DD-Disney Dienstag! Ankündigung ♥


Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr unter dem Motto
"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) Dienstags werde ich euch abwechselnd zum SUB oder BUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. Damit ihr nicht unter Zeitnot steht, werden ich euch immer am neuesten Disney-Dienstag die Frage/das Motto für den kommenden Dienstag mitteilen, so habt ihr genug Zeit euren Beitrag vorzubereiten...

Habt ihr Zeit, Lust und Spaß daran und macht mit, dann lasst mir doch gerne den Link von eurem Beitrag da-damit ich euch besuchen kommen kann


 Hier kommt ihr nun meine Frage/Aufgabe/Motto für den kommenden Disney-Dienstag: Fangen wir mit etwas einfachem an...



Kommentare

  1. Ui Leslie, was für eine zuckersüsse Idee! Diese Woche ist viel zu tun, mit Buchmesse und einer wichtigen Prüfungsvorbereitung, aber ab der nächsten Woche werde ich auf jeden Fall mitmachen. :)

    Geniess deinen Tag und denk immer dran: Kopf hoch, sonst fällt das von Nasti geliehene Krönchen runter. Und wir wollen Nasti doch nicht traurig machen, wenn ihr Krönchen kaputt ist. ;)

    Alles Liebe, agent s. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Agent S. wie sehr ich mich über einen geheimen und James Bond mäßigen Besuch von dir freue ♥

      Keine Sorge, bin gerade bei unserer Prinzessin im Training und lerne wie eine wahre Lady das Köpfchen und Nässchen schön weit oben zu tragen :D Aber danke-du weißt wofür :*
      Ich freue mich riesig, dass du mitmachen wirst und bin schon sehr gespannt was dein Dornrösschen-Buch ist :)

      Wundervollen Abend dir <3

      Löschen
  2. Hey!
    Süße Idee!♥ Ich bin dabei;)
    Ganz liebe Grüße:)
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Sally ♥

      Dankeschön-freu mich riesig das wir Prinzessinen zusammenhalten und nun die Äuglein für unser SUB-Königreich öffnen wollen *vordirknicks* Fühl dich lieb gedrückt und hab einen angenehmen ABEND :*

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hach meine Disney-Freundin halt-Loveee youuu ♥

      Löschen
  4. Ich mache auch gerne mit, den Post gibt es dann am Dienstag ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emme ♥ Damit machst du mir eine riesen Freude und ich freue mich schon was für ein Buch du auswählen und uns vorstellen wirst :))) Alles Liebe <3

      Löschen
  5. Was für eine supertolle Idee! Ich liebe Disney und bin deshalb natürlich dabei ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah-da werde ich zur glücklichen Tinkerbell und verstreue ganz viel glitzerstaub zum fliiiiieeeeegen :) Disney-Prinzessinen wie du und ich und all die anderen da draußen 4ever (hihi) *-* Bin gespannt auf deinen Beitrag :*

      Löschen
  6. Hört sich cool an... ich bin leider keine, die wirklich ein allzugroßes Thema aus ihrem SuB macht, deswegen würde ich mir da fehl am Platze vorkommen (nicht wegen dir, sondern mangels Interesse an meinem SuB ;-))
    Aber Bücher und Disney zu kombinieren ist wirklich eine schöne Idee :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Hallöchen ♥ Das macht doch nichts, hätte mich natürlich über einen Beitrag von dir gefreut-kann aber total verstehen-das du deinen SUB und WUB nicht ganz so genau unter die Lupe nehmen magst :-))) Jeder wie er mag und falls du doch irgendwann man die Lust verpürst bist du herzlich willkommen ♥♥♥ Liebsten Dank für deine Worten-strahle gerade wie ein Honigkuchenpferd *lach*

      Alles Liebe <3

      Löschen
  7. Uiii da muss ich unbedingt mitmachen! Es ist schließlich Disney!! *_*
    Dann bis nächste Woche ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HeHe-bin schon sehr gespannt auf nächste Woche und bin super glücklich das du mitmachst *-*

      Allerliebste Grüßchen und Sonne zu dir schick <3

      Löschen
  8. Tolle Idee meine Süße! Ich werde so oft es die Zeit zulässt daran teilnehmen, aber ich bin immer so vergesslich :(
    Aber hey ich liebe Disney :D

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Liebes ♥ Hachja unser Disney *-* Liebsten Dank-mach dir damit bitte keinen Stress :*
      Wenn du Zeit und Lust hast dann sag ich jedes Mal "Jihuuuu" und wenn es mal nicht so ist, dann kann ich das auch total verstehen <33333 Also hoffentlich bis nächsten Dienstag-liebste Grüße und Knuddler an dich!

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥