♥ Meine derzeitigen TOP 15 Buchwünsche ♥


Ein liches Willkommen an alle Buchliebhaber!

In letzter Zeit führt meine Wunschliste ein Eigenleben und gefühlte 5 Bücher pro Tag zaubern sich auf diese Liste! Ein großer Teil sind natürlich jeden Monat die Neuerscheinungen, die in diesem Jahr wirklich jeden Moment irgendetwas zu bieten haben und eine riesen Verlockung sind. Zum anderen Teil kommt man mit dem Kaufen gar nicht mehr nach und somit sind Buchwünsche dabei die schon etwas "alt" und in manch einem Fall "eingestaubt" sind *lach* Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe mich die Woche über mit meiner Wunschliste auseinandergesetzt und so schwer es mir auch viel, habe ich mal eine TOP 15 zusammengestellt, mit Büchern die es bereits im Laden gibt und die ich unbedingt haben möchte und muss.... nächste Woche gibt es dann meine TOP 15 Buchwünsche mit Büchern die erst in den kommenden Wochen/Monaten erscheinen werden :)



http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Mystic-City-2--Tage-des-Verrats-9783473401109_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Mystic-City-3---Schatten-der-Macht-9783473401192_xxl.jpg 

Anfang des Jahres konnte ich mir den ersten Band der Mystic-Reihe ertauschen, dieser legt jedoch bisher ungelesen herum...die Bücher sollen allesamt so toll sein und sprechen mich so sehr an, dass ich erst mit der Reihe beginnen möchte-wenn alle Teile bei mir eingezogen sind damit ich sie in einem Rutsch durchlesen kann *-*

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Godspeed---Die-Suche-9783841502520_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Godspeed---Die-Ankunft---Band-3--9783841502537_xxl.jpg 

Godspeed wurde mir schon von einigen lieben Menschen empfohlen und ans Herz gelegt, da ich den ersten Band Daheim habe möchte ich auch hiermit erste mit dem Lesen beginnen wenn die Reihe komplett bei mir steht (das ist irgendwie ein Tick von mir^^)

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/von_der_nacht_verzaubert-9783785570425_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Vom-Mondlicht-beruhrt-9783785570432_xxl.jpg 

Die Amy Plum Bücher stehen schon eine Ewigkeit auf meiner Wunschliste, der erste Band ist mittlerweile sogar als Taschenbuch erhältlich trotzdem wünsche ich mir den ersten Band ganz dringend als Hardcover weil ich die Cover abgöttisch LIEBE und es so toll im Regal aussieht :) Da ich auch bei dieser Reihe begeisterte Stimmen gehört habe und mich die Geschichte im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert hat, wünsche ich mir auch direkt den 2.Band der Reihe (hahaha) ich halt mal wieder :D

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Clockwork-Angel--Chroniken-der-Schattenjager--1--9783401801308_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Immortal-Beloved---Entfesselt-9783785573457_xxl.jpg 

Eines müsst ihr über mich wissen...ich bin völlig vernarrt in die Geschichten von Cassandra Clare und ihren Schreibstil! Nachdem die Chroniken der Unterwelt Reihe nun ihr Ende gefunden hat (ich schiebe den letzten Band noch vor mir her, weil ich nicht will das es vorbei ist) möchte ich UNBEDINGT ihre Clockwork Reihe lesen und habe wieder einmal eine Bedingung: Ich möchte die obige Ausgabe, es gibt noch eine andere Aufmachung aber neneneeee das Cover oben passt vieeeeel besser! :P Immortal Beloved...ich weiß wirklich nicht wieso, aber ich mag die Reihe wirklich super gerne! Den ersten Band habe ich schon zig mal gelesen und das Ende vom 2.Band ist iwie offen, da will und möchte ich einfach gerne wissen wie die Geschichte ihr Ende findet :)

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Touched---Die-Schatten-der-Vergangenheit-9783522201650_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Touched--Die-Macht-der-ewigen-Liebe-9783548284446_xxl.jpg

Den ersten Teil von Touched habe ich mal gewonnen und obwohl ich es nicht gerne mag, wenn ich die Reihe noch nicht komplett habe-konnte ich mir das lesen einfach nicht langer verkneifen! Einmal zum Buch gegriffen und ich war WIRKLICH SEHR BEGEISTERT! Die liebe Zoe ist ein großer Fan der Reihe und ich finde die Cover und Idee der Story richtig genial-hat mich an Twilight erinnert und total süchtig gemacht-alsooooo hoffentlich kann ich dieses Jahr die Reihe MEIN SCHATZZZZZZ nennen....und was mir gerade so beim Tippen einfällt, den 2.Band bekomme ich ja bald :)))))) *freu&hüpf*

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/MondSilberLicht--MondLichtSaga--1-9781477593783_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/MondsilberZauber-9783000474880_xxl.jpg

Um die Mondsilbertrilogie schleiche ich schon lange Zeit herum, da mich sowohl die Geschichte wie auch die Gestaltung magisch anzieht :)

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Schimmert-die-Nacht-9783839001776_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Poison-Princess-9783570308981_xxl.jpg 

Maggie Stiefvater hat mich mit ihrer "Nach dem Sommer" Reihe absolut begeistern können, da muss "Schimmert die Nacht" natürlich schnell her *-* Poisen Princess habe ich in der Buchhandlung gesehen und der Klappentext klingt richtig klasse!

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/sternensturm-9783522503099_xxl.jpg 

Ich wünsche mir Sternensturm sooooo sehr und hatte bisher leider kein Glück die Printausgabe zu ergattern :( Die Reihe wurde nämlich aus dem Sortiment genommen und *schnief* man kann wirklich nur von Schicksal sprechen, wenn man das Glück hat dieses Buch in den Händen halten zu dürfen....

Das waren nun meine TOP 15 Buchwünsche und ich sage euch: Es war verdammt schwer!
Wahrscheinlich fällt mir nach dem hochladen doch noch das ein-oder andere Buch ein, dass ich noch lieber hätte :D Habt ihr eines der Bücher schon gelesen?



Kommentare

  1. *aaw* was für eine tolle Liste *-*

    Ich habe erst letztens Mystic City gekauft und will es demnächst lesen, das gleiche gilt für von der Nacht verzaubert... Da freue ich mich echt schon riesig drauf!
    Clockwork Angel fand ich wirklich gut :) auch wenn nicht so gut wie die Chroniken der Unterwelt. Solltest du dir die Bücher demnächst besorgen (was ich wirklich für dich hoffe :D) wünsche ich dir viel Spass beim lesen!

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Denise, vielen lieben Dank für deinen Kommi-die benötigte Entscheidungshilfe hast du mir mit deinen Worten gegeben *hihi* Freue mich nämlich gerade riesig, dass dir die Clockwork Reihe auch gefallen hat-ich liebe ja wie gesagt Cassandra Clare war mir bis zum heutigen Tag aber nicht ganz sicher, ob ich Clockwork tatsächlich diese Jahr beginnen werde, aber ein Wort von dir und SCHWUPS landet es auf der TO DDO KAUFLISTE :)))

      Von der Nacht verzaubert *hach* alleine schon die Cover der Reihe *aufseufz* ♥

      Fühl dich geknuddelt <3

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die von Amy Plum kann ich dir wärmstens empfehlen. Ansonsten kenne ich leider keins davon.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp liebste Sonja ♥

      Die Plum Bücher stehen schon lange auf meiner Wunschliste, also kommt deine Empfehlung wirklich gelegen -THANK YOU :***

      Löschen
  4. Das sind schöne Bücher :)

    Einige habe ich hier stehenhihi :D

    Von der Nacht verzaubert fand ich total toll *.*
    Mystic City ist auch klasse :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Leslie ♥
    Du MUSST dir die Godpeed Bücher so schnell wie möglich besorgen. Ich habe die Reihe letztes Jahr an einem Stück verschlungen und einfach nur geliebt <3
    "Von der Nacht verzaubert" will ich auch unbedingt haben. Ich glaube, wenn man die Bücher im Regal stehen hat, kommt man aus dem anstarren gar nicht mehr heraus *-*
    "Touched" finde ich auch so toll <3 Ich warte allerdings noch auf das Taschenbuch vom 3. Band, das dieses Jahr herauskommt, damit ich die Reihe endlich beenden kann.
    Ich wünsche dir, dass die ganzen Bücher bei dir bald nach und nach einziehen werden <3

    Liebste Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bücher! Ich muss mich auch mal mit meiner WL auseinandersetzen!
    Mystic City will ich auch mal lesen und ich stimme dir voll und ganz zu: Die Covers sind klasse! :D
    Dank dir kommt jetzt ein paar mehr dazu (also auf meine WL)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  7. Die ganze Infernal Devices-Reihe ist wirklich toll! Aww, Will, ich liebe ihn ♥
    Oh nein, gibt es Sternensturm wirklich nicht mehr im Handel? Das kann doch nicht sein!! Ich habe auch nur den ersten Teil daheim stehen und würde wirklich gerne wissen, wie es weitergeht... >_<

    Liebste Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
  8. Die Mondsilberlicht Saga kann ich dir nur empfehlen. Lass dich von dem Anfang des ersten Bandes, der sich extrem wie Twilight liest, nicht abschrcken, die Geschichte verläuft dann in eine ganz andere Richtung.

    LG, Kassiopeia

    AntwortenLöschen
  9. Gut, dass ich gerade ein Buch von dieser Liste streichen konnte. :) Es ist auf dem Weg zu dir, Lieblingsfee! ♥

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥