DD-Disney Dienstag ♥ #3


Willkommen zum Disney-Dienstag *-* 

disney animated GIF

Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr unter dem Motto
"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) Dienstags werde ich euch abwechselnd zum SUB oder BUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. Damit ihr nicht unter Zeitnot steht, werden ich euch immer am neuesten Disney-Dienstag die Frage/das Motto für den kommenden Dienstag mitteilen, so habt ihr genug Zeit euren Beitrag vorzubereiten...

Habt ihr Zeit, Lust und Spaß daran und macht mit, dann lasst mir doch gerne den Link von eurem Beitrag da-damit ich euch besuchen kommen kann

Die Frage des Tages ist:




Der Magische Zirkel-Verrat (Lisa J. Smith:

Bildergebnis für der magische zirkel verrat buch
Sie sind jung – sie sind smart – und sie sind Hexen!
Ein jahrhundertealter Hexenzirkel zieht Cassie in seinen Bann. Doch es gibt eine dunkle Macht, die alles zu zerstören droht. Wird Cassie ihre magische Liebe opfern, um das Überleben der Hexen zu sichern? Cassie hat im Hexenzirkel eine neue Heimat gefunden. Doch dann fühlt sie sich wie durch ein magisches Band zum smarten Adam hingezogen – der ausgerechnet mit Diana zusammen ist! Als die intrigante Faye Cassies Gefühle bemerkt, nutzt sie eiskalt ihre Chance: Sie erpresst Cassie, um Anführerin der Hexen zu werden – und setzt eine tödliche schwarze Macht frei... Quelle: Amazon

Auf die "Magische Zirkel" Reihe bin ich durch die auf die Bücher basierende Serie "The secret Circle" gestoßen. Die Serie hat mir wirklich super gut gefallen, sodass ich mir die ersten 3 Bände der Reihe zugelegt habe-es gibt nur ein Problem (wenn man es denn so nennen mag...) die Bücher gibt es sowohl bei cbt, als auch in der Weltbild Ausgabe und leider leider habe ich eben diese Ausgabe beim 2.Band der Reihe erwischt *arg* die gefällt mir gar nicht! Nur zum vergleich hier die cbt Ausgabe:

Bildergebnis für der magische zirkel verrat buch sieht schöner aus, oder? :)

Der nächste Dienstag steht ganz unter dem Motto:
Nur mit Abenteuern kommt man durch`s Leben!

Ihr werdet zu Meerjungfrau Arielle und müsst aufmerksam euren WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachten und das Buch im wahrsten Sinne des Wortes herausfischen, dass für euch ein Abenteuer verspricht kurzum:


Ich freu mich auf den nächsten Dienstag mit euch :*



Kommentare

  1. Da such ich doch gleich mal meinen Wub und beginn ihn zu durchforsten :D

    Eine Frage...

    Was bedeutet Bub oder hast du dich nur verschrieben?
    Und ... dürfte ich diesen Text oben nehmen und ihn umschreiben das du das eben machst?

    Freu mich schon auf deine Antwort

    LG Julia von JuliaTschulia :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Leslie,
    ich habe den ersten Band der Zirkel Reihe in der schöneren Version Zuhause liegen. Wie hat dir denn das Buch gefallen? Lohnt es sich, die Reihe weiter zu lesen?
    Liebste Grüße,
    Franzi
    (himmlischerfedertraum.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich habe auch den ersten Band zu The Secret Circle gelesen und fand ihn ganz gut - es ist halt wie bei Vampire Diaries was ganz anderes. Auch ich kann Reihen mit unterschiedlichen Cover-Ausgaben nicht ausstehen... Das sieht im Regal so sch*** aus! Ich finde das von cbt auch besser :)

    Hier ist auch mein Beitrag:
    http://jennybuecher.blogspot.com/2015/03/disney-dienstag-3.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo^^

    Uhh, okay das Cover ist wirklich nicht soo schön:D
    Ich hatte irgendwie Probleme damit, mir ein Cover auszusuchen, die armen Bücher wollen doch alle nicht diskriminiert werden *heul*
    Aber ich habs geschafft:D
    http://myworldfullofbooks.blogspot.com/2015/03/disney-dienstag-3-bucher-und-ihre.html

    EInen wunderschönen Disney-Dienstag dir noch!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Leslie,
    heute mache ich zum ersten Mal mit. Ich wollte ja schon länger mitmachen, hatte aber nie die Zeit gefunden so.
    und jetzt endlich! Ich finde deine Aktion so wunderschön und die Bildchen sind auch soo süß gestaltet.
    Ja und das zweite Cover sieht wirklich besser aus, wobei ich ja generell keine Gesichter auf Covers mag.
    Mein beitrag: http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/03/disney-dienstag.html
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Mein Beitrag ist auch wieder online:
    http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/2015/03/disney-dienstag-03.html

    Ich finde das zweite Cover auch wesentlich schöner. Mir ist der heutige Beitrag etwas schwer gefallen, denn allzu hässlich fand ich jetzt keines meiner Bücher :D Aber ich habe es dennoch geschafft eines auszuwählen :)

    Liebste Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der magische Zirkel wollte ich auch noch unbedingt lesen, fand auch die Serie so gut, schade nur, dass sie nur eine Staffel bekommen hat. :/
    Finde die Weltbild Ausgaben meistens ziemlich bescheiden von der Optik, kann deine Entscheidung also vollkommen nachvollziehen.

    Hier mein Beitrag
    The Book Thief - Disney Dienstag

    Freue mich auf die nächste Woche. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    das Cover von cbt finde ich auch besser. Nachdem ich Band eins der Tagebuch eines Vampires Reihe gelesen habe, bin ich mir noch unsicher ob ich den Stil von Lisa J. Smith: mag...

    Hab heute zum ersten mal auch mitgemacht
    http://weinlachgummis.blogspot.de/2015/03/disney-dienstag-1.html

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes :)
    Ich hab gesagt ich mach mit... und hier bin ich. :D
    Das cbt Cover sieht wirklich schöner aus. Wobei deins auch nicht schlecht ist, nur die Frau wirkt so kalt und gemein. :D Naj und das mit den Haaren sieht irgendwie komisch aus. :) Ich hoffe für dich, dass der Inhalt toll ist (wann wird das denn getestet?^^)
    Mein Beitrag für die Woche.

    Wünsch dir noch einen schönen Nachmittag! ♥

    Drück dich!
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    eine wunderbare Idee. Ich bin begeistert und beteilige mich direkt mit einem kleinen Beitrag.

    http://buchtasien.blogspot.de/2015/03/aktion-disney-diesntag-1.html

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Leslie :-)

    Auch ich nehme heute zum ersten Mal am "Disney-Dienstag" teil. Ich finde die Idee total klasse! :-)
    Hier mein Link:
    http://meinelesewelten.blogspot.de/2015/03/disney-dienstag-1.html

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Tolle Idee! Die Aufgaben sind so süß, dass ich die von den vorherigen Wochen auch noch gemacht habe:
    http://www.traeumenvonbuechern.blogspot.de/2015/03/disney-dienstag-1-2-und-3.html

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Hey ho,
    Bei dem magischen Zirkel habe ich den ersten Teil gelesen und der hat mir glaub auch recht gut gefallen, aber ich hatte auch die schönere Ausgabe:)
    Hier mein Beitrag: http://teddys-little-world.blogspot.de/2015/03/disney-dienstag1.html

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das ist auch eine super Idee! Und ich liebe Disney!!!

    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2015/03/disney-dienstag.html

    da mache ich gerne mit. Sehr liebevoll ausgearbeitet finde ich toll!

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Leslie,

    bei dieser tollen Aktion musste ich jetzt auch einmal mitmachen. Gerade wo dSudB mein Lieblingsdisneyfilm ist :-)))
    Ich kann dich total gut verstehen! Mich nervt es auch total, wenn ich ein Buch habe was nicht zu den anderen passt. Und das Cover von Weltbild sieht auf jeden Fall nicht so hübsch aus wie das von cbt!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ja als ich fand die Reihe damals auch total schön! Ich habe ja noch eine viel hässlichere Variante dieser Teile bei mir im Regal stehen, und zwar von 1994/1995 da kamen die zuerst auf den Markt und zwar vom Cora Verlag! Würde ja gerne mal ein Bildchen von ihnen hier zeigen, weiß aber nicht wie ich das hier anhängen könnte??1 Kopf kratz^^

    Außerdem habe ich auch wieder mal mitgemacht und hier ist mein heutiges Disney Day Post^^
    http://traumfantasiewelten.blogspot.de/2015/03/disney-dienstag_31.html

    LG Kendra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Leslie ♥
    Natürlich bin ich wieder mit dabei! Habe ich dir schon gesagt, wie toll ich den Disney Dienstag finde? *-*
    MeineAntwort auf deine Frage findest du hier: http://jennis-lesewelt.blogspot.de/2015/03/disney-dienstag-3.html
    Ich bin schon so gespannt, was du dir noch so für Fragen einfallen lässt!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Leslie,

    super tolle Aktion, an der ich ab heute auf jeden Fall regelmäßig teilnehmen werde :)

    http://zeilen-zum-buch.blogspot.de/2015/03/aktion-disney-dienstag-1.html

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,
    hachja "Der geheime Zirkel" ♥ Ich liebe diese Reihe, habe das Ende aber immernoch nicht gelesen :D Um ehrlich zu sein, fand ich die Serie grauenhaft, aber vielleicht liegt es daran, dass ich die Bücher zuerst gelesen habe und dann erst die ersten paar Folgen gesehen habe.


    Und ich bin natürlich wieder dabei. ♥ Tatatadaaa....
    Gaaaanz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Leslie :)
    Um die Reihe von Lisa J. Smith schleiche ich auch schon länger herum. Vor allem weil mir die Serie so gut gefallen hat. Wirklich schade, dass sie abgesetzt wurde. Vielleicht sollte ich die Bücher bald von meiner WuLi befreien.
    Ich habe natürlich auch wieder mitgemacht:
    http://traumbuchfaenger.blogspot.de/2015/03/disney-dienstag-2-belle.html

    Liebste Grüße ♥
    Lena

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Leslie,
    so schlimm finde ich das Cover garnicht. ^^ - und der Inhalt klingt auch ganz gut.

    Hier ist mein heutiger Beitrag. :)

    http://papiertaenzerin.blogspot.de/2015/03/hallo-ihr-lieben-und-willkommen-zum-die.html

    Liebe Grüße,
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  22. Juhu, ich bin auch dabei! :D
    Tolle Idee, by the way ^-^ Da mache ich bestimmt ganz oft mit.
    Mein Linky:
    carlysbuchsucht.blogspot.com/2015/03/disneydienstag-sei-ein-biest-oder-auch.html

    Übrigens finde ich das zweite Cover auch nicht soo Hammer, aber besser als das Erste alle Mal. Was ist es nur, mit den Mädchengesichtern und Jugendbüchern (für Mädchen). Braucht man tatsächlich ein Mädchengesicht, um als Mädchen angesprochen zu werden? O.o

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hey :)

    Ich LIEBE Disney, deshalb musste ich hier ganz dringend mitmachen :)
    http://nasemeis.blogspot.de/2015/03/disney-dienstag-1.html

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  24. Hey,

    auf Grund von Krankheit, gab es gestern keinen Beitrag von mir =( bin nächste Woche aber wieder mit am Start =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  25. Hey liebe Leslie

    Habe wieder mitgemacht! Das macht echt Spass :)
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/2015/04/disney-mittwoch-2.html

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Denise

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Leslie,
    also von dem Hexenzirkel habe ich auch schon mal was gehört, mir war gar nicht klar, dass da auch ne Serie zu gibt, das muss ich mir mal näher angucken.

    Blöd mit der Weltbild Ausgabe, das ging mir bei diesen Vampire Diaries Büchern genauso -.-

    Hier mein Beitrag ===> Jenni´s Buchgefühl - Disney Dienstag

    P.S. Nächsten Dienstag mach ich natürlich wieder mit, Gott ich liebe Arielle <3 und das Flugzeug bei dir unten rechts auf der Seite, das ist echt klasse ^^
    Ganz liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  27. Hey Leslie
    Mein Beitrag ist nun endlich online gegangen :D
    http://berlinerbuecherjunkie.blogspot.de/2015/03/disney-dienstag-3.html

    Schöne Ostertage dir
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. hallo, also von dem Buch gibt es ja viele Cover und alle sind nicht so der Hammer. Aber der Inhalt gefällt wirklich. Die Serie ist in den ersten Folgen nicht so gut und wird dann aber immer besser daher fand ich es auch Schade das es keine weitere Staffel gab. Die Buchserie ist aber fast komplett anders. Ich habe vollkommen vergessen am Dienstag meinen Link hierzulassen daher hole ich es nun mal nach:
    http://sternelandzauber.blogspot.de/2015/03/disney-dienstag-3.html
    freue mich schon auf die weitenen Wochen lg ANNA

    AntwortenLöschen
  29. Ihr Lieben Alle ♥♥♥

    Wie sehr ich mich über jeden eurer Beiträge und den tollen Zuspruch+den Einklang unserer Disney-Bücherherzen freue! Die letzten Tage wollte Blogger nicht so wie ich und die Kommentrafunktion hat einen Streik hingelegt, nun werde ich nach-und nach bei euch stöbern gehen und *hach* grinse vor <lauter Neugierde und Begeisterung weil IHR einfach IHR seit.....

    Drück euch ALLE!

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥