buch waren also auf einem hohem Level. Dieses hat sie leider nicht im entferntesten erreicht, waren mir die Charaktere und Liebesgeschichte viel zu oberflächlich angekratzt *schnief*

Wie ihr nun gesehen habt, war wirklich alles vertreten von Fantasy, Thriller bishin zu New Adult und Fachbüchern...habt ihr eines der Bücher auch gelesen?
Dann lasst mir doch ruhig nochmal eine kurze Meinung da :)



Kommentare

  1. Oh Leslie, wie schaffst du es nur, so viele Bücher zu lesen! :D
    Ich habe diesen Monat sage und schreibe ... 5 gelesen :D Und eines davon war sogar ein Hörbuch! ^^
    Aber ich freue mich riesig für dich und wünsche dir einen genauso erfolgreichen Monat wie diesen hier. :) ♥
    Liebste Grüße, Michi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Leslie,
    Das sind aber viele Bücher O.O
    Ich habe dich getaggt und würde mich super freuen wenn du mitmachst. :*
    Liebst Zoe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Och Mensch,
    ich geb Michi Recht. Ich will auch so viele Bücher lesen wie du *---*
    'Wait for you' wollte ich diesen Monat eigentlich auch lesen, aber mit dem Einhalten von Leseplanungen hab ich es nicht so *schuldbewusst-guck*
    Kirschroter Sommer liegt auch noch auf meinem SuB und alle deine drei Monatshighlights hätte ich auch so gern. Vor allem nachdem du so von 'Love Letters...' geschwärmt hast O.o

    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Leslie,

    wow - du hast echt viel weggelesen! Bin beeindruckt und wünsche dir einen ebenso erfolgreichen Lesemonat März!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥