Es ist soweit! DD-Disney Dienstag ♥

Willkommen zum allerersten Disney-Dienstag *-*
Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr unter dem Motto
"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) Dienstags werde ich euch abwechselnd zum SUB oder BUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. Damit ihr nicht unter Zeitnot steht, werden ich euch immer am neuesten Disney-Dienstag die Frage/das Motto für den kommenden Dienstag mitteilen, so habt ihr genug Zeit euren Beitrag vorzubereiten...

Habt ihr Zeit, Lust und Spaß daran und macht mit, dann lasst mir doch gerne den Link von eurem Beitrag da-damit ich euch besuchen kommen kann

Die Frage des Tages ist:





Die Frage und deren Antwort fällt mir wirklich leicht, da ich seit Nikolaus 2013
folgendes Buch auf meinem SUB hab schlafen lassen:
Bildergebnis für elfenbann buch 

Die Elfen-Reihe liebe ich wirklich sehr, aber den 3.Band habe ich immer vor mir hergeschoben, weil die Reihe nicht vorbei sein soll (auch wenn es noch einen 4.Band gibt)
und dann...ja dann habe ich es irgendwie geschafft, es zu "vergessen".
Shame on me!

sorry animated GIF


 Nun bin ich aber neugierig, welches Buch auf eurem SUB in einen tiefen Schlaf gefallen ist :D und hier kommt direkt die Frage für den nächsten Dienstag:


Dieses Mal geht es um den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher)!
Verrate uns, welche Buch-Neuerscheinung in diesem Monat dein persönlicher Apfel der Verführung ist.....




Kommentare

  1. Hallo Leslie :)
    Da kommt mir deine Aktion ja wie gerufen !
    Auf sowas hab ich gerade richtig lust, wenn ich dran denke bin ich nächste Woche bestimmt wieder mit dabei ;D Hier geht's zu meinem persönlichen Tiefschlaf Kandidaten
    Liebste Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Luise, ich bin schon bei dir stöbern gewesen und freue mich riesig über deine Teilnahme an der Aktion-ich warte mit wedelnden Armen vor Begeisterung auf dich und hoffe du bist nächsten Dienstag wieder dabei <3333 Liebste Grüße :**

      Löschen
  2. Hallihallo ^^
    Ich habe ja letzte Woche schon verkündet, dass ich mitmache und jetzt kommt auch gleich mal der Link :)
    http://emmes-world.blogspot.de/2015/03/dd-disneydienstag.html
    Und die Frage beantworte ich doch dann auch gleich mal ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Hallöchen ♥♥♥

      Ich bin dich besuchen gekommen und bin nun richtig neugierig, ob und wie du das Buch finden wirst-also wundervoll das du dabei warst und ein Buch aus seinem Schlaf befreit hast, LOVEEE :*

      Löschen
  3. Hallihallo:D

    eine super Aktion, da musste ich einfach auch mitmachen:
    http://myworldfullofbooks.blogspot.com/2015/03/disney-dienstag-1-welches-buch-will.html

    Danke, dass du wieder ein bisschen Disney-Zauber in die Bloggerwelt bringst^^

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschönen guten Tag liebste Julia :)

      *Quietsch* Das ist so lieb von dir und ich freue mich, dass dein Herz für Bücher UND Disney schlägt :) Ich bin schnell bei dir vorbeigeflitzt und habe dir schon meine hoch verehrte Meinung *lach* zu deinem Büchlein im Schlaf dagelassen :D <3

      Allerliebst, Leslie ♥

      Löschen
  4. Hey Leslie,
    ich habe auch mal mitgemacht. Den Beitrag habe ich allerdings auf 17 Uhr gesetzt, weil ich heute früh schon eine Rezi gepostet habe. Aber ab 17 Uhr kannst du mal vorbeischauen, da würde ich mich freuen. :)
    Liebste Grüße, Liss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lissi-Maus ist auch dabei, wie schön ist denn das?!!!!!! ♥♥♥
      Natürlich komme ich direkt vorbei und bin schon auf deinen Beitrag gespannt <3

      Löschen
  5. Hey Leslie,
    ich habe gerade deinen Blog durch diese tolle Aktion entdeckt. heute habe ich zwar keine Zeit mehr mitzumachen aber ab nächste Woche bin ich dabei und gleich mal Leserin geworden. Es gefällt mir richtig gut bei dir :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Fiorella, was für eine liebe Nachricht von dir :)

      Dank dir lächel ich mit der Sonne um die Wette und ich freue mich, dass du nun eine Reisegfährtin von mir bist und mit mir zusammen die Welt der Bücher erkundest-auf ganz viele Lesestunden und genauso vielen Buchklatsch unter uns <3333

      Hab einen schönen Abend und fühl dich lieb gedrückt,
      deine Leslie ♥

      Löschen
  6. Wirklich tolle Aktion, werde ab nächste Woche einsteigen. ICH LIEBE DISNEY! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay vergiss es, nicht nächste Woche jetzt:

      Disney Dienstag

      Will mich wirklich bei dir bedanken für diese tolle Aktion, liebe sie jetzt schon. Du verbindest hier wirklich meine zwei großen Leidenschaften Disney und Bücher, hach. ♥

      Ganz liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
    2. Ich trällere und laufe durch das Bücheruwnderland, komm ich nahm dich an die Hand ♥
      Schön das du Liebe hierher gefunden hast und noch toller, dass auch DU ein DISNEY-HERZ hast *-------* Du bist natürlich herzlich WILLKOMMEN und ich freue mich, dass wir unsere beiden Leidenschaften durch diese Aktion vereinen und miteinander teilen können :*****

      Stöbern gehe ich gleich auch mal bei dir, bin doch so neugierig welches Buch von deinem SUB sich zum Dornröschen gemausert hat, hihi :D

      Alles Liebe und genieße die letzten Sonnenstrahlen des Tages ♥

      Löschen
  7. Hallöchen liebe Leslie,
    wie versprochen habe ich mitgemacht und ich liebe diese Aktion. ♥ Disneytastischtolle Aktion ♥ Ich freue mich schon bei den anderen vorbeizuschauen! :)

    Hach die Elfen-Reihe habe ich angefangen, bin aber leider noch nicht über den ersten Band hinausgeflattert. Der erste Band war aber wirklich seeeehr gut und ich hoffe es geht so weiter.
    Ganz liebe Grüße
    Sara ♥
    P.S: Selbstverständlich werde ich auch nächsten Dienstag wieder vorbeischauen. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Leslie,

    Ich finde die Aktion so super und bin natürlich auch gerne dabei. Die Elfen-Reihe musst du unbedingt weiter lesen! Bei mir subbt noch Band 4, den ich vor kurzem gekauft habe und hoffentlich bald lesen werde.

    Hier findest du meine Antwort zu deiner Disneyfrage: http://jennis-lesewelt.blogspot.de/2015/03/disney-dienstag-1.html

    Liebe Grüße
    Jenni ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Leslie,
    ich bin gerade über diese Aktion auf deinen Blog gestoßen und hiermit hast du auf jeden Fall eine neue Leserin. Werd auch bei deiner Aktion mitmachen, allerdings erst morgen. Dann ist es halt bei mir gleich mal Disney Mittwoch :D

    Viele allerliebste Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle :)

    Ich habe auch eben noch mitgemacht. Ich muss gestehen es ganz vergessen zu haben ;D

    Hier ist mein Beitrag:
    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/03/disney-dienstag-1.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)
    Durch eine andere Bloggerin bin ich gerade auf diese Aktion (und auch auf deinen Blog) gestoßen.
    Wenn ich es schaffe, wird morgen mein Beitrag erscheinen. Ansonsten bin ich nächste Woche dabei, denn ich liebe Disney und man bekommt einen kleinen Überblick über SuB & WuLi :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. huhu Leslie, das ist ja wirklich eine märchenhafte und zauberhafte Idee! Finde ich echt süß! Da mache ich verdammt gerne mit :-)
    Hier mein Beitrag:
    http://traumfantasiewelten.blogspot.de/2015/03/disney-dienstag-1.html

    Bin gleich mal Follower bei dir geworden. Gefällt mir sehr dein Blog und dein Design!
    LG Kendra

    AntwortenLöschen
  13. Hey Leslie
    habe deine Aktion gerade bei Facebook entdeckt und gleich mal mitgemacht :)
    Mein persönlicher Tiefschlaf-Kandidat: http://berlinerbuecherjunkie.blogspot.de/2015/03/disney-dienstag-1.html

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, ich hab wie versprochen heute noch mitgemacht.

    Freu mich über einen Besuch
    http://nellysleseecke.blogspot.de/2015/03/aktion-disney-dienstag-1.html?m=1

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Leslie,
    kurz nach "Total knapp" habe ich deine Aktion entdeckt und bin gleich Feuer und Flamme gewesen ❤_❤
    Da musste ich natürlich auch noch am Mittwoch mitmachen, zumal bei der ersten Runde.

    Hatte vorhin erst den Kurzfilm zu Rapunzel - Verföhnt, verlobt, verheiratet gesehen, soo lustig! Hast du den schon gesehen?

    Meinen Beitrag zu deinem tollen Disney Dienstag findest du hier:

    Jenni´s Buchgefühl - Disney Dienstag

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!

    Eine sehr schöne neue Aktion! Darf ich die in meine "Blogger-Aktionen" Liste mit eintragen?
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/08/blogger-aktionen-woechentlich-und-jederzeit.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  17. Echt coole Idee! Wenn ich die Zeit finde, mach ich da mal mit!
    www.dementedementoren.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Leslie,

    diese Aktion kommt gerade wie gerufen, denn ich hatte eh schon vor meinen Sub abzubauen etwas. Morgen wird auch mein Beitrag zum Disney Dienstag on gehen.
    Mein Blog:

    http://follow-you-and-your-dreams.blogspot.de

    Liebe Grüße

    Betti

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥